Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von MD PSE
ja weil ich find die geräusche in COD 4 hörn sich voll anders an als wenn ichs über die boxen spiel, zB die waffen, die G36 hört sich einfach kake an da is kein bums dahinter^^ und sub raufdrehn hilft da auch nicht so wirklich
irgendwie find ich halt das des ganze ein bissi verzerrt is
liegt des jetzt nur am headset oda wie?


Finde auch das dem Headset im vergleich zu meinen Stereo Boxen der nötige bums fehlt. Da hilft es auch nicht wenn man 10 Minuten mit den Einstellungen spielt.
Ansonsten ist das Teil gut


über den "bums" kann man sich streiten,
ich find alles super inordnung.

@ me pse, vllt mal front höher stellen und evtl center ein bisschen, könnte helfen

62

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:31

@ alex:ja wer ich dann mal versuchen

aba es hört sich schon anders an als auf meinen boxen
ich weiß ja nicht vielleicht hör ichs ja jetzt richtig und mit den boxen hats des ebn etwas falsch wiedergegeben :D
das wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben^^
aba sonst in anderen spielen bemerk ich keinen unterschied

dieses time delay und DRC is aba für mich unbegreifbar, einmal hört man ein bissi unterschied und dann wieder mal nicht, des hättens komplett weglassen können weil ich find des verwirrt nur, es weiß eh niemand was man damit anfangen soll :D

63

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:26

am besten hört es sich ja immer noch an, wie man es für sich am besten anfühlt/hört ;)

64

Dienstag, 10. März 2009, 17:04

Zitat

Original von Burger-D

Zitat

Original von Marius92
Seh ich das richtig,das man umd das Head richtig benutzen zu können,aber nicht auf HDMI verzichten will,man sich das teure original Kabel von MS kaufen muss...?


Ja, das siehst du richtig


nein, man kann auch einfach ein anderes Kabel mit 5.1-Ausgang verwenden.

Das Original-MS-Kabelset ist zwar schön, weil's passt, aber derart überteuert ( 50 EUR Normalpreis, ab ca. 35 EUr bei eBay), dass ich sowas einfach nicht unterstütze - obwohl die MS-Kabel in aller Regel sehr gut sind, ist das Abzocke!

beim originalen YUV (Komponenten)-Kabel muss man das Gehäuse "Knacken", also die Plastiklverkleidung abmachen, damit ein HDMI-Kabel da noch reinpasst.
Leider biegt sich dabei das YUV-Kabel in der Buchse etwas hoch.


es gibt aber auch flache Stecker mit 5.1-Ausgang anderer Hersteller, bei denen das besser passt (z.B. Mad Catz) oder man muss sich ein sehr flaches HDMI-Kabel kaufen oder am HDMI-Kabel oben die Plastikverkleidung etwas wegdremeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HALOdri« (10. März 2009, 17:06)


65

Donnerstag, 12. März 2009, 20:42

is des bei euch auch so das sich die stimmen im spiel etwas komisch anhörn, ich weiß ja nicht wie ichs erklärn soll aba das halt immer so ein geräusch nach jedem wort kommt, so ein bissi roboter?

66

Donnerstag, 12. März 2009, 21:35

Zitat

Original von MD PSE
is des bei euch auch so das sich die stimmen im spiel etwas komisch anhörn, ich weiß ja nicht wie ichs erklärn soll aba das halt immer so ein geräusch nach jedem wort kommt, so ein bissi roboter?


bei welchem spiel? oder bei allen spielen?

bei mir kommt nix, evtl ist ja dein headset bisschen kaputt

67

Freitag, 13. März 2009, 16:58

also bei GTA 4 wenn man telefoniert is des meistens und bei der HAWX demo wie der eine in der trainingsmission was erklärt auch
naja ich glaub nicht das jetzt das headset kaputt is weil sonst hörn sich die töne schon normal an

aba ich hab jetzt einmal die sound control unit mit boxen ausprobiert und da kommt genau das selbe raus, ich kann mir nicht vorstellen das die sound control unit kaputt is, vielleicht is es ja das kabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (13. März 2009, 18:40)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 13. März 2009, 21:59

RE: 5.1 Headset "Sharkoon X-Tatic 5.1"

Ich habe ein kleines Problem...

Ich möchte mir eine gebrauchte 360 kaufen, sie hat kein HDMI. Will sie dann über VGA an meinen LCD anschließen. Aber wie bekomme ich dann Optischen Sound?

Ist an dem MS VGA Kabel ein Adapter dran?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

69

Freitag, 13. März 2009, 22:19

Ja

70

Freitag, 13. März 2009, 23:28

RE: 5.1 Headset "Sharkoon X-Tatic 5.1"

Zitat

Original von Saschi


Ist an dem MS VGA Kabel ein Adapter dran?


es gibt aber auch unterschiedem viele unterschiede in den vga´s kabeln ;)
habe eins von big point auch mit optischen ausgang und war günstiger als das ms kabel

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 14. März 2009, 21:59

Moin hat einer von euch das neue 5.1 Headset "Sharkoon X-Tatic 5.1":

??


und kann mir sagen ob es so gut oder noch besser ist wie das alte was ich z.Z. noch habe:




nach fast zwei jahren ist der verschleiss so das ich mir ein neues kaufen möchte und da ich mit Sharkoon mehr als zufrieden war möchte ich mir halt das neue Model kaufen!

72

Samstag, 14. März 2009, 22:33

jap, das neue ist aufjedenfall besser

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 14. März 2009, 22:42

Kann jemand was zum Turtle Beach Ear Force X4 sagen, hat es jemand, habe das Tactic Rev. II, abba jetzt soll ein Wireless her....

Wäre nett wenn mir jemand was zu berichten könnte....

habe mich schon auf div, engl. Seiten informiert, abba das ist bei dem Fachdinglish nett sooo einfach und genau....

Danke schonma im voraus...

Greetz
[spielverderber][/spielverderber]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 15. März 2009, 01:01

Zitat

Original von --Alex--
jap, das neue ist aufjedenfall besser



THX ich habe es mir mal bestellt.

75

Sonntag, 15. März 2009, 08:53

Zitat

Original von SupporterBLN
Kann jemand was zum Turtle Beach Ear Force X4 sagen, hat es jemand, habe das Tactic Rev. II, abba jetzt soll ein Wireless her....

Wäre nett wenn mir jemand was zu berichten könnte....

habe mich schon auf div, engl. Seiten informiert, abba das ist bei dem Fachdinglish nett sooo einfach und genau....

Danke schonma im voraus...

Greetz


Also Test und Erfahrungsberiche auf deutsch finde ich auch nicht, aber kannt mir mal verraten wo du das x4 bestelen willst, oder importierst du das direkt aus den uk?

hab nur was in nem forum gefunden

"es klappt alles super sound super chat qualität aber im hintergrund ist immer so ein kleines rauschen und es geht einfach nicht weg sobald das headset einfach an ist fängt es an zu rauschen"
the more religious - the more insane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BubbleBun« (15. März 2009, 08:55)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 15. März 2009, 10:01

www.gamesdealer.de Preis: 179,95 + Versand

http://limexb.netdirector.co.uk 139,99 Pfund + Versand

also wenn dann würde ich bei Gamesdealer bestellen, abba ich muss sagen wenn es ein permanentes Rauschen gibt ist das net so dolle, ist der den zu vergleichen mit dem piepton vom Tatic??

Was gibt es denn sonst noch so für alternativen???
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 15. März 2009, 10:48

Gibt es überhaupt ein Wireless für die Xbox!!???

Wiel ich denke auch schon die ganze Zeit nahc mir das 5.1 Xtatik Rev II zu holen aber das viele Kabelzeugs schreckt mich schon sehr ab.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 15. März 2009, 10:52

Wireless -------> Turtle Beach Ear Force X4
[spielverderber][/spielverderber]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 15. März 2009, 11:12

Aha danke.... Hat das jemand oder gibt es auch nen Test auf Deutsch!!??Hab leider nur was in Englisch gefunden!!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

80

Sonntag, 15. März 2009, 11:20

Zitat

Original von SirHari
Aha danke.... Hat das jemand oder gibt es auch nen Test auf Deutsch!!??Hab leider nur was in Englisch gefunden!!! ;(


darüber reden wir doch die ganze zeit, ob hier jemand das wirelles headset hat und mal testbericht abgeben kann, weil hier jeder nur englische testberichte findet ;)

Thema bewerten