Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. November 2006, 16:38

gestern ging die sms raus dass es abgeschickt wurde..heute (bis dato und wahrscheinlich auch endgültig für heute) ist noch nix eingetroffen...

genauso wenig wie mein OverG fighters----

blöde post

62

Donnerstag, 16. November 2006, 16:43

Also ich habe bis jetzt jede Bestellung von der Grotte am nächsten Tag erhalten, weiß nicht woran es liegt, dass viele die Ware später bekommen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




63

Donnerstag, 16. November 2006, 16:44

Zitat

Original von SG_KaNe
Also ich habe bis jetzt jede Bestellung von der Grotte am nächsten Tag erhalten, weiß nicht woran es liegt, dass viele die Ware später bekommen :rolleyes:


war bei mir bis jetzt auch so...

nur heute halt net..

64

Donnerstag, 16. November 2006, 17:17

Ich hab es heute bekommen, oh man bin ich glücklich, läuft sogar auf der XBOX360...

Man man man ist das toll, das Spiel.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. November 2006, 17:20

Heute angekommen, oh man ist das Game geil alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

66

Donnerstag, 16. November 2006, 17:23

Nix gekommen!
9Std gearbeitet, nach Hause und nix da!!!!!!!!!!!! :(

Super!

Könnt k*****!

67

Donnerstag, 16. November 2006, 17:23

hab es heut auch bekommen, bin jetzt schon seit um 15uhr am zocken. meist singleplayer, mal kurz mulitplayer. ich hab sogar schon einen im mp mit der kettensäge...na ihr wisst schon. das spiel ist megageil.
hat es auch noch jemand bei okaysoft bestellt? ich hab es von denen in nem riesenpaket bekommen und musste somit 9€ versand bezahlen. wenn ich bei ebay n spiel verkauf dann verschick ich es als brief und es kostet nicht mal 2fünfzig. naja egal, das geld für dieses spiel lohnt sich auf alle fälle.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. November 2006, 17:29

Ich habs :) (Grotte)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 16. November 2006, 17:42

Ich auch :) (Grotte)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

70

Donnerstag, 16. November 2006, 17:50

ich denke ich habe es auch heute bekommen, als blauen briel im postkasten. war nicht zu hause und der postbote hat es nicht inbriefkasten gesteckt oder beoi nachbarn abgegebn jetzt muss ich morgen zur hauptpost, stunden langes anstehen inklusive.
Schreibt mal wie der MP so ist

71

Donnerstag, 16. November 2006, 18:24

Hab zwei Exemplare bei der Spielegrotte bestellt.
Hatte heute eine Benachrichtigung im Briefkasten und kann die Spiele dann
Morgen von der Post abholen. Dann wird am Wochenende die Hütte gerockt.
:biglaugh:

72

Donnerstag, 16. November 2006, 19:18

Ich hab nun mit einem Kumpel über 4h am Stk. GoW im Koop gespielt.

Extrem gutes Spiel, abwechslungsreiches Leveldesign, tolle Architektur, z0mg Grafik, fetter Sound etc.
Sorry, sehr oberflächlich, aber ich bin grad zu platt, um wirklich was längeres hinzuschmieren...

Bin irgendwo in Kapitel 3 . Gibt leider nur 5 Stk, so dass ich morgen wohl durch bin.
Deutsche Synchro ist eher schwach, hab das Spiel komplett auf englisch gestellt. Kombination englische Sprache + deutsche Texte geht afaik nicht!
Schwierigkeitsgrad ist auf Hardcore ziemlich moderat, wenn nicht einfach. Kein Vergleich zu GRAW. Ist aber nicht als Kritikpunkt gedacht, auf Frustmomente bin ich gar nicht so scharf.

@Pepe
Kaufen!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. November 2006, 19:29

Ich hab meins heute leider noch nicht bekommen. War leicht gefrustet, aber naja, dann wird halt morgen gedaddelt ^^

74

Donnerstag, 16. November 2006, 19:34

Heute bekommen, gestern bestellt (bei Grotte gecancelled) und doch noch eine Special Edition bekommen, wuhu!

75

Donnerstag, 16. November 2006, 19:53

ich hab das game und das is so der wahnsinn...

mein lieblingsgame WAR resident evil 4 aber das game ist schon jetzt 3mal geiler 8o 8o 8o 8o 8o

abspritz³ :biglaugh:

ich muss weiterzocken... bitte ladet mich nicht mehr zum zocken ein, ich nehm heute erst mal nix an weil ichs erst mal allein zocken will..

woahhhahhahahaah. ich flipp hier echt aus... sowas geiles aber auch..


SPOILER:

was ganze video wo der heli abstürzt und die berserkerin kommt... wahnsinn... ich hatte die kinnlade bis zum fußboden geklappt 8o 8o 8o

und morgen kommen hier 7 freunde! die werden was erleben...

76

Donnerstag, 16. November 2006, 19:56

Noch nicht bekommen (Grotte) und auch noch keine SMS das es abgeschickt wurde. Steht auch noch: "Wird für den Versand vorbereitet." drin. So ein scheiß, bestimmt nur weil mein Nachname mit W anfängt. *GGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRR*

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 16. November 2006, 20:14

hab heute meine CE bekommen (aus der grotte)
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 16. November 2006, 20:15

fett!!! mein vaer hat das paket gerade abgeholt.. kanns aber erst morgen spielen :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


79

Donnerstag, 16. November 2006, 20:33

grade kurz angezockt,LOL Spiel ruckelt in den Intro-Sequenzen aber nicht im Spiel selber!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

80

Donnerstag, 16. November 2006, 21:01

ich hab mein GOW auch heute bekommen ;-) hab aber leider seit gestern keine box mehr die hat ups gestern abgeholt weil sie ja natürlich gerade jetzt kaputt gehen musste hoffe das sie so schnell wie möglich wieder kommt !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (16. November 2006, 21:02)


Thema bewerten