Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Juni 2007, 14:30

Geiles Game leider ist die Demo a bissl kurz geraten, hatte das ganze in ner knappen 3/4 Stunde durch gehabt....

hab gerade die Wertung des Spiels im Off. Xbox Magazin entdeckt....

Schlappe 6/10 Punkten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (8. Juni 2007, 14:32)


62

Freitag, 8. Juni 2007, 14:35

wenn es so geil ist wieso dann nur 6/10 punkten???

63

Freitag, 8. Juni 2007, 14:42

Naja evtl. ist die Demo deswegen so kurz? Evtl. würde man wenn man mehr vom Spiel sieht der selben meinung sein wie die Jungs vom Off. Xbox Magazin?

64

Freitag, 8. Juni 2007, 14:43

hm ? das mag ich ma zu bezweifeln lol

65

Freitag, 8. Juni 2007, 14:47

Ist halt auch immer eine Geschmackssache. Ich mag halt solche Games. Recht Linear aber witzig.

66

Freitag, 8. Juni 2007, 14:53

Zitat

Original von totalbloody
wenn es so geil ist wieso dann nur 6/10 punkten???


Vielleicht hat er den Hunmor nicht verstanden ?( In der Vorschau des (dDeutschen) OXM hatte es noch von 5 von 5 möglichen punkten ...
bla blub

67

Freitag, 8. Juni 2007, 14:57

hehe könnte sein :) is die eigentlich deutsch die demo? oder englisch?

habse noch nicht gezogen habe kein router... muss immer umstecken grrrr :D

68

Freitag, 8. Juni 2007, 15:15

Ist komplett Deutsch und auch eigentlich ganz gut gelungen.

Ist ja leider das Level was schon in zahlreichen Videos gezeigt wurde, macht aber bis auf die teils etwas ungenaue Steuerung der Minions und der störrischen Kamera schon Spaß und ist mal was erfrischend anderes - werd´s wohl nicht stornieren.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (8. Juni 2007, 15:16)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 8. Juni 2007, 15:38

ist ganau mein Ding :biglaugh:

ich finde es super
kommt schonmal auf die Kaufliste

70

Freitag, 8. Juni 2007, 15:58

ICh find das game nur geil, vor allem am Anfang ... Streichen wir ihm Säure in die Augen, damit er aufwacht :smeissweg:
bla blub

71

Freitag, 8. Juni 2007, 16:07

Also Lineare Spiele kommen mir nicht mehr ins Haus.... Also da müssen die Entwickler mal Alle nachziehen an den RP-Games finde ich.

72

Freitag, 8. Juni 2007, 16:44

OXM ist eh eines der schlechtesten Magazine die ich kenne, die hab ich früher nur wegen den Xbox Demos gekauft, der Inhalt war meist absolut schlecht - denke auch nicht dass sich da was geändert hat obwohls schon lange her ist. Da vertrau ich lieber der GamePro, da hats 85% bekomen. :]

73

Freitag, 8. Juni 2007, 17:46

haha das game is ja mal richtig geil macht ne menge fun :biglaugh: die schergen sind total cool und stürzen sich auf alles was nicht niet und nagelfest ist :biglaugh:l und die sprachausgabe von den viehchern einfach geil grafik geil,spielspass auch vorhanden macht richtig laune :laugh: wird definitiv gekauft :] die steuerung mit der kamera geht so aber man gewöhnt sich schnell daranne und wenn man linke taste gedrückt hält kann man auch gut steuern nur um die schergen los zu schicken muss man dann die taste los lassen und die viecher mit dem rechten stick angreifen lassen ;)

also super demo! kurz aber geil :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 8. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von Darth Nihilus
ICh find das game nur geil, vor allem am Anfang ... Streichen wir ihm Säure in die Augen, damit er aufwacht :smeissweg:

Jetzt ist wohl auch geklärt, warum er rote Augen hat :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


75

Freitag, 8. Juni 2007, 20:41

Also mir war ja klar das die Demo nicht lang werden würde und auch nur das Previewlevel enthalten wäre. Aber in Sachen Demo´s entsteht ja in letzer Zeit öfters mal ein falscher Eindruck.

In vielen Videos konnte man sehen das die Animationen des Overlord und die Steuerung manchmal etwas hakelig waren, aber ist ja nicht die Welt.

Ich hoffe auf kompetente Wertungen zum fertigen Spiel , und glaube trotz linearen Spielablaufs noch an ein Spielerlebniss das länger als 20 Stunden dauert ... wenn ich wiedermal enttäuscht werde, such ich mir überhaupt keine Most Wanted Titel mehr :rolleyes:.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 8. Juni 2007, 21:07

Die Gamepro gab zwar 85 Prozent, jedoch sah der Videotest nicht sehr überzeugend aus. Von der Optik her ja, jedoch nicht von der Steuerung.

77

Freitag, 8. Juni 2007, 21:10

Wohl wieder Ansichtssache, ich für meinen Teil kann auch The Outfit gut steuern, dessen Steuerung in nahezu jedem Magazin aufs übelste Beschimpft wurde :D.

Über das könnte man Hinwegsehen ... wenn das Gameplay so gut wird wie es auf mich wirkt ... wenn ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (8. Juni 2007, 21:11)


78

Freitag, 8. Juni 2007, 21:11

steuerung ist vollkommen ok, nach 5 minuten eingewöhnung geht diese locker von der hand. die sprachausgabe auf englisch ist echt gut gelungen, ein witziges game.

edit: ja the outfit war ok weis auch nicht warum die immer problem mit der steuerung hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Juni 2007, 21:11)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 8. Juni 2007, 21:41

Ich hab das Game auch gerade gezockt und ich muss sagen, dass es doch ganz schön Laune macht. Die Fixierung der Kamera ist zu Beginn zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile hat man sie dann doch verinnerlicht. Ich würde das Game auf jeden Fall bestellen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 8. Juni 2007, 21:59

also ich kann das "mies" gemache auch nicht nachvollziehen

ich habe absolut null probs mit der steuerung
und auf irgendwelche wertungen von spielmagazinen usw. habe ich eh noch nie was gegeben
selber testen und urteil bilden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (8. Juni 2007, 22:00)


Thema bewerten