Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. August 2007, 11:43

Zitat

Original von lagohai
geht bei mir beides....vor und nach der buli^^ 14:30?


jo passt, deswegen zwischen 15:00 bis 19:00 will auch Buli gucken :D

also morgen 14:30 bin ich dann online

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 24. August 2007, 12:46

ok
:)

63

Freitag, 24. August 2007, 12:54

@RicKocHe bin jetzt online wir können unser spiel machen

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 25. August 2007, 14:43

asy hell, wo bleibste es is schon 15min später als unser termin..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (25. August 2007, 14:44)


65

Samstag, 25. August 2007, 14:57

lago biste bereit sorry musste was erledigen

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 25. August 2007, 15:26

also asy hell und ich können nich connecten. an mir liegts nicht, hab alle ports frei und die nat auf offen...

@asy hell : hast du deine ports die für xboxlive nötig sind geöffnet..?bzw hast du überhaupt nen router bzw wlanrouter

67

Samstag, 25. August 2007, 15:39

Zitat

Original von lagohai
also asy hell und ich können nich connecten. an mir liegts nicht, hab alle ports frei und die nat auf offen...

@asy hell : hast du deine ports die für xboxlive nötig sind geöffnet..?bzw hast du überhaupt nen router bzw wlanrouter


wlan router leztes mal gings ja wie kann ich denn die ports öffnen

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 25. August 2007, 16:21

kommt immer drauf an welchen router du hast, oft musst du deine ip im internetexplorer eingeben, und dann komsmte in die einstellungen deines routers , wie gesagt kann sein dass es bei deinem anders ist , kommt immer auf das model /firma an

können ja um 17:30 nochmal versuchen...oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (25. August 2007, 16:22)


69

Samstag, 25. August 2007, 16:44

Zitat

Original von lagohai
kommt immer drauf an welchen router du hast, oft musst du deine ip im internetexplorer eingeben, und dann komsmte in die einstellungen deines routers , wie gesagt kann sein dass es bei deinem anders ist , kommt immer auf das model /firma an

können ja um 17:30 nochmal versuchen...oder?


ok

07 CRISTIANO RONALDO 17

70

Samstag, 25. August 2007, 16:56

also das is ne ip die du im internetexplorer eingeben musst .. je nach INet anbieter / router unterschiedlich. solltest du bei t - online sein einfach dort anrufen die helfen dir.

um richtig spielen zu können musst du folgende ports am Router/firewall geöfnet haben:

o UDP 88
o UDP 3074
o TCP 3074

p.s.: hab auch versucht mit asy hell zu spielen und wir konnten ebenfalls nicht connecten, wie schon in xbox live angesprochen kann es nur an den nicht geöfneten ports liegen.

lg

marc

bin jetzt eine woche in urlaub.

71

Samstag, 25. August 2007, 18:17

@ASY HEL und lagohai

Wie ich sehe habt ihr probiert gegeneinander zu spielen, was aber an der Verbindung gescheitert ist. Da ihr aber erst am 5. Spieltag gegeneinander spielt, der bekanntlich erst am 01.09. beginnt und bis zum 08.09. geht, wäre eurer Ergebniss nicht regelkonform.

Nur Rickoche darf bereits vorspielen, da er in Urlaub fährt ;)


Lange Rede kurzer Sinn, Ergebnisse die vor beginn des jeweiligen Spieltags abgegeben werden, nehmen wir nicht an .

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 25. August 2007, 18:58

joa dann hätten wir eben noch gewartet mit dem post..wenn er seine ports aber net freigescvhaltet bekommt wird das eh nix, weder mit dem spiel gegene mich und gegen RICkoche^^ :D

73

Samstag, 25. August 2007, 19:01

Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern :]

74

Montag, 27. August 2007, 18:48

Zitat

Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern :]


Das hoffe ich mal auch , denn ich bin sein nächster Gegner.

@ ASY HELL

wann hast du Zeit für unser Match ??? Bei mir wäre es Mittwoch zwischen 15 und 17Uhr günstig , Donnerstag zur gleichen Zeit und Freitag bin ich ab 15Uhr bereit bis ca 18 Uhr weil ich dann zur BuLi darf :D
"I can't believe we said no to free beer!"

75

Montag, 27. August 2007, 19:03

Zitat

Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern :]


letztes mal, wo ich gegen lagohai gespielt hatte ging alles perfekt hat keiner ne ahnung wie ich meine ports freischalte ?????

07 CRISTIANO RONALDO 17

76

Montag, 27. August 2007, 19:48

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern :]


letztes mal, wo ich gegen lagohai gespielt hatte ging alles perfekt hat keiner ne ahnung wie ich meine ports freischalte ?????


am besten startest du hier ne Anfrage. Dort wirst du mehr Antworten erhalten als hier ;)
Am besten postest du dein Netzwerk, also den Aufbau, dein Router, Modem, etc.

dort wirst du die besten Lösungsansätze erhalten :]

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 27. August 2007, 19:49

wie heißt denn dein router und welche marke?

78

Montag, 27. August 2007, 20:07

T-Sinus 154 data ist von T-Online vor paar woche könnte ich gegen lago spielen

07 CRISTIANO RONALDO 17

79

Dienstag, 28. August 2007, 09:12

@lago wann wollen wir es wieder versuchen unser match zu machen ??? gehts Morgen ziwschen 19:00 bis 21:00 uhr

07 CRISTIANO RONALDO 17

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 28. August 2007, 09:23

ok den kenn ich nicht..
aber du hast doch bestimmt ein handbuch...
bzw ruf doch da mal an

Thema bewerten