Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
game pass ultimate? für zwei Jahre?
ja das sollte sich dann ausgehen.....
Da ist mir DR4 lieber, das gibt's ebenfalls ab heute
game pass ultimate? für zwei Jahre?
ja das sollte sich dann ausgehen.....
Füll dein Konto mit Xbox-Live bis maximal 36 Monate auf und aktiviere dann für 1€ das Angebot von MS für deinen ersten Monat Ultimate.
Microsoft schaltet dich dann aber nicht nur für 1 Monat, sondern für deine komplette Laufzeit (bis eben maximal 36 Monate) auf Ultimate frei
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt ....
Aber für meinen Sohn, der jeden Tag ein neues Spiel möchte, wäre der Game Pass wohl perfekt! Der Arme ...
Schon schlimm genug, dass sie Family-Gold angeschafft haben, ich zahle jetzt schon für drei Leute Gold ... nö, kein GamePass bei uns.
Ich sehe den Gamepass eher wie meine örtliche Bibliothek. Ich geh hin wenn ich auf was Lust habe und schau in dem Moment was da ist. Das Schönste: da meine Leute ebenfalls Gamepass haben weiß ich auch immer dass MP-Titel bei uns allen vorhanden sind.Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt ....
Aber für meinen Sohn, der jeden Tag ein neues Spiel möchte, wäre der Game Pass wohl perfekt! Der Arme ...
Schon schlimm genug, dass sie Family-Gold angeschafft haben, ich zahle jetzt schon für drei Leute Gold ... nö, kein GamePass bei uns.
dto. no Gamepass, aber nicht weil ich zum erbrechen ein Spiel spiele, sondern ich möchte die selbst besitzen und spielen wann ich will und nicht feststellen das es dann nicht mehr im Pass ist wenn ich nach 2 Jahren evtl. mal dazu komme dieses oder jenes zu zocken
Ich sehe den Gamepass eher wie meine örtliche Bibliothek. Ich geh hin wenn ich auf was Lust habe und schau in dem Moment was da ist. Das Schönste: da meine Leute ebenfalls Gamepass haben weiß ich auch immer dass MP-Titel bei uns allen vorhanden sind.Ich komme nicht mal dazu, die Gold-Games zu zocken, denn wenn ich mir ein Spiel hole, dann wird es bis zum Erbrechen gespielt ....
dto. no Gamepass, aber nicht weil ich zum erbrechen ein Spiel spiele, sondern ich möchte die selbst besitzen und spielen wann ich will und nicht feststellen das es dann nicht mehr im Pass ist wenn ich nach 2 Jahren evtl. mal dazu komme dieses oder jenes zu zocken
Habe das Upgrade-Angebot für den Gamepass Ultimate wahr genommen. Die One X eines Freundes ist meine "Hauptkonsole" und meine eben mein Zweitgerät. So nutzen wir meinen Gold-Status und den Pass gemeinsam. Wir haben für 3 Jahre Gold gekauft (knapp 140 Euro damals) und das Ding dann für 1 Euro auf Ultimate geupdatet; die Kosten dann aufgeteilt. So bekommt jeder für 70 Euro 3 Jahre Gamepass+Gold. Das rechnet sich schon allein weil wir Halo und Ori 2 sowieso gekauft hätten. Dazu kamen viele Spiele die ich sonst eventuell gar nicht angefasst hätte.
Gamepass selbst für mich zynischen Meckerer ein unschlagbarer Deal.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!