Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:20

Ich hasse Schnellreisefunktionen. Klar, weil sie da sind nutze ich sie auch aber mit wäre das Morrowind-System lieber. "Logische" Transportmittel die dann auch etwas Geld kosten.

62

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:18

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Banshee3773
Ganz ehrlich:
Ohne die Schnellreise Funktion würde ich das Spiel schon nicht mehr spielen! Wenn ich schnell von ganz Nord-West nach Süd-Ost will, habe ich keinen Nerv 20 Minuten zu laufen.
Und für mich muss nicht immer alles logisch sein, wenn dafür der Komfort größer ist


Deswegen schrieb ich ja das man glücklicherweise die Wahl hat auszuwählen. Ein Quest um ein logisches Transportmittel zu implementieren wäre dennoch genial gewesen :]


Immer die gute Logik ;)
Ich finde es genauso unlogisch, dass man nach einer Stunde Schlaf komplett geheilt ist, auch alle Gliedmaßen sind wieder hergestellt. Aber hey, es ist ein Spiel und keine Überlebenssimulation ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:48

Zitat

Original von Banshee3773
Ganz ehrlich:
Ohne die Schnellreise Funktion würde ich das Spiel schon nicht mehr spielen! Wenn ich schnell von ganz Nord-West nach Süd-Ost will, habe ich keinen Nerv 20 Minuten zu laufen.
Und für mich muss nicht immer alles logisch sein, wenn dafür der Komfort größer ist


naja, auf dem weg dorthin passiert ja auch ne menge. man killt menschen/monster, findet andere orte, ausrüstungsgegenstände, quests, bücher, bobbleheads, waffen usw... das ist ja kein direktes hinlaufen, sondern mit ner menge action verbundenes erkunden...

ich persönlich mach das ausgeglichen: meistens hin und herlaufen. aber wenn ich die maximale belastungsgrenze erreicht hab, hab ich keinen bock, ewig bis nach megaton zu laufen, um die sachen zu bunkern oder sonstwas damit anzustellen. dann lohnt sich auch das erkunden von häusern auf dem weg nicht mehr, da ich eh nix weiter tragen kann :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

64

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:51

Bevor das in Vergessenheit gerät :biglaugh:

Noch ne Frage zur Länge der Hauptquest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich versuche möglichst viele Nebenquest zu machen und spare mir die Hauptquest auf. Mir ist es aber leider passiert, das ich nach Megaton zum GNR Gebäude sollte, da mein Vater dohl dorthin wollte. Das habe ich natürlich vermieden. Dann war ich in Rivet City und habe dort mit der Forscherin gesprochen. Auf einmal hatte ich einen neuen Hinweis auf meinen Vater und die GNR Quest war erledigt. Erst danach bin ich trotzdem zum GNR Gebäude, eine Mission gemacht für 3Dog und auch den Erfolg bekommen. Kann das noch öfter passieren? Irgendeine Möglichkeit sowas zu vermeiden? Wieviel Hauptquest ist denn da noch übrig? Würde gerne vermeiden das ich "versehentlich" das Ende erlebe.

65

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:11

klar hab alles gemacht und nach beendigung steht das wissenschaftliche anstrengungen erfüllt sind und trotzdem kein erfolg - zumal ja wie gesagt mein kumpel den erfolg auch nicht bekam!

66

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:50

Fort Constantin

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Hab den Quest "Schieß ihn auf den Kopf" absolviert und nach guter Beendigung Crowley alle Spezialschlüssel für das Fort gegeben.

Er ist nun abgehauen (ich schätze mal zu Fort). Komme ich irgendwie noch an die Schlüssel oder wars das?

67

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:55

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin ihm eine Weile hinterher gelaufen. Er ist durch die U-Bahn Systeme Richtung Fort gelaufen. Eigentlich wollte ich ihm erst bis zum Fort folgen, habe ihn aber abgeknallt und die Schlüssel abgenommen ;)

68

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:11

So das Mr. Cowley Problem ist gelöst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Habe ihn wieder gefunden. Er war nach einigen Tagen wieder in Underworld, diesmal mit der t51b an seinem Körper.

Er schwärmte von der Rüstung, hätte aber besser mal den Helm aufsetzen sollen. Zu spät und er lag unentdeckt mit dem leblosen Kopf auf dem Tisch.

