Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:12

Zitat

Original von Reznor
Mach dich das nächste mal bitte mit unserer Edit vertraut. Sie ist total nett und sieht so aus:
:)


aha, und wenn ich editiere kann ich wohl mehrere Bilder einfügen?

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Bubsy...
Perry...

Kann ja jeder seine Katze nennen, wie er möchte, hmtja.


hmtja, und?
Was möchtest du uns mit deinem "Beitrag" sagen??? :baby:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

62

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:22

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Reznor
Mach dich das nächste mal bitte mit unserer Edit vertraut. Sie ist total nett und sieht so aus:
:)


aha, und wenn ich editiere kann ich wohl mehrere Bilder einfügen?


Also ich kann mehrere Bilder in einen Beitrag posten und auch nachträglich welche reineditieren. Wenn das nur Admins, Mods und Reds können dann entschuldige mein Unwissen.

63

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:23

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Bubsy...
Perry...

Kann ja jeder seine Katze nennen, wie er möchte, hmtja.


hmtja, und?
Was möchtest du uns mit deinem "Beitrag" sagen??? :baby:

Mit meinem """"""""Beitrag"""""""" möchte ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wie man seinen Katzen (Katzen!) Namen (Namen!) von solchartigem Stile (Stile!) geben kann. Deine """"""""Reaktion"""""""" auf meinen """"""""Beitrag"""""""" hat mir das leider auch nicht beantwortet. Darum gehe ich davon aus, das du solche Namen (Namen!) schön (sehr schön) findest. Aufgrund meiner enormen Verwunderung (VERWUNDERUNG!!!) bezüglich dieser Tatsache überlegte ich, ob es viellleicht spezielle Gründe (Gründe!) für diese in meinen Augen (ja, AUGEN!!!! MEINE Augen!!!) unschöne Namensgebung gibt. Auch darum mein Post. Feedback, Mann, Feedback, Mann das war Feedback, Mann Mann!!! Ich bin so geladen.

hmtja, Bubsy, hmtja, hmtja, Perry hmtja,
FuckingGreatestHits

64

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:26

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Reznor
Mach dich das nächste mal bitte mit unserer Edit vertraut. Sie ist total nett und sieht so aus:
:)


aha, und wenn ich editiere kann ich wohl mehrere Bilder einfügen?


Also ich kann mehrere Bilder in einen Beitrag posten und auch nachträglich welche reineditieren. Wenn das nur Admins, Mods und Reds können dann entschuldige mein Unwissen.

Also ich kann das nicht. Aber wenn man das Forum (und dessen Moderatoren natürlich auch) liebt, dann lädt man die Bilder an entsprechender Stelle hoch.
FuckingGreatestHits

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:31

Hey, unsere Hauskatze (Fips) sieht genau wie Perry aus. 8o
Der gleiche überhebliche Blick,
und die langen Beine...
Jetz weiß ich, wohin die seit 2 Tagen verschwunden ist :))
Halo2-SwissTeam

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:37

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap

Mit meinem """"""""Beitrag"""""""" möchte ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wie man seinen Katzen (Katzen!) Namen (Namen!) von solchartigem Stile (Stile!) geben kann. Deine """"""""Reaktion"""""""" auf meinen """"""""Beitrag"""""""" hat mir das leider auch nicht beantwortet. Darum gehe ich davon aus, das du solche Namen (Namen!) schön (sehr schön) findest. Aufgrund meiner enormen Verwunderung (VERWUNDERUNG!!!) bezüglich dieser Tatsache überlegte ich, ob es viellleicht spezielle Gründe (Gründe!) für diese in meinen Augen (ja, AUGEN!!!! MEINE Augen!!!) unschöne Namensgebung gibt. Auch darum mein Post. Feedback, Mann, Feedback, Mann das war Feedback, Mann Mann!!! Ich bin so geladen.

hmtja, Bubsy, hmtja, hmtja, Perry hmtja,


Natürlich habe ich spezielle Gründe für die Namen.

hmtja hmtja, du bist schon ´n lustiger :))

!und, ich habe die Bilder an entsprechender stelle hochgeladen, nämlich hier in diesem Thread :P

wird den Sever schon nicht gleich überlasten. :rolleyes: 4 kleine Bildchen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (26. Mai 2005, 13:41)


67

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:48

Minka ist ganz schlimm.Minka und Samira.
Wir schaffen das!

68

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:48

Zitat

Original von Lex
Natürlich habe ich spezielle Gründe für die Namen.

...die du mir aber nicht nennen willst. Warum das? Musst du sie dir erst noch ausdenken? Oder weil "ich find die so süß" sich nicht mit deiner tighten Art vereinbaren lässt.

Zitat

Original von Lex
hmtja hmtja, du bist schon ´n lustiger :))

Ja, *gggggggg*. Du erinnerst mich übrigens an jemanden.

Zitat

Original von Lex
!und, ich habe die Bilder an entsprechender stelle hochgeladen, nämlich hier in diesem Thread :P

wird den Sever schon nicht gleich überlasten. :rolleyes: 4 kleine Bildchen.

Wenn du schon meinst, dass ich lustig bin, solltest du auch wissen, wann ich es bin. Mir ist klar, dass die Bilder nicht den Server überlasten würden. Die würden allerdings auch keinen anderen Server überlasten.

EDIT: Kann ja jeder seine Katze nennen, wie er möchte, hmtja. Damit können wir doch verbleiben. Hätten wir auch gleich nach meinem ersten Post tun können.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (26. Mai 2005, 13:51)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:53

ja, hast ja recht mit den Bildern, aber ich hatte keine Lust die erst wo anders hochzuladen.

Aber ich muss jetzt weg, können ja später weiter "spielen" :))

PS: nur Spass :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (26. Mai 2005, 13:55)


70

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:22

Lass ihn doch zwei, drei Bilder posten und gut. Der Thread ist für Haustierdiskussionen und Bilder gedacht und nicht um die "Herrchen", "Frauchen" und "Dosenöffner" in ihrer Namensgebung zu kritisieren.
Danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:27

Ich dachte nur, dass das alles in einem Post möglich gewesen wäre. Ein Fass wollte ich deswegen nicht aufmachen.

72

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:31

dann ist hier noch mal mein cooler hund, hehe, wenns hier schon um haustiere geht :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

73

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:32

und noch eins ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

74

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:35

Kommts durchs Fotografieren, oder hat der grauen Starr? Sieht der eigentlich noch zu jung für aus.

75

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:35

Das is doch mal n Hund nach meinem Geschmack! Cool :]
IchSeheToteMenschen!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:36

Süß 8o , die kleinen Kurzhaarigen sind mir schon immer die Liebsten gewesen :]
Halo2-SwissTeam

77

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:37

Zitat

Original von Reznor
Ein Fass wollte ich deswegen nicht aufmachen.

Ich eigentlich auch nicht. Öh... Naja, auf jeden Fall wollte ich es wieder zumachen.
FuckingGreatestHits

78

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:37

Kommt durchs Fotografieren ;)
Ach ja, "Jack" heisst der, hehe :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

79

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:24

Man achte auf den Blick des Katers rechts.Er war gerade dabei zu niesen als ich abdrückte.
Wir schaffen das!

80

Freitag, 27. Mai 2005, 01:14

Ich kann Katzen irgendwie nichts abgewinnen, hab auch nichts gegen die, aber mag Hunde irgendwie lieber... werd ich jetzt gelüncht? ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten