Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 8. August 2006, 12:07

Also für mich definitiv ein Pflichtkauf! Poker rult einfach. Hab selber knapp 400 Pokerchips daheim und wenn man abends mit seinen Kumpels ne runde pokert und dabei das typische Pokerflair aufkommt ist das einfach zu genial.
Hoffentlich kommt das auch aufer Box so gut rüber.
Können ja ne XBoxFront Pokerrunde aufmachen. ALso ich wäre auf jeden Fall dabei!

62

Dienstag, 8. August 2006, 12:20

Geridane... Du wirst gerade beim Pokern keine Schnitte gegen mich haben. Schade, daß noch keine Kamera draussen ist.

Es gibt Leute, die wurden schon alleine beim Gedanken gegen mich beim "Meiern" anzutreten stockbesoffen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Dienstag, 8. August 2006, 12:29

wozu brauch ich beim Pokern eine Kamera ?
ich glaub ich will garnicht wissen, wie du aussiehst. :biglaugh: ich hab da einen Traum von einem "SoulEis", der geht nicht mehr aus dem Kopf :smeissweg:


nein, im ernst: Kamera-Funktion kann ganz lustig sein, würde sie aber nur im Freundeskreis anmachen. Soviel Anonymität möcht ich mir schon behalten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

64

Donnerstag, 10. August 2006, 15:03

Zitat

Original von geridane
wozu brauch ich beim Pokern eine Kamera ?
ich glaub ich will garnicht wissen, wie du aussiehst. :biglaugh: ich hab da einen Traum von einem "SoulEis", der geht nicht mehr aus dem Kopf :smeissweg:


nein, im ernst: Kamera-Funktion kann ganz lustig sein, würde sie aber nur im Freundeskreis anmachen. Soviel Anonymität möcht ich mir schon behalten.

ic denke ne kamera ist für pokern essenziell
wegen pokerface und so
hoffe mal,dass M$ die irgendwie so um den poker-relllaese auch hier rausbringt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 10. August 2006, 15:14

poker face an der 360?
ich glaub nicht das es sowas geben wird.
denn dann müssten die bei wichtigen spielen, die kamera zur pflicht machen und ich glaube nicht, das sich deswegen jeder eine kauft.

66

Freitag, 11. August 2006, 06:37

vor allem kommt es drauf an wo man die Cam positioniert. In meinem Fall hab ich etwa 3 Meter Abstand zwischen Box/TV-Gerät und der gemütlichen Wohnzimmercouch (God save the wireless control!).

wenn ich mir so eine Cam kaufen würd, erkennt kein Mensch mein Pokerface. Eine Übertragung von mir käme einer interaktiven Wohnungsführung gleich und irgendwo in der Mitte sitzt der kleine Geridane mit dem Controller in der Hand.

Bei UNO braucht man auch kein Pokerface oder gar eine Cam - drum auch bitte nicht bei so Arcarde Games.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

67

Freitag, 11. August 2006, 19:29

weiss man schon wieviel points es kosten wird?

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 11. August 2006, 21:33

Bitte bitte bitte liebe Leuts bei M$ lasst das Spiel nicht mehr als 800 Punkte kosten :D
Spielen geht immer :)

69

Freitag, 11. August 2006, 21:44

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Bitte bitte bitte liebe Leuts bei M$ lasst das Spiel nicht mehr als 800 Punkte kosten :D


Ich denke auch, dass es maximal 800 M$-Points kosten wird. Gegen einen Preis von 400 Punkten hatte ich aber auch nichts :rolleyes:

1000 kostet ja kaum ein Spiel außer Billiard.

70

Freitag, 11. August 2006, 22:21

umsonst wär auch mal nice...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 12. August 2006, 17:52

Zitat

Original von Patrick Schröder
1000 kostet ja kaum ein Spiel außer Billiard.


ich hab das gefühl, das dieses poker spiel mit billard das teuerste arcade spiel auf dem marktplatz werden könnte.
besonderst, da die poker im moment ziemlich gefragt ist.
und wie war das? wenn die nachfrage groß ist steigt der preis?

