Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 1. April 2009, 19:45

Mann oh mann, seid Ihr alle krank hier im Forum :biglaugh:

62

Mittwoch, 1. April 2009, 19:48

Vielleicht ist an der Studie, dass Rennspiele gewalttätig machen doch etwas dran ;)

63

Mittwoch, 1. April 2009, 20:26

Zitat

Original von Banshee3773
Vielleicht ist an der Studie, dass Rennspiele gewalttätig machen doch etwas dran ;)


mein gamepad ist zeuge :D

64

Donnerstag, 2. April 2009, 08:56

Ich hsb direkt geglaubt und mich total aufgeregt, dass der Patch an nem Donnerstag (20:15 Uhr: Top Model) raus kommt! :)

Fong und ich haben uns unserem Schicksal ergeben... :)

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 2. April 2009, 09:56

:laola: so isses... hier haben manche Leute eh nix besseres zu tun, als Stuss über das Game zu schreiben, statt es zu zocken.

66

Donnerstag, 2. April 2009, 10:15

...die verkaufs idee die rp demo gleich als komplett verbugtes vollpreis spiel anzu bieten ist doch recht genial...das eigentliche spiel wird dann als kostenpflichtiger patch nachgereicht....ich bin schon einige jahre dabei,aber so beschissen wie bei rp hat man mich noch nie....kompliment....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (2. April 2009, 10:16)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 2. April 2009, 11:12

Ihr hättet es euch doch alle nicht kaufen brauchen. Über die Bugs etc. stand genug in Tests bevor das Spiel rauskam. Versteh nicht wie man hier jetzt ewig und 3 Tage auf Atari rumhacken kann...ist doh eh nicht mehr zu ändern. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass der Patch die nächsten 2,3 Wochen erscheint...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (2. April 2009, 11:13)


68

Donnerstag, 2. April 2009, 11:16

Ich denke auch das es bald was werden muß mit dem Patch, ansonsten läuft sich das Spiel vorher kaputt und keiner interessiert sich mehr dafür.

Was ich sehr schade fände, denn das Spiel hat absolut viel Potenzial.
Es ist wie es ist!

69

Donnerstag, 2. April 2009, 12:13

@Alpha1

Ich kann jeden verstehen der hier seinen Frust über Atari zum Ausdruck bringt, denn jeder Tag den der Patch für das unfertige Spiel nicht erscheint ist nur ein Zeichen dafür wie die Publisher mittlerweile ihr Geschäft verstehen, Kasse machen ohne Qualität.

Das Verhalten von Atari erinnert mich stark an EA und Kanes Rache, dort wurde der Patch auch viel zu spät gebracht und die Folge war das Spiel wurde von den meisten aufgegeben.

Ich bin nur froh das ich noch immer auf die Demo warte.

70

Donnerstag, 2. April 2009, 12:27

Also der Patch wäre extrem wichtig. Die WTCC Saison fangt ja in ca. 2 Wochen an, und ohne Patch brauch ich da nicht teilnehmen. Von den 2 Rennen pro Renntag hab ich meistens nur 1 bestreiten können. 1 mal konnte ich beide mitfahren und 1 mal gar keins. Da es nur die Testsaison war Schwamm drüber, aber in der Liga ständig die Punkte liegen lassen, weil mal wieder die Verbindung zum Host verloren wurde, das hält meine Halsschlagader nicht aus.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

71

Donnerstag, 2. April 2009, 13:11

In seiner aktuellen Form ist Race Pro nicht wirklich ligatauglich, aber wenn der Patch alles das behebt was im Chancelog steht, würde sich das ja ändern.

Nur erscheinen sollte das Teil bald.

Allerdings zeigt die Dauer des Wartens auch deutlich dass das Game noch nicht fertig war als es released wurde.

Ein weiteres Zeichen das den Publishern heute ein schneller Release oft wichtiger ist als fertiges Spiel zwei Monate später zu bringen.

Ich denke ATARI wollte um jeden Preis noch in der kalten Jahreszeit releasen, einfach weil in den Wintermonaten die Spier aktiverer sind als im Sommer.

Leider eine weit verbreitete Taktik in der heutigen Zeit.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 2. April 2009, 15:56

hat man überhaupt nochmal was zu dem Patch gehört ? wäre ja nicht das erste Spiel, was ohne "versprochenen" Patch auskommen müsste.
TEAM-BAERENHERZ

73

Freitag, 3. April 2009, 08:55

Ich bin ja einer von denen, die es noch fast jeden Tag zocken, weil das Rennfeeling einfach unübertroffen ist. Der Patch sollte trotzdem endlich mal kommen, damit das Spiel mit 12 Onlinespielern, die in einem stabilen Netzwerk miteinander fahren, erst recht zur Granate wird. :]

74

Freitag, 3. April 2009, 09:13

Zitat

Original von Maggieschnitzel
hat man überhaupt nochmal was zu dem Patch gehört ? wäre ja nicht das erste Spiel, was ohne "versprochenen" Patch auskommen müsste.


War gerade im Atari Forum.... hab jedenfalls nichts neues gefunden...
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (3. April 2009, 09:14)


75

Freitag, 3. April 2009, 11:14

Zitat

Original von Maggieschnitzel
hat man überhaupt nochmal was zu dem Patch gehört ? wäre ja nicht das erste Spiel, was ohne "versprochenen" Patch auskommen müsste.


..wenn Ich Mich recht entsinne,war da ma was Mit Test Drive Unlimited . Das versprochene Patch wurde so ca über ein halbes Jahr herausgezögert, und dann kamm es einfach garnicht mehr ... ! lol
und wenns Mich jetzt nicht völlig täuscht war Atari ........ ! tzzzzzzz
ps: Jupp auch nix neues gehört oder gesehen vom RP Patch
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 11:16)


76

Freitag, 3. April 2009, 11:46

man kann wohl eine recht lange liste aus spielen bilden, bei denen ein patch bitter nötig war/ist , der aber nie kam, da sich die spiele ( vermutlich) zu schlecht verkauften und die entwickler ihre kraft lieber in neue projekte investiert haben.

wie gesagt, ich hoffe sehr das ein patch kommt, aber der glaube wird von tag zu tag geringer.....

77

Sonntag, 5. April 2009, 22:00

Ich hab gehört der Patch kommt parallel zur Demo :biglaugh: :biglaugh:
SAVE THE RING

78

Montag, 6. April 2009, 07:53

ist eigentlich bekannt, ob der boxen-ausgangs-bug mit dem patch behoben werden soll ? ich hab´am wochenende in oschersleben etwas"freies training" gespielt und fasst bei jeder ausfahrt ist das auto an die ausfahrt geknallt....

79

Montag, 6. April 2009, 09:58

Schau doch mal in die Ankündigungsliste :)

@speedy: Dann kommt beides nicht?! :)

80

Montag, 6. April 2009, 14:11

Zitat

Original von Tim1705
Schau doch mal in die Ankündigungsliste :)

@speedy: Dann kommt beides nicht?! :)



da steht´s ja nunmal nicht drin.... daher frage ich ja, ob´s vielleicht was neues gibt.

gerade oschersleben wird durch den bug ( sofern mit boxenstops spielt) fast unspielbar bzw. zu einer glückspartie....

Thema bewerten