Nun trage ich diese Rüstung 8)

69

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:51

Zitat

Original von Yildirim
So das Mr. Cowley Problem ist gelöst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Habe ihn wieder gefunden. Er war nach einigen Tagen wieder in Underworld, diesmal mit der t51b an seinem Körper.

Er schwärmte von der Rüstung, hätte aber besser mal den Helm aufsetzen sollen. Zu spät und er lag unentdeckt mit dem leblosen Kopf auf dem Tisch.

Nun trage ich diese Rüstung 8)


GW ;)

70

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:21

@ Yildirim
Hatte er die schlüssel noch dabei??

71

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:26

Ja hatte er. War aber noch nicht im Fort Constantin um zu schauen ob er was liegen lassen hat oder ob dort alles fort ist.

72

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:28

Da sind noch andere nette Sachen, unter anderem
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ein Fatboy, eine Wackelpuppe und ein Raum, den man nur mit Dietrichfähigkeit 100 knacken kann :)

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:23

wie mache ich die taschenlampe an meinem pitboy an?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

74

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:33

B halten.

75

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:06

Habe das SPiel jetzt auch seit ein paar Tagen...ist aber die UK-Version. Ich verstehe also ein paar Kleinigkeiten noch nicht so ganz.

Was bringen mir denn bitteschön diese Med-X Spritzen ??? Sollen die mir irgendwie Gesundheit erschaffen ???

Und wie bekomme ich eigentlich "Medipacks" ??? Sind das diese Stimpaks ??? Denn ich habe öfters mal so gut wie keine HP mehr und habe einfach keine Möglichkeit mich zu heilen, außer irgendwelches Radioaktives Fleisch zu essen. Dann bekomme ich ja immer +Rad. Was hat das dann für eine Folge ??? Sterbe ich irgendwann wenn ich zu viel habe ???

Fragen über Fragen xD
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:15

...da wärst Du mit der Deutschen-Version besser gefahren....
Stimpacks sind Medipacks, Med-X reduzieren Deine Schadensanfälligleit.
Und Deine Radioaktivität senkst Du logischerweise mit Rad-Away.
Ist Dir da bei nem Rollenspiel der Splatter-Effekt echt wichtiger als nun 40 Std. nixpeilend durch die Gegend zu Irren.....Viel Spaß dabei!

77

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:19

wenn du die teile im menü auswählst. steht immer da was die teile bringen.

außerdem hast du ja ein heilmenü was es dir vereinfacht körperteile
und allgemeine gesundheit wiederherzustellen.

es wäre auch lohnendswert mal das Handbuch durchzublättern.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:53

naja, über die deutsche version brauchen wir gar nicht reden. da wurde jetzt schon genug gesagt. splattereffekte sind nicht wichtiger, als die verständlichkeit, aber: wenn es schon bei dingen, wie "was bringt med-x oder wie heile ich mich, sind medipacks =stimpacks" usw...scheitert, dann sollte man sich schon überlegen, ob man seine englischkenntnisse nicht doch überschätzt hat ;) is nich böse gemeint, andre.

generell siehst du immer im pipboy, welchen effekt ein medikament, eine rüstung oder eine bestimmte waffe hat (z.b. giftwirkung).. prinzipiell kannst du im startmenü bei hilfe alle abkürzungen, effekte (verstrahlungsgrad etc...) oder rangehensweisen, wie hacken oder lockpicking, nachschlagen...

weiterhin isses hilfreich, mit untertitel zu spielen - wenn es textgestützt ist, dann erhöht sich das verständnis immens...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:01

Zitat

Original von Elite Street
Ist Dir da bei nem Rollenspiel der Splatter-Effekt echt wichtiger als nun 40 Std. nixpeilend durch die Gegend zu Irren.....

jaaaa :biglaugh: somal es nur halbsoviel kostete^^
vor großen(bewohnten) städten wie megaton oder dieses schiff stehen meist wolche händler mit so ner kuh^^ der eine hatte ein diagramm für ne waffe wollte aber mega viel dafür. habe ihn gekillt und es mir einfach so genommen???? war das blöd?? hat das noch spätere folgen??
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:07

war das zufällig doc hoff? der hatte schematics für die nuka grenade...

es is nur in dem sinne blöd, weil dir die händler auch z.b. kleidungsstücke "reparieren", die man nich oft selber findet und dadurch das nich selbst machen kann..

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten