Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich fahr die A4 und wechsel in Kerpen auf die A61. Glaub, dass das mit dem Frühstück nicht so wirklich hinhaut. Bin selber auch noch nie am Ring gewesen. Müsst mir mal sagen wo dann Treffpunkt wäre.
Also ich fahr die A4 und wechsel in Kerpen auf die A61. Glaub, dass das mit dem Frühstück nicht so wirklich hinhaut. Bin selber auch noch nie am Ring gewesen. Müsst mir mal sagen wo dann Treffpunkt wäre.
Du könntest dich Kreuz Bliesheim uns anschließen über die A1
Zitat von »INSOMNIAC84«
naja vier autos machen noch keinen konvoi, aber ja wegen mir.
Duuuuu Insooooo......Fahren wir die selbe Strecke wie letztes mal ?
Da wäre ich auch für. Dann wird auf den Wärmetauscher geschi..en.
Hier könnte man dann alle aufsammeln
|
Quellcode
|
1
|
https://www.google.de/maps/place/Rastplatz+Oberste+Heide/@50.7417268,6.7996714,232m
|
Wenn ich den Fehler vom letzten mal erfolgreich reproduzieren kann... mal in der Navi history suchen und waypoints setzen.
Da wäre ich auch für. Dann wird auf den Wärmetauscher geschi..en.
Ja toll und wer zieht dich dann zurück?
|
Quellcode
|
1
|
https://www.google.de/maps/place/Rastplatz+Oberste+Heide/@50.7417268,6.7996714,232m
|
Würde für mich passen. Hab zur not aber auch Navi falls ich euch danach zu langsam bin und ihr mich abhängt.
Müssten wir nur noch ne Zeit ausmachen.
Zeitplan Anreise
Silver und ich haben uns eben Gedanken gemacht...
Treffen Ehrenberg McDonalds: 6.30 Uhr - Abfahrt 7.00 Uhr
Treffen Oberste Heide 8.00 Uhr - Abfahrt 8.10 Uhr
Ankunft Ring: ca. 9.00 Uhr
Mittags haben wir uns überlegt, gegen 13 Uhr an der Döttinger Höhe im Devil´s Diner zu speisen.
Der Rest wie wir Bock haben...
P.s. Ob es einen Pitwalk bzw. open Pitlane gibt wie beim VLN Rennen konnte mir gerade nicht mal die N-Ring Hotline sagen. Das müssen wir vor Ort sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanr1985« (6. April 2016, 09:08)
|
Quellcode
|
1
|
|
Passt! Werde in Kölle auf die A1 gehen, da wäre der Rastplatz super.
P.S.: 8:00 Uhr Treffen passt auch
|
Quellcode
|
1
|
|
Würde für mich passen. Hab zur not aber auch Navi falls ich euch danach zu langsam bin und ihr mich abhängt.
Müssten wir nur noch ne Zeit ausmachen.
Ja wir machen Piano...Explo geschuldet
Nach jetzigen Stand sind wir 9 Leute (Silver, Schm0nk, Inso, Explo, eater, Lefty +2 und meinereiner)
Lass mich mal nachm Studium etwas Geld verdienen, dann werde ich euch scheuchen.
kommt ihr eigentlich alle aus nördlicher Richtung zum ring gefahren, oder kommt auch jemand von süden?
Lass mich mal nachm Studium etwas Geld verdienen, dann werde ich euch scheuchen.
was wäre denn das gerät deiner Wahl zum "scheuchen", was du dir, nachdem du etwas geld verdient hast, kaufen würdest?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Lass mich das Studium erstmal beenden, dann reden wir weiter.
Wir kommen alle eher aus dem Norden.
Lass mich das Studium erstmal beenden, dann reden wir weiter.
ich schätze mal es werden vermutlich vier ringe drauf sein
Wir kommen alle eher aus dem Norden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Das Ziel ist ja das gleiche, also halb so wild.
Also sieht man dich auch? Ich würde mich freuen.
Nach jetzigen Stand sind wir 9 Leute (Silver, Schm0nk, Inso, Explo, eater, Lefty +2 und meinereiner)
Ich bin mit dabei.....
....und komme mit Inso zusammen (@ Inso: Besprechen wir die Tage per XBL-Chat
)
Cool
Freut mich.
Silver schlägt am Ehrenberg erst kurz vor sieben auf, wie sieht´s mit den anderen aus, wann seid ihr da?
Ich bringe Oaklay und Decanpadro mit. Nur damit wir mal alle Namen zusammen haben.
Freue mich. Wird bestimmt ein spaßiger Trip.
Ich peile 6:30 an. Frühstück muss sein.
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher