Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 14. November 2006, 21:36

Zitat

Original von SniKKaz
Die Anno 1701 Werbung ist auch total nervig, "Oh du hast es ja schon, das neue Anno!.....Man!"


Was haben die für den Spot bezahlt? 50 Euro, inkl. Gage von Sky Dumont? Herrlich schlecht, ich kauf es mir nicht :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Dienstag, 14. November 2006, 21:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
Die Anno 1701 Werbung ist auch total nervig, "Oh du hast es ja schon, das neue Anno!.....Man!"


Was haben die für den Spot bezahlt? 50 Euro, inkl. Gage von Sky Dumont? Herrlich schlecht, ich kauf es mir nicht :laugh:


allein schon die aussprache "anno". das ist aber echt ne loooow budget werbung ausgenommen die dumon gage. man denkt bei der werbung irgendwie es geht um dsl was von rtl angeboten wird oder so...schrecklich

63

Dienstag, 14. November 2006, 22:27

Ich steh total auf die MediaMarkt-Werbungen...


sau sau sau
saubillig...
und noch viel mehr

64

Dienstag, 14. November 2006, 22:29

Zitat

Original von das flo
Ich steh total auf die MediaMarkt-Werbungen...


sau sau sau
saubillig...
und noch viel mehr


früher hätt ich die auch gut gefunden aber in letzter zeit hab ich bei werbungen von großkonzernen immer nen bitteren nachgeschmack, seien es banken, warenhäuser oder versicherungen

65

Dienstag, 14. November 2006, 23:06

Hätten die beim Anno spot, spielszenen mit sprache und musik gezeigt....dann würde es sicher besser ankommen als diese komische werbung.....genauso wie in der Computer Bild Spiele......da sind viele gesichter...und unten die anno verpackung.....was soll das darstellen ? die einwohner ?

die werbekampagne ist erlich totaler müll


^^



66

Mittwoch, 15. November 2006, 09:30

Die Anno Werbung ist echt müll...habe die gestern das erste mal gesehen und hab mir nur gedacht "was will denn der Opa da mit dem Notebook"..."aargh das ist ja die Anno Werbung". Hat eigentlich mal jmd. gezählt wie oft die "Anno" sagen ?
.no sig

67

Mittwoch, 15. November 2006, 10:04

Zitat

Original von das flo
Ich steh total auf die MediaMarkt-Werbungen...


sau sau sau
saubillig...
und noch viel mehr


me² :laugh:

würd ich kriegen, wenn ich Kunde bei Media Markt wär!

Ich stell mir gerade vor in der Marketing Abteilung von MM zu arbeiten, das muss doch mindestens genauso geil sein, wie in der Redaktion von Bild :laugh:

Ich würd mich den ganzen Tag bepissen vor lachen :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 15. November 2006, 13:03

Die Kampagne wird wohl nicht auf den Mist der Marketing Abteilung vom MM gewachsen sein, sondern eher von der Hamburger Agentur kempertrautmann, welche auch die letzten Etats gewonnen haben.

Nichts desto trotz ist die Kampagne meiner Meinung nach absolut gelungen, ein Ohrwurm, ob sie nun negativ oder positiv vom Verbraucher aufgenommen wird, spielt dabei kaum ne Rolle...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 15. November 2006, 14:54

Meine Lieblingswerbung ist die mit den Marienkäfern.Die mit dem Auto.

Meine gehasstesten Werbungen sind die von Saturn und Media Markt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

70

Mittwoch, 15. November 2006, 16:54

Zitat

Original von LukeDuke
Kennt ihr die Xbox 360 Werbung, wo man 4 Figuren von GRAW sieht und die Leute über Xboxlive sich unterhalten? Da beisst einer von denen auf einen Chips und dann sacht ne Frauenstimme "Was war das?" und alle Figuren gucken sich hektisch um :biglaugh:



Klick

:laugh:

71

Mittwoch, 15. November 2006, 18:40

die is super die werbung! :]
Green Hell Riders die Besten!

72

Freitag, 17. November 2006, 14:06

"Ich will mich so aufgebläht" - Solche Werbungen gibt's auch täglich neue. Immer diese Frauen, die meinen, sie wären so vernünftig etc.. Zum Kotz'n.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

73

Mittwoch, 22. November 2006, 19:44

ich liebe die bluewin werbung die morgens auf radio top zuhören ist :biglaugh:
die ist immer voll funny :biglaugh:


74

Montag, 27. November 2006, 22:31

kanns sein dass es noch NIE zu ner konsole auch nur annähernd so viel TV-werbung gab??!!!
früher ist man ausgeflippt wenn mal ne halo2-werbung kam, da war alles ausm häuschen...

heute läuft die hoch und runter... gerade eben wieder. es gab schon werbeblöcke wo 3 mal ne 360-werbung kam (saturn, zu nem game, ne allgemeine)

PS: die neue werbung wo sich die 360 aus ganz vielen games zusammen setzt ist richig cool

75

Dienstag, 28. November 2006, 00:37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. November 2006, 00:38)


76

Dienstag, 28. November 2006, 00:48

Absolut furchtbar sind die Easy Credit Werbungen. Man sieht irgendwen, der total blödsinnig auf dicke Hose macht und dann "das können sie auch". Einen Abzockerkredit kann ich also aufnehmen und den dann auch noch für Schwachsinn rausschleudern? Klasse.

77

Dienstag, 28. November 2006, 06:51

Zitat

Original von Reznor
Absolut furchtbar sind die Easy Credit Werbungen. Man sieht irgendwen, der total blödsinnig auf dicke Hose macht und dann "das können sie auch". Einen Abzockerkredit kann ich also aufnehmen und den dann auch noch für Schwachsinn rausschleudern? Klasse.


die ist wirklich total daneben.... genauso die neue Hornbach Werbung mit dem Stuntmen auf dem Motorrad
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

78

Dienstag, 28. November 2006, 12:45

die xbox 360 mit den 100 spielen finde ich auch gut :]


79

Dienstag, 28. November 2006, 13:13

Ich mag die Webung von NISSAN wio sich diese $WD Wagen immer in so computeranimierte mechanische Tiere verwandelt.

Auch diese Tele 2 Werbung (Österreich) wo der Typ so Extrem scheiße tanzt ist einfach nur geil.

80

Dienstag, 28. November 2006, 13:58

Ihr guckt eindeutig zuviel TV ! Ich schmeiss den Fernseher, wenns hochkommt für 2 Stunde in der Woche an
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten