Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 20. Februar 2009, 10:21

Also ich werde heute ganz sicher wieder online zocken aber die Uhrzeit kann ich absolut nicht sagen. Vielleicht schaffe ich es heute am frühen Abend noch ein Ründchen zu drehen aber es ist auch gut möglich das meine Freundin mich bis 22 Uhr oder 22:30 Uhr einbindet (danach ist sie hoffentlich müde genug :D)

62

Freitag, 20. Februar 2009, 10:31

Bin auch dabei!

HEHE

63

Freitag, 20. Februar 2009, 11:20

Ich kann heute nur bis 20Uhr. Ob ich da online fahre weiß ich noch net. Ich will die Karriere eigentlich fix durchzocken...

Gruß GreyScorpion

64

Freitag, 20. Februar 2009, 11:21

Zitat

Original von Wahlencia
Ich kann heute nur bis 20Uhr. Ob ich da online fahre weiß ich noch net. Ich will die Karriere eigentlich fix durchzocken...


Jaaa, das ist echt nervig, bin auch hin und hergerissen zwischen "jetzt schon online zocken" und "Karriere muss fertig werden".

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 20. Februar 2009, 11:29

Will auch ganz gerne mal mitzocken - gibts auch XboxLive 1 Monatskarten irgendwo zu kaufen?

66

Freitag, 20. Februar 2009, 11:31

Ich denk bis Montag abend muss die fertig sein. Da mir da nur noch heute bis 20Uhr und Sonntag abend bleibt, werd ich heute die Karriere vorziehen. Montag treffen wir uns ja sowieso.

Also viel Spaß euch heute!

Gruß GreyScorpion

67

Freitag, 20. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von Behrendt
Will auch ganz gerne mal mitzocken - gibts auch XboxLive 1 Monatskarten irgendwo zu kaufen?


Ich hab glaub ich noch eine. Bin heute abend ab ca. 22:30 Uhr (evtl. auch erst so 23:00 Uhr) zu Hause/online. Meld dich dann mal bei mir dann schicke ich dir den Code.

68

Freitag, 20. Februar 2009, 11:41

@Jace:
Wie soll er sich denn bei dir melden, wenn er kein Gold hat? Ich mein das geht net, oder?

Gruß GreyScorpion

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 20. Februar 2009, 11:43

Zitat

Original von Wahlencia
@Jace:
Wie soll er sich denn bei dir melden, wenn er kein Gold hat? Ich mein das geht net, oder?

Doch doch, Nachrichten kann ich schreiben ;) Hab in der Stadt aber nur welche für 3 Monate gesehen :/
@Jace
Mach ich! Ich adde dich auch schon mal bei Live ;)

70

Freitag, 20. Februar 2009, 11:51

Zitat

Original von Wahlencia
@Jace:
Wie soll er sich denn bei dir melden, wenn er kein Gold hat? Ich mein das geht net, oder?


Da hat er Recht. Man kann eigentlich alles außer spielen und Gold-Demos laden.

@behrendt: Aber wehe du schießt mich dann auf der Strecke ab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 11:53)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 20. Februar 2009, 11:56

Ne, das würde mir selbst keinen Spaß machen. ;)

72

Freitag, 20. Februar 2009, 12:06

Zitat

Original von Behrendt
Ne, das würde mir selbst keinen Spaß machen. ;)


Jaja, das haben 'se alle gesagt und dann wurden 'se wie Wahlencia :D

73

Freitag, 20. Februar 2009, 12:09

*räusper*

... Herr Jace... Vorsicht...! ;)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (20. Februar 2009, 12:10)


74

Freitag, 20. Februar 2009, 12:15

Zitat

Original von Wahlencia
*räusper*

... Herr Jace... Vorsicht...! ;)


Och komm, du bist doch ein Wolf im Pinguin-Frack :P

75

Freitag, 20. Februar 2009, 12:19

Ich habe niemanden abgeschossen...
Wenn dir das zu hart ist, solltest du dir vielleicht nen Rock zulegen und Lippenstift auftragen ;)

Hallenjojo soll ein sehr interessanter Sport sein, hab ich gehört. Da kommt man aber ohne Rock net rein. Denk mal drüber nach :P

Gruß GreyScorpion

76

Freitag, 20. Februar 2009, 12:23

Na gut...

77

Freitag, 20. Februar 2009, 12:35

RACE Pro - Talk

Macht mal dort weiter ;)

78

Freitag, 20. Februar 2009, 14:08

Also ich wäre auch gern dabei,

Ihr könnt mich ja alle adden wenn ihr wollt ;)

Und keine sorge bin keine 12 oder so ;)

Greetz

Pro Gamer
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Pro+Gamer51.png[/GC2]

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 20. Februar 2009, 14:29

Also so bis 21 Uhr wäre ich auch wieder dabei.
Natürlich nur, wenn ich nach meinen kleinen Rumpelattacken noch gedulded werde :angry:

80

Freitag, 20. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von KeVe1983
Also so bis 21 Uhr wäre ich auch wieder dabei.
Natürlich nur, wenn ich nach meinen kleinen Rumpelattacken noch gedulded werde :angry:


Wenn du nicht meckerst wenn wir auch mal WTCC fahren wollen ;(

Thema bewerten