Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für mich braucht das Spiel nichtmal einen Multiplayer
Kann nur hoffen dass sich genug Zeit gelassen wird um alles "richtig" fertig zu bekommen.
Für mich auch nicht, ich stehe nicht auf Rockstar Multiplayer. Der Erfolg von GTA Online gibt denen aber durchaus Recht, von daher würde es mich sehr wundern, wenn es SP only wird!
RDR2 zusammen im Bundle mit der Scorpio, das wäre doch mal ein System Seller. Das letzte Hitzeflimmern vor dem Sonnenuntergang, Staubwolken werden aufgewirbelt und ziehen umher und in der Ferne hört man eine Wildkatze
Für mich braucht das Spiel nichtmal einen Multiplayer
Kann nur hoffen dass sich genug Zeit gelassen wird um alles "richtig" fertig zu bekommen.
Für mich auch nicht, ich stehe nicht auf Rockstar Multiplayer. Der Erfolg von GTA Online gibt denen aber durchaus Recht, von daher würde es mich sehr wundern, wenn es SP only wird!
RDR2 zusammen im Bundle mit der Scorpio, das wäre doch mal ein System Seller. Das letzte Hitzeflimmern vor dem Sonnenuntergang, Staubwolken werden aufgewirbelt und ziehen umher und in der Ferne hört man eine Wildkatze
Genau auf dieses Bundle werd ich warten
Ich kann warten habe noch genug Spiele die ich nachholen muss
Dem kann ich mich nur anschließen. Aktuell habe ich echt ein Problem konsequent an einem Spiel dran zu bleiben.
Allerdings befürchte ich das es bis zum Erscheinungstermin nicht besser bei mir aussieht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!