Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für mich wirkt das Game einfach noch zu sehr wie Teil 1. Seh noch nicht das große Upgrade dass mir erneut 50 Euro wert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. April 2010, 23:27)
Der erste Teil ist spassig gewesen.
Großer Vorteil war damals, das ein netter Betakey mit dabei war.
Da ODST diesen Part für Halo Reach übernimmt. Hoffe ich sehnlichst das Crackdown2 dieses mal die Kriegszahnräder in der 3. Betamultiplayerrunde schickt.
Würde meinen Kauf stark beeinflussen, auch wenn das Crack2 mit dem 4er Ko-op und den unzähligen Möglichkeiten echt nicht schlecht ist.
Das aufleveln war im ersten Teil auch recht amüsant, weil man dadurch immer mehr Möglichekiten hatte.
Nunja die Story wird eh wieder belanglos...
Sehe aber ne spassige Sache dahinter, hoffentlich mit nem Betakey!
Der erste Teil ist spassig gewesen.
Großer Vorteil war damals, das ein netter Betakey mit dabei war.
Da ODST diesen Part für Halo Reach übernimmt. Hoffe ich sehnlichst das Crackdown2 dieses mal die Kriegszahnräder in der 3. Betamultiplayerrunde schickt.
Würde meinen Kauf stark beeinflussen, auch wenn das Crack2 mit dem 4er Ko-op und den unzähligen Möglichkeiten echt nicht schlecht ist.
Das aufleveln war im ersten Teil auch recht amüsant, weil man dadurch immer mehr Möglichekiten hatte.
Nunja die Story wird eh wieder belanglos...
Sehe aber ne spassige Sache dahinter, hoffentlich mit nem Betakey!
Ich hoffe mal nicht! Das Spiel braucht keinen verdammten Beta-Zugang. War schon der größte Fehler, dass ich den 1. Teil nur wegen der Beta gekauft habe und ohne es eines der besten Spiele verpasst hätte.
das video könnte auch teil 1 sein.dann spiel ich lieber den nach langer zeit nochmal.
aber bei sonem game isses auch sauschwer n guten nachfolger zu basteln.
das spiel wird gut für leute die teil1 nich haben...aber das wars auch.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!