Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. Februar 2006, 17:41

Zitat

Original von frix
ich find irgendwie die explosionen auch sehr beeindruckend.

Zwar nicht so schön wie bei Black , aber sehen sehr geil aus.
n!faculty @ www.faculty.de

62

Montag, 20. Februar 2006, 19:54

Das Spiel scheint ne super atmosphäre zu haben.... hoffe mal es wird besser als die von Call of Duty 2 (dann ist das Game perfekt)

63

Montag, 20. Februar 2006, 19:57

Zitat

Original von Miami
Das Spiel scheint ne super atmosphäre zu haben.... hoffe mal es wird besser als die von Call of Duty 2 (dann ist das Game perfekt)


atmosphäre ist eigentlich find ich das wichtigste - hoffentlich stimmts..

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 20. Februar 2006, 22:15

Kennt Ihr eigentlich "Ghost Recon 2 /Summit Strike"?
Meiner Meinung nach haben diese Titel eine richtig gelungene Atmosphere...
Man schleicht geduckt durch die Pampa, untersucht dauernd den Horizont, kriecht hinter jede mögliche Deckung, sei es ein Stein oder ein liegender Baumstamm, gibt seinen Ghosts zB. den Befehl die Terroristen von rechts zu flankieren, etc.
Falls man es schafft sich in diese Situation hineinzuversetzen, in denen die Ghosts alleine durch feindliches Gebiet "geistern", macht es wirklich einen heiden Spass :)

"Call of Duty 2" (habe es nur auf PC gespielt) besticht zwar durch eine dichte Atmosphere, da es viele Explosionen, nette Effekte und schreiende Kameraden auf den Schirm bringt, jedoch ist es eigentlich ein Shooter, bei dem man sich nicht sonderlich decken muss, da die meißten Gegner schnell beseitig sind und man ausserdem oft getroffen werden kann; man ist quasi unsterblich...
Bei der "Ghost Recon" Reihe kann man unter Umständen bereits nach einem Treffer das Zeitliche segnen, ähnlich wie bei "Operation Flashpoint" oder "Hidden & Dangerous 1/2".
Aus diesem Grund ist das Decken nicht nur als nettes Gimmik zu sehen sondern als einzige Möglichkeit eine Mission erfolgreich zu bestehen.

Dieses "Feature" vertieft die gebotene Atmosphere entscheidend :)


Falls Ihr euch nicht sicher sein solltet, testet einfach mal Ubisoft's Vorgänger ;)
Sollte eigentlich jede Videothek noch auf Lager haben...


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. Februar 2006, 22:16)


65

Montag, 20. Februar 2006, 22:30

Zitat

Original von SoulFly_
"Call of Duty 2" (habe es nur auf PC gespielt) besticht zwar durch eine dichte Atmosphere, da es viele Explosionen, nette Effekte und schreiende Kameraden auf den Schirm bringt, jedoch ist es eigentlich ein Shooter, bei dem man sich nicht sonderlich decken muss, da die meißten Gegner schnell beseitig sind und man ausserdem oft getroffen werden kann; man ist quasi unsterblich...


Bitte spiele das Spiel (ohne je ein CoD vorher gespielt zu haben) von Anfang an auf Veteran, und sage mir nochmal, dass man sich keine Deckung suchen muss!

Ich denke mal, die Atmo wird richtig gut werden. Durch diese ganzen TechnikGimmicks und Anzeigen wird gut dieses Super Soldaten Feeling vermittelt. Die ziemlich dicke Action und (scheinbar) auch nicht zu wenig vorhandenen Explosionen tun ihr übriges. Ich sehe da was Großes auf uns zukommen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 20. Februar 2006, 22:39

OK,
ich habe das Game auf "normal" (oder wie das heißt) gespielt und es war nicht sonderlich schwer...
Auf Veteran sieht die Sache natürlich anders aus aber ich rede bei "Ghost Recon 2" auch nur vom "normalen" Schwierigkeitsgrad ;)

Man kann die Shooter nicht wirklich vergleichen, da "Call of Duty" kein Taktikshooter sondern ein Actionshooter ist, "Ghost Recon", "Operation Flashpoint" und "Full Spectrum Warrion" sind eher Taktik-/Simulationsshooter...
Daher habe ich meinen Vergleich eigentlich nur auf die Atmosphere beschrenkt und wollte damit keinen Vergleich in Sachen "Schwierigkeitgrad" aufstellen ;)


Hauptsache das Game wird GEIL :)
Ich hoffe vor allem, dass der Multiplayer HAMMER sein wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. Februar 2006, 22:41)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 20. Februar 2006, 22:45

Zitat

Original von dirtyharry
Mir fällt auf, das in jedem GRAW-Video das ich bis jetzt gesehen habe in ganz Mexico-City nicht einen Zivilist zu sehen ist. Die ganze Stadt -so schön sie auch animiert ist- ist wie tot.


im GT video sagen sie. Friendlies are green, light blue are ghosts and red are enemys.

also werden die grünen wohl die zivilisten sein oder? denn was sollen friendlies sonst sein?
naja, es könnten evtl. noch geiseln sein, aber die sind ja auch zivilisten :)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 20. Februar 2006, 22:47

Mir ist allerdings aufgefallen, das sie manchmal auch auf grüne "Männchen" schießen...
Vielleicht war es aber auch Multiplayer, oder so...

Mehr könnte uns unser Großmeister Matthias sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. Februar 2006, 22:48)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 20. Februar 2006, 22:49

naja, da haben sich wohl ein paar kugeln verirrt.
wem passiert das nicht ab und zu gewollt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Februar 2006, 22:49)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 20. Februar 2006, 22:55

Zitat

Original von fake
naja, da haben sich wohl ein paar kugeln verirrt.
wem passiert das nicht ab und zu gewollt :biglaugh:


Hehe,
sah man in den Nachrichten zuletzt recht oft, als amerikanische, "intelligente" Bomben zufällig Schulen getroffen haben ;)
Shit happens...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. Februar 2006, 22:55)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 20. Februar 2006, 23:00

stimmt. denen passiert das auch.
ironischerweise ist das wirklich 1 zu 1 auch ins reale leben übertragbar :(

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 20. Februar 2006, 23:11

Tja,
ein Mensch ist nicht fehlerfrei - Technik leider auch nicht...
Wenn alles und jeder Perfekt wäre, würde sich das Leben doch als langweilig herausstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (20. Februar 2006, 23:13)


73

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:05

Unter grawhw.de kann man sich jetzt schon mit dem HUD vertraut machen. Dort wird edes kleinste Detail des HUDs beschrieben.

Nachtrag: Leider scheinen im Augenblick die Links zu den Bildern nicht zu funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (21. Februar 2006, 07:06)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:05

Wenn das "Hands on" nicht langsam kommt drehe ich noch am RAD... :)

75

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:01

Das kommt schon und sonst kannste dir ja die XBL Demo saugen , die soll ja am 3.3 kommen.
n!faculty @ www.faculty.de

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:08

3.3?
Naja, da kommt meine Vollversion ja fast schon ;)
Ob sich das dann noch lohnt?
Ich glaube, dass ich die paar Tage dann noch warten werde um mir den Spass nicht zu verderben ;)

77

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:38

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter (X360)

Also ich habe mir gerade unter ign.com den Video Preview angeschaut und mir sofort, ob ich es mir nicht kaufen wollte, vorbestellt. Mein Mund steht immer noch offen. Fand die Screens bis Dato eigentlich schlecht, aber dieser Preview, WOW!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. Februar 2006, 14:38)


78

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:08

es heisst immer und überall das die screens nicht mit dem live spiel mithalten können. ich glaub der eindruck wenn man spielt ist hervorragend, den die screens lassen doch eine anständige textureschärfe arg vermissen...

ich denke das "mittendrin" gefühl muss genial sein. und bei GRAW ist eine Demo vor release schon eine sehr gute sache. auch wenn es gut aussieht etc. ist die reine taktiktiefe ganz bestimmt nicht jedermans sache und der eine oder andere wird sich nach der demo zweimal überlegen ober damit auf lange sicht spass haben kann...

@harry: grawhw.de geht bei mir nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. Februar 2006, 16:09)


79

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:27

Zitat

Original von dirtyharry
Unter grawhw.de kann man sich jetzt schon mit dem HUD vertraut machen. Dort wird edes kleinste Detail des HUDs beschrieben.

Nachtrag: Leider scheinen im Augenblick die Links zu den Bildern nicht zu funktionieren.



Hallo , meintest du zufaellig http://grawhq.de ? weil hw klingt fuer mich auch unlogisch und unter http://awhq.myexp.de/ ist das alles aufgelistet.

80

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:09

Oh stimmt. Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Natürlich meinte ich grawhq.de.... :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten