Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD2 Patch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:01

also ich kann mich auch nichmehr in normale spiele mit rein verbinden lassen nur über die f liste "laufenede sitzung " beitreten ist bei leuten aus meiner liste auch so X( X( X(
Forenregeln beachten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:02

Könnte ja sein, dass alle ausprobieren wollen, was der Patch bringt und die Server deshalb überfüllt sind....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

63

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:06

ja vllt liegts am update
Forenregeln beachten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:14

Obwohl - Du sagst ja, Du konntest bei Freunden einsteigen: das würde ja nicht funktionieren, wenn der Server voll wäre...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:19

ja aber die machen auch mit diesem system link trick games auf aber dazu müssen die server ja auch frei sein
Forenregeln beachten!

66

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:31

Wie bekommt man den COD 2 Patch auch nur über Live?

Was beinhaltet der Patch überhaupt? ?(

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:17

der patch behebt nur den Speicherbug, wie das auf der vorrigen Seite und in den News von xboxfront steht ^^
Und ich glaub man bekommt ihn nur über live ( oder ? ).

Telema

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Augsburg@Land

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:29

Habs vorhin nochmal probiert. Man kommt jetzt wieder besser online, was evtl. daran liegt das im Amiland noch fast Nacht ist. Der Scheiss ist aber das jetzt jede Lobby besetzt ist und ich mit meine Kumpels keinen freien Platz mehr finden (hatten in einem Ranglistenspiel einen Modus ausgesucht wo kein Spieler drin war. Dort haben wir dann uns alle getroffen und konnten fast ungestört zusammen zocken) Wenn das nicht demnächst gefixt wird dann werde ich woll CoD2 wieder abschiessen...eigentlich schade weil der MP an sich echt gut geworden ist :(


mfg Telema:colere:

69

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:34

So ich hab bei Activision angerufen die haben gesagt das sie keine informationen haben was dort passiert is mit dem update aber das sie morgen oder übermorgen aus den USA nachricht bekommen wann ein neues update kommt.
Forenregeln beachten!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:54

Oha, ein Patch vor Sonntag ? Dann bekomm wohl jemand jetzt PDZ. Glückwunsch zur gewonnen Wette :))

71

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:58

Jo, danke. =P Ich hoffe nur, das sich dacave auch daran hält. =P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

72

Freitag, 3. Februar 2006, 01:27

Zitat

Original von Freek'ed
Jo, danke. =P Ich hoffe nur, das sich dacave auch daran hält. =P


Wenn nicht, brauch der sich hier glaube ich nicht mehr blicken lassen. Weil erst große Töne und dann nicht drann halten, wäre ja noch schöner!

73

Freitag, 3. Februar 2006, 05:53

Ich glaube dacave hat einfac zu sehr auf die News seines Clans vertraut.. Auf deren Homepage stand es noch als News, dass beide Updates nicht kommen würden.

Seitdem ist bei denen zu dem Thema auch nur Schweigen angesagt...

74

Freitag, 3. Februar 2006, 09:46

Von Schweigen kann ja keine Rede sein..ich will nur nicht, daß ich wieder als "Basher" bezeichnet werde oder ein Thread geschlossen wird.
Dacave wird sicherlich gerne sein PDZ hergeben, wenn am Sonntag ein Patch kommen wird.
Also hab da mal keine Angst.
Zu der anderen Sache.
Wenn ihr mal einen Kontakt zu einem Publisher oder M$ hergestellt habt..Herr F.H. (Name von der Redaktion geändert) von M$ und Herrn Seidel (Name NICHT von der Redaktion geändert) von Activision, beide Produktmanager Germany und die wohl glaubwürdigsten Quellen, die es im LIVE eigendlich geben sollte, dann würdet ihr wohl auch die Infos für wahr halten, oder nicht?
Das hat ja nichts mit aufschneiden oder sonst was zu tun...sondern mit dem guten Willen, den wenigen LIVE-Spielern die Infos weiterzureichen..wenn ihr das verurteilt, bitteschön..
Wir haben bei M$ und Activision angerufen, um nach den Updates zu fragen, die ja schon lange herbeigeseht werden. Und als Antwort gab es eben ein NEIN.
Vieleicht war die Frage auch zu sehr auf einen Patch gestellt, der es einem erlaubt eine eigene Lobby zu öffnen, lagfrei zu spielen, die Maps selber auszuwählen und nicht auf einen Bugfix für den Singleplayer zu erhoffen.
Vieleicht war die Frage zum Dashboard-Update auch zu sehr in die Richtung gelenkt, ob endlich der Chat verbessert wird, die Freundesliste erweitert und sortierbar wird, die LIVE-Cam-Funktionen endlich eingespielt werden oder alles ein bischen schneller wird.
Aber im Grundlegenden erhofften wir uns, daß man CoD2 endlich als Clanfähiges Spiel zocken kann, ohne alle 3 Minuten wegen laggen in den Zuschauermodus zu wechseln..
Und im Prinzip ist die Aussage, daß dieses Update nicht am Dienstag kommt, auch richtig.
Was bringt uns denn ein Bugfix im Singleplayermodus? Oder Das Dashboard-Update?..Ich habe noch niemanden getroffen, der vor lauter Jubel in Trance gefallen war.
Dacave hat auch nur gepostet, weil diese Aussagen von M$ und A von glaubwürdigen Quellen stammen, nicht weil wir uns die News aus den eigenen Fingern gesaugt haben.
Und bisher hat sich halt einfach nichts geändert. Was denkt ihr, wie gerne Dacave sein PDZ hergeben würde, wenn nur endlich CoD2 so spielbar wird, wie wir uns das schon lange wünschen.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Telema

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Augsburg@Land

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 3. Februar 2006, 10:17

Ich hoffe doch sehr das sich diese patcherrei auf einzelne Spiele beschränkt bleibt oder wieder ganz verschwindet. Das nervt schon am PC mal 2-3 Monate auf nen Patch zu warten der dann doch keine grossen Verbesserungen bringt.

76

Freitag, 3. Februar 2006, 11:39

Zitat

Original von VISA Endloos
Von Schweigen kann ja keine Rede sein..ich will nur nicht, daß ich wieder als "Basher" bezeichnet werde oder ein Thread geschlossen wird.
Dacave wird sicherlich gerne sein PDZ hergeben, wenn am Sonntag ein Patch kommen wird.
Also hab da mal keine Angst.
Zu der anderen Sache.
Wenn ihr mal einen Kontakt zu einem Publisher oder M$ hergestellt habt..Herr F.H. (Name von der Redaktion geändert) von M$ und Herrn Seidel (Name NICHT von der Redaktion geändert) von Activision, beide Produktmanager Germany und die wohl glaubwürdigsten Quellen, die es im LIVE eigendlich geben sollte, dann würdet ihr wohl auch die Infos für wahr halten, oder nicht?
Das hat ja nichts mit aufschneiden oder sonst was zu tun...sondern mit dem guten Willen, den wenigen LIVE-Spielern die Infos weiterzureichen..wenn ihr das verurteilt, bitteschön..
Wir haben bei M$ und Activision angerufen, um nach den Updates zu fragen, die ja schon lange herbeigeseht werden. Und als Antwort gab es eben ein NEIN.
Vieleicht war die Frage auch zu sehr auf einen Patch gestellt, der es einem erlaubt eine eigene Lobby zu öffnen, lagfrei zu spielen, die Maps selber auszuwählen und nicht auf einen Bugfix für den Singleplayer zu erhoffen.
Vieleicht war die Frage zum Dashboard-Update auch zu sehr in die Richtung gelenkt, ob endlich der Chat verbessert wird, die Freundesliste erweitert und sortierbar wird, die LIVE-Cam-Funktionen endlich eingespielt werden oder alles ein bischen schneller wird.
Aber im Grundlegenden erhofften wir uns, daß man CoD2 endlich als Clanfähiges Spiel zocken kann, ohne alle 3 Minuten wegen laggen in den Zuschauermodus zu wechseln..
Und im Prinzip ist die Aussage, daß dieses Update nicht am Dienstag kommt, auch richtig.
Was bringt uns denn ein Bugfix im Singleplayermodus? Oder Das Dashboard-Update?..Ich habe noch niemanden getroffen, der vor lauter Jubel in Trance gefallen war.
Dacave hat auch nur gepostet, weil diese Aussagen von M$ und A von glaubwürdigen Quellen stammen, nicht weil wir uns die News aus den eigenen Fingern gesaugt haben.
Und bisher hat sich halt einfach nichts geändert. Was denkt ihr, wie gerne Dacave sein PDZ hergeben würde, wenn nur endlich CoD2 so spielbar wird, wie wir uns das schon lange wünschen.


Nun, dann wäre doch eine Aussage wie folgt richtig gewesen: Es kommt ein Patch aber nicht mit dem erwarteten Umfang. Wäre doch ne klare Sache gewesen, und keiner hätte was gesagt. Ein Patch, egal mit welchem Inhalt, ist eben ein Patch. Und der ist nun mal in beiden Fällen erschienen, oder?! Und dann nach dem Motto, "Ätsch ich habe doch recht, wollen wir wetten", entbehrt ja wohl jedem Kommentar!

77

Freitag, 3. Februar 2006, 11:49

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von VISA Endloos
Von Schweigen kann ja keine Rede sein..ich will nur nicht, daß ich wieder als "Basher" bezeichnet werde oder ein Thread geschlossen wird.
Dacave wird sicherlich gerne sein PDZ hergeben, wenn am Sonntag ein Patch kommen wird.
Also hab da mal keine Angst.
Zu der anderen Sache.
Wenn ihr mal einen Kontakt zu einem Publisher oder M$ hergestellt habt..Herr F.H. (Name von der Redaktion geändert) von M$ und Herrn Seidel (Name NICHT von der Redaktion geändert) von Activision, beide Produktmanager Germany und die wohl glaubwürdigsten Quellen, die es im LIVE eigendlich geben sollte, dann würdet ihr wohl auch die Infos für wahr halten, oder nicht?
Das hat ja nichts mit aufschneiden oder sonst was zu tun...sondern mit dem guten Willen, den wenigen LIVE-Spielern die Infos weiterzureichen..wenn ihr das verurteilt, bitteschön..
Wir haben bei M$ und Activision angerufen, um nach den Updates zu fragen, die ja schon lange herbeigeseht werden. Und als Antwort gab es eben ein NEIN.
Vieleicht war die Frage auch zu sehr auf einen Patch gestellt, der es einem erlaubt eine eigene Lobby zu öffnen, lagfrei zu spielen, die Maps selber auszuwählen und nicht auf einen Bugfix für den Singleplayer zu erhoffen.
Vieleicht war die Frage zum Dashboard-Update auch zu sehr in die Richtung gelenkt, ob endlich der Chat verbessert wird, die Freundesliste erweitert und sortierbar wird, die LIVE-Cam-Funktionen endlich eingespielt werden oder alles ein bischen schneller wird.
Aber im Grundlegenden erhofften wir uns, daß man CoD2 endlich als Clanfähiges Spiel zocken kann, ohne alle 3 Minuten wegen laggen in den Zuschauermodus zu wechseln..
Und im Prinzip ist die Aussage, daß dieses Update nicht am Dienstag kommt, auch richtig.
Was bringt uns denn ein Bugfix im Singleplayermodus? Oder Das Dashboard-Update?..Ich habe noch niemanden getroffen, der vor lauter Jubel in Trance gefallen war.
Dacave hat auch nur gepostet, weil diese Aussagen von M$ und A von glaubwürdigen Quellen stammen, nicht weil wir uns die News aus den eigenen Fingern gesaugt haben.
Und bisher hat sich halt einfach nichts geändert. Was denkt ihr, wie gerne Dacave sein PDZ hergeben würde, wenn nur endlich CoD2 so spielbar wird, wie wir uns das schon lange wünschen.


Nun, dann wäre doch eine Aussage wie folgt richtig gewesen: Es kommt ein Patch aber nicht mit dem erwarteten Umfang. Wäre doch ne klare Sache gewesen, und keiner hätte was gesagt. Ein Patch, egal mit welchem Inhalt, ist eben ein Patch. Und der ist nun mal in beiden Fällen erschienen, oder?! Und dann nach dem Motto, "Ätsch ich habe doch recht, wollen wir wetten", entbehrt ja wohl jedem Kommentar!


Ich habe nie behauptet, daß ich Recht habe..ich und Dacave haben lediglich eine Info weitergegeben, die von offizieller Stelle kam und wir eben der Meinung waren, daß diese Info jedem zugänglich gemacht werden sollte.
Also auch Dir zuliebe.
Da zwar Updates gekommen sind, die aber keine von uns wirklich weiterhelfen, ist die Diskussion eh für die Katz...
Mir gings jetzt hier nur um die Wette von Dacave..und daß er PDZ liebend gerne gegen einen Patch, der CoD2 endlich wirklich spielbar macht, eintauschen würde.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

78

Freitag, 3. Februar 2006, 12:05

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von Freek'ed
Jo, danke. =P Ich hoffe nur, das sich dacave auch daran hält. =P


Wenn nicht, brauch der sich hier glaube ich nicht mehr blicken lassen. Weil erst große Töne und dann nicht drann halten, wäre ja noch schöner!


