Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 23. August 2009, 19:03

Fragt euch doch einfach warum Mutter Natur sich für Evolution entschieden hat und nicht für Revolution???!!!

Mir ist es doch lieber wenn man sorgsam Neuerungen umsetzt und einbaut, als alle 4 Jahre alles in die Tonne zu kloppen und zu versuchen alles neu und alles besser zu machen, nur um am Ende festzustellen das man sich verrannt hat, so wie meiner Meinung nach Sony mit Gran Turismo 5.

Das Spiel (GT5) hat mich wirklich ernüchtert auf der GC und das fand ich sehr schade.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 23. August 2009, 19:14

So, hier nochmal ohne Schaltungsprobleme... war eine 1:04 er Zeit (Runde 2)... das war schon ziemlich gut glaub ich.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 23. August 2009, 19:36

So, hier nochmal ohne Schaltungsprobleme... war eine 1:04 er Zeit (Runde 2)... das war schon ziemlich gut glaub ich.


sah zumindest mal gut aus :thumbup: wie gut die Zeit wirklich war, kann ich jedoch nicht beurteilen (wobei unter dem Aspekt das der Chef die Zeit gefahren ist, ist diese Zeit wohl unschlagbar ist) uuups beinahe auf der Schleimspur ausgerutscht :D

Hast jetzt aber geschallten ohne Kupplung ?
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 23. August 2009, 19:48

jep, das war quasi "Warmduscher-Handschaltung" ohne Kupplung und über Paddels geschaltet. Da ist aber noch was drin, in München hab ich die schon in 1:02 gefahren soweit ich mich entsinnen kann. Zudem ist die E3 Build noch mit 30 Frames im Cockpitview und die Physikengine läuft auch noch nicht in voller Hertzzahl. Aber mehr dazu kommende Woche im Preview zur (fast) fertigen Version.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 23. August 2009, 19:54

Ja Matthias ! Dann sind wir mal gespannt was du dann für uns parat hast. Ich bin auf jedenfall von Forza 3 sehr positiv angetan nachdem ich zum vergleich auch nochmal GT 5 in Halle 7 sehen konnte. Forza kann mit erhobenen Haupt die Bühne betretten ;) Von meine seite wollte ich auch nochmal danke sagen für die ganzen Infos und dem Material was ihr uns hier mit der Front immer spendiert. Echt Top Arbeit :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

66

Sonntag, 23. August 2009, 20:13

jep, das war quasi "Warmduscher-Handschaltung" ohne Kupplung und über Paddels geschaltet. Da ist aber noch was drin, in München hab ich die schon in 1:02 gefahren soweit ich mich entsinnen kann. Zudem ist die E3 Build noch mit 30 Frames im Cockpitview und die Physikengine läuft auch noch nicht in voller Hertzzahl. Aber mehr dazu kommende Woche im Preview zur (fast) fertigen Version.
kannst du schon sagen ob die cockpit view in der (fast) fertigen version auch schon mit 60 fps läuft?
ich fand's nämlich schade das es auf der gc lediglich mit 30 fps lief und ich dadurch die motorhaubensicht wählen musste. mit 30 fps könnte ich mich nicht anfreunden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 23. August 2009, 20:19

TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 23. August 2009, 20:29

Die von mir angespielte Version lief in allen Ingame-Views gelocked in 60 Hz. Aber wir haben noch ein paar Bonbons zur zu Physikengine... bitte habt da noch etwas Geduld... aber eines kann ich euch schon sagen: 360 ist nicht nur der Name der Konsole ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 23. August 2009, 20:47

aber eines kann ich euch schon sagen: 360 ist nicht nur der Name der Konsole


immer schön anfüttern ;) bist der geborene Verkäufer :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

70

Sonntag, 23. August 2009, 20:58

Wie heißt das Lied von 2Raumwohnung:

36 Grad und es geht noch heißer??

Vielleicht heißt es hier dann:

360 Grad und es geht noch heißer 8)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 23. August 2009, 21:09

Die von mir angespielte Version lief in allen Ingame-Views gelocked in 60 Hz. Aber wir haben noch ein paar Bonbons zur zu Physikengine... bitte habt da noch etwas Geduld... aber eines kann ich euch schon sagen: 360 ist nicht nur der Name der Konsole ;)

Sau du arabische du... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wenn du nächste Woche nicht hältst was du versprichst, daaaaannn..... :base:
Ups, das is ja der Chef. :S
@Demo

Laut den Standfuzzis von Forza auf der GC soll es keine Demo geben... LolLolLol
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (23. August 2009, 21:16)


_Shark_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Hamm

  • acX Shark
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 23. August 2009, 21:15

Die Physikengine läuft mit 360 hz, kann das eventuell sein, Matthias?
Hab ich mal irgendwo gelesen und das würde ja zu dem passen ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 23. August 2009, 21:48

Ja genau... und ich erkläre euch in der kommenden Woche mal genau, was das heißt. :)

74

Sonntag, 23. August 2009, 22:10

360 hz sind ein Quantensprung ......
Es ist wie es ist!

75

Montag, 24. August 2009, 16:52

insgesamt 3 videos. schaue gerade das 2. an und kann noch nichts abschließendes sagen. vorischt, ab dem 2. sieht man den karriere modus. vielleicht möchte das jemand noch nicht sehen

http://gamescom.gamespot.com/video/62160…emo-part-1?hd=1

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 24. August 2009, 19:40

Das gehört dann wohl hier rein:
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02746.jpg
  • DSC02751.jpg
  • DSC02757.jpg
  • DSC02759.jpg
  • DSC02763.jpg
  • DSC02765.jpg
  • DSC02766.jpg
  • DSC02768.jpg
  • DSC02773.jpg
  • DSC02775.jpg
  • DSC02776.jpg

77

Montag, 24. August 2009, 21:18

also videos machen jünger
fotos machen älter

*hust...ich meine nicht das spiel

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 25. August 2009, 08:23

Jaja...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 25. August 2009, 08:58

das Playseat Fahrgestell gefällt mir Persönlich ja besser als das von Fanatec, aber alles Geschmackssache.

Äh ich meine natürlich das Fargestell im Playseat :love: aber das ist wohl eine andere Baustelle.

Ansonsten muss Forza schon Spass machen, wenn ich mir das breite grinsen von Matthias auf so manchem Bild ansehe.
TEAM-BAERENHERZ

80

Dienstag, 25. August 2009, 09:27

meiner meinung nach, beschränkt die mittelstrebe die beinfreiheit. das war mein eindruck auf der GC

Thema bewerten