72

Samstag, 12. August 2006, 18:25

ich schätze das es 800 kostet. 1200 wie billiard ist zu viel und 400 wär im vergleich zu entwicklung etc zu billig ( wenn es so gut ist wie ich hoffe)

zuviel darf allein schon deswegen nicht kosten weil es am anfang als erstes kostenloses / werbefinanziertes spiel beworben wurde. da würden sie mit über 800 mspoints einfach zuviele spiele vor den kopf stossen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 12. August 2006, 18:35

ja okey.
dann halt 800-1000

74

Sonntag, 13. August 2006, 01:40

Zitat



Xbox360: Texas Hold ‘Em Poker wird riskant

In einem Interview mit IGN hat Greg Canessa (MS Xbox Live Arcade) offenbart, dass man bei Texas Hold ‘Em Poker zwar nicht um echtes Geld oder Microsoft Punkte spielen wird können, dafür aber um etwas anderes. Er ist der Meinung, wenn man in solchen Spielen nichts riskieren kann, dann würden sie auch keinen Sinn machen, da alle Leute immer “All-In” gehen würden. Irgendwas riskieren wird man aber wohl müssen, deshalb habe man etwas ganz Neues vor.

Texas Hold 'Em Poker Xbox Live Arcade

Man hat neben dem Gamerscore ein neues virtuelles Konto entwickelt. Dieses gibt es in 3 Ausführungen für Singleplayer, Multiplayer und Coop. Dieses ist fest mit dem Gamertag verbunden und zwar für immer! Man führt in diesem Konto mit, wie oft man an den virtuellen Bankautomaten geht um sich Geld zu holen, man kann sogar rote Zahlen darauf schreiben. Wenn man also ein Verrückter ist, der immer und immer wieder “All-In” geht, verliert man sein ganzen virtuelles Geld und kann sogar ins Negative rutschen. Logischerweise gehen solche Spieler dann wieder an den Geldautomaten und holen sich einfach neues. Was also tun? Zwei Dinge werden dann passieren:
# Man wird dieses virtuelle Konto sein lebenlang mit seinem Profil mit sich führen.
# Es wird Spielräume geben, in denen man nur beitreten kann, wenn man genug Geld auf dem virtuellen Konto hat. An diesen Hochpreis-Tischen muss man ein Eintrittsgeld bezahlen um überhaupt mitspielen zu dürfen.

Wenn man also kein Geld mehr hat, weil man dauernd “All-In” gegangen ist, wird man diese Tische nie erreichen, wo es dann um richtig viel Geld geht. Man muss sich dann erst mit vernünftigem Spielen auf den kleiner Tischen so lange hocharbeiten, bis man einen guten Kontostand erreicht hat.

Diesen wird man übrigens nur in Texas Hold ‘Em Poker sehen, nicht im Dashboard oder der Gamercard. Aber auch das Konto der anderen Spieler ist sichtbar.



Wusstet ihr das schon ???

Also ich wusste es bis eben noch nicht und finde die Idee echt super!!!

Ausserdem habe ich noch ein Bild gefunden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »razrael« (13. August 2006, 01:42)


75

Sonntag, 13. August 2006, 05:21

Zitat

Original von razrael

Wusstet ihr das schon ???


joa im prinzip schon

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…9343#post189343


ich bin mal gespannt bis wieviel spieler es geht. ich fänd 10er tische sollte es schon geben. sieht aber leider auf den screenshots nich so aus.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 13. August 2006, 08:31

Na dass heißt dann ja dass es ab 18 sein wird :( wobei ich finde vituelles Geld hätte auch gereicht naj lass ich es eben.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

77

Sonntag, 13. August 2006, 11:31

In einem Interview mit IGN hat Greg Canessa (MS Xbox Live Aracade) offenbart, dass man bei Texas Hold ‘Em Poker zwar nicht um echtes Geld oder Microsoft Punkte spielen wird können, dafür aber um etwas anderes. Er ist der Meinung, wenn man in solchen Spielen nichts riskieren kann, dann würden sie auch keinen Sinn machen, da alle Leute immer “All-In” gehen würden. Irgendwas riskieren wird man aber wohl müssen, deshalb habe man etwas ganz Neues vor.

