Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 17. September 2007, 21:46

Die Vibration in den Spurrillen sind schon nett, aber ansonsten is das Spiel nix für mich, ich will sehen das Autos putt gehen und net an unsichtbaren Wänden entlangfahren ohne das was passiert... :(

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 17. September 2007, 22:21

Nett anzuschauen und ein bißchen zu arcadig für den Singleplayer. Im Multiplayer über Xbox Live könnte das aber ne Bombe werden die Spaß macht. Wird gekauft ... da hab ich schon für viel schlimmere Spiele Geld ausgegeben ;).

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 17. September 2007, 22:22

Die Demo ist Top ein einfaches Solides Rennspiel!!!
Endlich mal wieder was einfaches!!
Und nix groß mit einstellen!!
Wie damals ich spiel ja heute ab und zu noch das 1995 Sega Rally!!!
Top Game ich hols mir!!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 18. September 2007, 01:23

Hab's auch bestellt!
Sega Rally ist ein MUSS .. :biglaugh:

65

Dienstag, 18. September 2007, 07:27

Ich finds nicht gut.

66

Dienstag, 18. September 2007, 08:20

hab die Demo gestern auch gesaugt. Nach 10 Kurven hab ich die Demo gelöscht... Nix für mich... Arcade pur, kein Schaden.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 18. September 2007, 08:41

also ich find die demo geil!! Das game macht richtig spaß und ich finds schöner als dirt. Das game fährt sich einfach super einfach. Auch schöne strecken sind das in der demo die mir besonders gut gefallen, vorallem das am strand :]
ich finds klasse. Werde ich mir denk ich holen!!

gruß mezger2002


68

Dienstag, 18. September 2007, 09:08

Besser als DIRT. Was? Hast Du einen Röhre und siehst die Details nicht?! SEGA hat nur nette Texturen aber kaum Details in den Gegenständen. Wenn ich überlege wie genau die Umgebung in DIRT modelliert ist. Bei solchen Aussagen kann ich gut verstehen warum sich der Wii so gut verkauft. Es scheinen echt viele auf diese Bon Bon Grafik abzufahren.
Mich erinnert das Game an Outrun. Du hast deine Strecke und darfst Dir den Rest anschauen. Ne dann um vieles lieber Motorstorm. Ruhig. PUH, 1.2.3.4.5 ... So jetzt gehts mir wieder besser. Macht doch was Ihr wollt 8)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 18. September 2007, 09:19

also, mir kommt es auf dem gesamteindruck drauf an und nicht auf einzelne details ;) dazu ist es ja auch eine frage des geschmacks^^

jetzt hab ich noch ne frage.
Gibt es einen offline Mutliplayer oder is das so wie bei dirt das das game nur online gegeneinander geht. Wenn ja wärs absoluter mist und ich würds mir nicht kaufen.

gruß mezger2002


70

Dienstag, 18. September 2007, 09:26

auch nicht mein spiel. "wieder mal was einfaches!"? mir kommt es vor als kämen nur arcadespiele raus! vorallem im zusammenhang mit rally ist das für mich total nicht verständlich!? wo bleiben die spiele mit kaliber von einem richard burns rally? und für "einfach" finde ich es sauschwer!? die gegner sind unglaublich schnell und man fährt fast nur in gang 4,5,6!

die grafik ist uralt... sie hat schönes AA aber das wars dann auch (der zweite kurs an der küste ist schön!) scheint als ob ziemlich viel ressourcen bei der bodenbeschaffenheit geendet haben. imo xbox1 grafik mit anderem boden und in 720p.

schaut man sich nur schon alleine ein bild der motorhaube in action von dirt im vergleich mit dem sega ding an: :P

auch finde ich die fahrphysik noch einfacher als sie es jemals war bei sega rally.

nach dem arcade dirt, juiced2, PGR4, flatout usw. wäre neben forza2 doch eine weitere sim angebracht.

ich mein wer braucht sega rally etc. wenn er flatout ultimate carnage und dirt schon hat!? ?(

71

Dienstag, 18. September 2007, 10:11

Immer wieder lustig das es Leute gibt die sich die Demo ziehen um feststellen zu müssen das es sich bei Sega Rally um einen Arcade Titel handelt :help:


Ich finds richtig geil,vorallem in dem Tropengebiet kommt dieses richtige SegaRallyfeeling auf,unvergleichlich und einzigartig im Renspielgenre..
Wird früher oder später sicherlich gekauft :)

72

Dienstag, 18. September 2007, 10:15

Zitat

Original von McE
auch nicht mein spiel. "wieder mal was einfaches!"? mir kommt es vor als kämen nur arcadespiele raus! vorallem im zusammenhang mit rally ist das für mich total nicht verständlich!? wo bleiben die spiele mit kaliber von einem richard burns rally? und für "einfach" finde ich es sauschwer!? die gegner sind unglaublich schnell und man fährt fast nur in gang 4,5,6!

die grafik ist uralt... sie hat schönes AA aber das wars dann auch (der zweite kurs an der küste ist schön!) scheint als ob ziemlich viel ressourcen bei der bodenbeschaffenheit geendet haben. imo xbox1 grafik mit anderem boden und in 720p.

schaut man sich nur schon alleine ein bild der motorhaube in action von dirt im vergleich mit dem sega ding an: :P

auch finde ich die fahrphysik noch einfacher als sie es jemals war bei sega rally.

nach dem arcade dirt, juiced2, PGR4, flatout usw. wäre neben forza2 doch eine weitere sim angebracht.

ich mein wer braucht sega rally etc. wenn er flatout ultimate carnage und dirt schon hat!? ?(

McE ich glaube wir sind einfach ein wenig anders. Müssen wir wohl mit leben ...

73

Dienstag, 18. September 2007, 10:18

Sega Rally war schon immer Arcade (zu Zeiten wo die anderen es meist nicht waren), was kann Sega dafür das die anderen jetzt auch drauf setzen? Nur weil z.B. vielleicht Codemasters seine Fans nicht mehr will, muss Sega seine im Gegenzug doch nicht auch enttäuschen.

Desweiteren die Grafik ist super, beinahe das hübscheste Rally Rennspiel, der ganze Matsch der sich auf den Fahrzeugen absetzt sieht schon klasse aus, die detaillierte Umgebeung, Lichteffekte etc. die Grafik wird eher die Referenz im Rally Rennspiel Genre... für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.

Auf der XBOX 1 sah kein Rennspiel ansatzweise so aus...

74

Dienstag, 18. September 2007, 10:18

Zitat

Original von de_flori
Immer wieder lustig das es Leute gibt die sich die Demo ziehen um feststellen zu müssen das es sich bei Sega Rally um einen Arcade Titel handelt :help:


denke nich das dies der fall ist. das wissen wohl die meisten - die frage ist nur wie arg arcade es ist. das man an den rändern wie an unsichtbaren gummibanden entlang brettern kann, das man wie gesagt nur in den letzten drei gängen fährt (auch in haarnadeln ist gang 3 auf vollen touren) ist das eine - das die grafik einfach alt ist was anderes.

geschmacksache halt! war auch sega rally fan aber das ist irgendwie hinter mir...

Zitat

Original von Inferno Romeo
für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.

Auf der XBOX 1 sah kein Rennspiel ansatzweise so aus...


für jemand der soviel meckert hätte ich erwartet das er nicht nur immer persönliche sticheleien führt und strikte immer anderer meinung sein muss egal um was es geht - richtiger politiker...

das es technisch nicht den hauch einer chance gegen dirt hat sieht eigentlich sogar ein politiker. strecke zwei hat aber potential und macht freude im gegensatz zur strecke eins die wirklich aussieht wie rally sport challenge mit deformierbarem boden in 720p.

75

Dienstag, 18. September 2007, 10:23

Muss ich dir Vergleichstbilder zwischen PGR2, Colin 4 und Sega Rally Evo posten, damit auch DU den Unterschied siehst?

Ansonsten ich bin lediglich nicht DEINER Meinung de_flori und GERryLee stimme ich voll zu :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 10:25)


76

Dienstag, 18. September 2007, 10:25

eben - nur gerry ist komischerweise meiner meinung im gegensatz zu dir.

aber eben das übliche halt - im gegensatz zu meiner funktioniert deine ignore liste übrigens mein freund.

die beleuchtung:



die details:



nun schönere texturen dazu (dank mehr Vram), auflösung raufschrauben und AA hinzufügen, deformierbarer boden. aber es sieht ja soviel schlechter aus ja...

77

Dienstag, 18. September 2007, 10:40

Ich bezweifel das sich das auf die Grafik bezieht... ;)

Ansonsten darf man dir nicht antworten oder was ist dein Problem? Warum soll ich dich auf meine Ignore Liste setzen, ich hab kein Problem dir zu antworten und ignorieren kann auch ohne Ignore Liste.

Du behauptest es hat XBOX1 Grafik, ich sag das stimmt nicht, denn wenn es so wäre wieso sieht Colin 2005 dann so aus:



laut IGN mit die beste XBOX1 Grafik!!!!!!!!!!!!!

und nicht so:



Sorry aber man sieht doch deutlich das Sega Rally um Welten besser aussieht als XBOX1 Spiele!

78

Dienstag, 18. September 2007, 10:49

siehe die bilder oben. mein sega rally sieht nicht aus wie dein geschönter letzter screen... das weisst auch du.

antworten darf man mir persönlich sehr gerne, ausser man heisst inferno romeo und hat es nötig solches in der drittperson zu posten:

Zitat

für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.


aber kein problem - das du nichts anderes kannst weiss ich und die anderen user interessieren sich für unsere privatfede wohl so ziemlich gar nicht. also komm mit einer PN wenn du noch was zu sagen hast.

und PS: kauf dir doch das spiel einfach wenns dir gefällt!? auf meine meinung bist du sicher nicht angewiesen... dein problem ist: der thread ist seit erscheinen schon länger voll mit negativen und positven eindrücken - du hast nix zu sagen, keinem der es kritisierte - du wartest richtig bis ich komme um dann einfach mal wieder stunk zu machen. hätte ich es gelobt dann hättest du...

stehe echt nicht auf diese ewige kinderei von dir... :kaffee: wenn du keckse brauchst kannst du es auch einfach sagen...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 18. September 2007, 11:07

WIRD ES EINEN OFFLINE MUTLIPLAYER GEBEN???!!!! (ICH WILL DOCH GEGEN MEINE KUMPELS SPIELEN!!!)

dankeschön für folgende antworten aber keine hat auf meine frage reagiert :biglaugh:

danke für ihre aufmerksamkeit :]


80

Dienstag, 18. September 2007, 11:11

auf der off. seite zu lesen:

• Multiplayer: Split Screen (Geteilter Bildschirm) und Online-Modi. ;)

Thema bewerten