Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das wird auf keiner der beiden Konsolen so aussehen. Wohl nicht mal auf PC.
Das wird auf keiner der beiden Konsolen so aussehen. Wohl nicht mal auf PC.
Da habe ich auch noch meine Zweifel. Sieht einfach zu gut aus. Aber so lange sie wenigstens nicht an den Features sparen und diese richtig gut umsetzen finde ich es trotzdem noch sehr gut . Einer meiner "Most Wanted" Spiele!
Da es auch von Ubisoft ist, bin ich recht zuversichtlich. Ubisoft hat mich eigentlich nie enttäuscht.
Da es auch von Ubisoft ist, bin ich recht zuversichtlich. Ubisoft hat mich eigentlich nie enttäuscht.
Kann ich Freddi zustimmen. DAS hätte ich von einer NextGen erwartet aber ich erwarte es net wirklich von den Konsolen die dort aktuell auf dem Markt sind.
Zitat
The Division
Umgebung laut Entwicklerangaben nicht komplett zerstörbar
Laut offiziellen Angaben wird der kommende Rollenspiel-Shooter The Division nicht mit komplett zerstörbaren Umgebungen aufwarten.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 07.04.2014, 12:08 Uhr
Bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung wurde enthüllt, dass euch der vielversprechende Rollenspiel-Shooter The Division die Möglichkeit bieten wird, Teile der Umgebung zu zerstören und Widersacher so aus der Deckung zu scheuchen.
In einem aktuellen Interview ging Ryan Barnard, der verantwortliche Game Director hinter The Division noch einmal auf dieses Thema ein und gab zu verstehen, dass wir in The Division zwar die Deckungen der Gegner und andere Objekt zerstören können, von einer komplett zerstörbaren Umgebung könne allerdings nicht die Rede sein.
"Man wird nicht die Möglichkeit haben, alles in diesem Spiel zu zerstören. Auch wenn das sicherlich großartig wäre, ist es technisch einfach nicht zu realisieren", so Barnard. "Es ist ein Clancy-Rollenspiel, sodass taktische Kämpfe ein wichtiger Teil sind. Im Kern liefern wir hier ein deckungsbasiertes Kampfspiel."
Weiter heißt es: "Das ist der Grund, warum die Deckung zerstörbar sein wird - von ein klein wenig bis hin zu komplett zerstörbar."
The Division soll noch in diesem Jahr für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Quelle: Examiner
Ich denke, damit sind eher größere Sachen gemeint, wie Straßen zerstören, oder gar komplette Häuser mit einem Granaten Launcher, oder normalen Granaten.
Ich hoffe einfach, dass die survival Aspekte in dem Spiel ganz oben stehen. Ich will bei The Division nicht einfach rumlaufen und gegner umballern, sondern will mit meinem Team dann wirklich langsam vorgehen und alles erkunden. Die Krankheit sollte deshalb der größte Gegner sein, so dass JEDER es mit diesem zu tun hat. In dem ersten Gameplay Trailer hat man kurz sehen können, wie ein Mensch Krank an der Straße stand und der Agent ihn gescannt hat. Bei ihm stand dann "Infiziert" und der Agent sagte: Ich habe nicht genug Medikamente dabei, wir können ihn nicht mehr helfen". Man sollte sich halt echt zwei mal überlegen, wofür man seine Vorräte verbraucht und es sollte auch vom Spiel so gegeben sein, dass man auf suche gehen MUSS. Deshalb würde ich mir auch Unterkünfte wünschen, also das man quasi in fast jedes Gebäude rein kann, um dort die Vorräte zu bunkern.
Also definitiv mein Most Wanted, wenn es denn auch wirklich so wird, wie ich es mir bisher so vorstelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (11. April 2014, 12:33)
Jep und das ist DayZ momentan nicht,
der größte Gegner ist da der andere Spieler-,-
Das stört mich auch sosehr an solchen Games,das sie den Spieler nicht wirklich zum Teamplay mit fremden zwingen.
Im Internet sind auf einmal alle wie der Gouverneur bei TWD.....
gesendet aus meine Atlas Titan.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!