Texas Hold 'Em Poker Xbox Live Arcade

Man hat neben dem Gamerscore ein neues virtuelles Konto entwickelt. Dieses gibt es in 3 Ausführungen für Singleplayer, Multiplayer und Coop. Dieses ist fest mit dem Gamertag verbunden und zwar für immer! Man führt in diesem Konto mit, wie oft man an den virtuellen Bankautomaten geht um sich Geld zu holen, man kann sogar rote Zahlen darauf schreiben. Wenn man also ein Verrückter ist, der immer und immer wieder “All-In” geht, verliert man sein ganzen virtuelles Geld und kann sogar ins Negative rutschen. Logischerweise gehen solche Spieler dann wieder an den Geldautomaten und holen sich einfach neues. Was also tun? Zwei Dinge werden dann passieren:
# Man wird dieses virtuelle Konto sein lebenlang mit seinem Profil mit sich führen.
# Es wird Spielräume geben, in denen man nur beitreten kann, wenn man genug Geld auf dem virtuellen Konto hat. An diesen Hochpreis-Tischen muss man ein Eintrittsgeld bezahlen um überhaupt mitspielen zu dürfen.

Wenn man also kein Geld mehr hat, weil man dauernd “All-In” gegangen ist, wird man diese Tische nie erreichen, wo es dann um richtig viel Geld geht. Man muss sich dann erst mit vernünftigem Spielen auf den kleiner Tischen so lange hocharbeiten, bis man einen guten Kontostand erreicht hat.

Diesen wird man übrigens nur in Texas Hold ‘Em Poker sehen, nicht im Dashboard oder der Gamercard. Aber auch das Konto der anderen Spieler ist sichtbar.

78

Sonntag, 13. August 2006, 11:34

Zitat

Original von razrael

Xbox360: Texas Hold ‘Em Poker wird riskant

In einem Interview mit IGN hat Greg Canessa (MS Xbox Live Arcade) offenbart, dass man bei Texas Hold ‘Em Poker zwar nicht um echtes Geld oder Microsoft Punkte spielen wird können, dafür aber um etwas anderes. Er ist der Meinung, wenn man in solchen Spielen nichts riskieren kann, dann würden sie auch keinen Sinn machen, da alle Leute immer “All-In” gehen würden. Irgendwas riskieren wird man aber wohl müssen, deshalb habe man etwas ganz Neues vor.

Texas Hold 'Em Poker Xbox Live Arcade

Man hat neben dem Gamerscore ein neues virtuelles Konto entwickelt. Dieses gibt es in 3 Ausführungen für Singleplayer, Multiplayer und Coop. Dieses ist fest mit dem Gamertag verbunden und zwar für immer! Man führt in diesem Konto mit, wie oft man an den virtuellen Bankautomaten geht um sich Geld zu holen, man kann sogar rote Zahlen darauf schreiben. Wenn man also ein Verrückter ist, der immer und immer wieder “All-In” geht, verliert man sein ganzen virtuelles Geld und kann sogar ins Negative rutschen. Logischerweise gehen solche Spieler dann wieder an den Geldautomaten und holen sich einfach neues. Was also tun? Zwei Dinge werden dann passieren:
# Man wird dieses virtuelle Konto sein lebenlang mit seinem Profil mit sich führen.
# Es wird Spielräume geben, in denen man nur beitreten kann, wenn man genug Geld auf dem virtuellen Konto hat. An diesen Hochpreis-Tischen muss man ein Eintrittsgeld bezahlen um überhaupt mitspielen zu dürfen.

Wenn man also kein Geld mehr hat, weil man dauernd “All-In” gegangen ist, wird man diese Tische nie erreichen, wo es dann um richtig viel Geld geht. Man muss sich dann erst mit vernünftigem Spielen auf den kleiner Tischen so lange hocharbeiten, bis man einen guten Kontostand erreicht hat.

Diesen wird man übrigens nur in Texas Hold ‘Em Poker sehen, nicht im Dashboard oder der Gamercard. Aber auch das Konto der anderen Spieler ist sichtbar.



@deejayepidemic
:O schon lang bekannt.....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (13. August 2006, 11:35)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 13. August 2006, 11:36

wann kommt das game jetz eigentlich???

den mittwoch schon?
#makeXboxfrontgreatagain

80

Sonntag, 13. August 2006, 11:41

Ja diesen Mittwoch, ich freu mich schon voll, endlich mal ein interessantes Arcade game für mich!

Thema bewerten