Erstens geht das hier nur Freek'ed und mich was an. Jeder andere sollte sich seine Meinung dazu verkneifen, Das wäre toll. Danke.
@Freek'ed: Du hast meine PN bekommen. Das Game geht am Montag raus (will ja noch den sagenumwobenen Sonntag abwarten), egal ob jetzt noch was kommt oder nicht. Ich denke, dann ist der Fall abgeschlossen.

Desweiteren bleibe ich bei meiner Meinung, dass die beiden Teile die es jetzt zum aktualisieren gab uns als Spieler nichts gebracht haben und dass von solchen "Patches" nie gesprochen wurde. Ich habe von völlig anderen Inhalten geredet, so wie die meisten hier. Wenn wer was anderes behauptet, kann er sich ja mal durch die einzelnen Threads lesen. Da hat doch jeder seine kleinen Wünsche reingeredet.

Tut euch doch mal selbst den Gefallen, und macht euch mal ein bißchen Gedanken über die Politik die hinter den ganzen Aktionen der letzten Tage (seitens der Industrie) stecken. Wenn die wollen, können die jeden tag irgendeinen Patch rausbringen. Und die Mini-Dinger werden bewußt zu Zeiten wie jetzt gemacht, damit die Community sieht, das was passiert. Zumindest soll man das Denken.
Aber kann mir einer erklären, warum es bereits über zwei Monate dauert, bis das Problem des "Spiele erstellen" und "des laggen" in COD2 gelöst ist. denkt ihr, die sind so blöd und können den Patch nicht erstellen? denkt ihr die bräuchten so lange, auch wenn es Probleme gäbe?
Vielleicht ist der Patch schon fertig? Vielleicht auch nicht? Wer weiß das schon. Ich weiß, dass es programmiertechnisch keine größeren Problem darstellt.....

Aber Activision profitiert vond er ganzen Geschichte. Die Presse die die dadurch bekommen ist sicherlich nicht nur Positiv (im Moment) wird es aber werden, wenn endlich der "göttliche Patch" draußen ist. Jeder wird sagen, "ui wie toll activision doch ist" weil se ihre Phlicht getan haben. Activison geistert durch unzählige Foren und freut sich, dass jeder über ihr Produkt redet. Das ist Marketing vom und PR-Arbeit vom feinsten. Und die müssen noch nicht mal geld dafür zahlen, weil dieses Geld wir bezahlen. Für die Produkte, für die Foren, für den Scheiß-DSL-Anschluß um ins Internet zu kommen.

Denkt einfach mal darüber nach, ob die Haarspalterei und das erfreuen am "stopfen von Sicherheitslöchern" eure Ansprüche bezgl. Xbox Live befriedigen. Meine sind nicht befriedigt. nicht von MS und nciht von Activison.
Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, dass ich Recht hatte (was die Inhalte betrifft) und hoffe, dass man das hier akzeptieren kann.
So long

VISA dacave

79

Freitag, 3. Februar 2006, 12:56

Sicher, aber darüber rege ich mich schon garnicht mehr auf. Wenn es mich zu sehr stören würde, hätte ich COD2 schon längst wieder verkauft. Wenn der Patch kommt, kommt er eben! Es wird ja schließlich niemand gezwungen sich die XBOX 360 oder jedwedes Spiel zu kaufen. Schade ist es allemal, sicher! Aber ich spiele lieber Betatester als noch ein halbes Jahr länger auf ein Spiel warten zu müssen. Das Problem kann ja wenigsten über LIVE nachträglich gelöst werden. Früher wäre das undenkbar gewesen. Aber das ist nur meine Meinung, muss jeder für sich entscheiden! Grüße

80

Freitag, 3. Februar 2006, 13:21

Ich möchte mal wissen, wer in diesem Fall die BETA-Tester waren *g
Warum kann man bei einem Spiel, dessen Vorgänger schon auf dem PC eines der erfolgreichsten Clanspiele überhaupt war, nicht auch Clans ein Spiel auf Inhalt und Spielbarkeit testen lassen?
Dann wäre es wenigstens sinnvoll, noch BETAtester einzusetzten.
Momentan kommt es mir so vor, als wäre WIR die Betatester und Activision dachte, ein wirklich rundum fehlerfreies Spiel auf den Markt gebracht zu haben.
Kann doch nicht sein, daß nach einem sogenannten "Update" viele der Spieler nicht mal ner Sitzung beitreten können..wo ist denn da der Sinn?
Ich könnt mich nur noch aufregen und hoffe, daß alle Recht haben, die schrieben, daß sicher diese Woche ein Patch kommt.
[GC3]VISA Endloos[/GC3]

Thema bewerten