Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. April 2008, 12:46

die Diskussion ist fast so blöd wie FIFA/PES

Also ich find Saints Row nach Oblivion das beste Spiel auf der Konsole, ich liebe Open-World-Games und da hat man endlich mal lange was von nem Spiel nicht diese 1 Tag-Action- für 60€ Kacke!

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich werde auf jeden Fall GTA4 und SR2 holen, dazu noch Mafie 2 und Fallout 3 (geiles Spielejahr!!!)

Hoffe trotz dem Wunsch nach Neuerungen, dass die Entwickler aufpassen, das der Schnickschnack nicht überhand nimmt oft tötet der Wunsch nach Inovationen den Spielfluss, also als nettes Extra ja, aber bitte nicht zwanghaft!

Ich würde das Spiel im grossen und ganzen so lassen wie Teil 1 (mit besserer Grafik, mehr Spielzeit, ein wenig Feintuning und ohne die verfluchte Flugzeugwegbazookermission! :rolleyes:)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

62

Dienstag, 15. April 2008, 12:49

Zitat

Original von biermösl
die Diskussion ist fast so blöd wie FIFA/PES

Also ich find Saints Row nach Oblivion das beste Spiel auf der Konsole, ich liebe Open-World-Games und da hat man endlich mal lange was von nem Spiel nicht diese 1 Tag-Action- für 60€ Kacke!

Konkurrenz belebt das Geschäft und ich werde auf jeden Fall GTA4 und SR2 holen, dazu noch Mafie 2 und Fallout 3 (geiles Spielejahr!!!)

Hoffe trotz dem Wunsch nach Neuerungen, dass die Entwickler aufpassen, das der Schnickschnack nicht überhand nimmt oft tötet der Wunsch nach Inovationen den Spielfluss, also als nettes Extra ja, aber bitte nicht zwanghaft!

Ich würde das Spiel im grossen und ganzen so lassen wie Teil 1 (mit besserer Grafik, mehr Spielzeit, ein wenig Feintuning und ohne die verfluchte Flugzeugwegbazookermission! :rolleyes:)


Kann man so unterschreiben.

63

Dienstag, 15. April 2008, 12:50

Nach diesem komischen Teaser ... hab ich nicht mal mehr ein funken interesse lol :biglaugh:
ok ist ein Teaser aber so ein miesen Teaser hab ich noch NIEMALS gesehn!
Ich denke mit GTA4, This is Vegas, 2 Days to Vegas ist man besser bedient :rolleyes:

64

Dienstag, 15. April 2008, 13:06

Über die "Vegas" Titel kann man doch noch gar nichts sagen, oder?

Ich fand das Video gar nicht so schlecht, klar gibt es Spiele mit besserer Grafik (sehe keinen Unterschied zu Teil 1) und man kann darüber streiten ob der Schauspieler cool ist oder nicht, ;) aber was war jetzt so schlimm, das du das Spiel gleich abschreibst?

Klar erwarte auch ich, dass GTA die Nase vorn haben wird, aber lieber zwei geile Games die sich ähneln als nur eins, grade für mich, der Rollen- und Strategiespiele eher selten auf der Konsole erleben darf, ist das ein Genre, das mich glücklich macht, eine XBox 360 zu haben.
(hab keinen PC mehr, die ganzen Macken, wie Patches, Systemanforderungen, Abstürze etc. haben mir das Spielen dort verleidet)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 15. April 2008, 13:09

Zitat

Original von xGamer
Nach diesem komischen Teaser ... hab ich nicht mal mehr ein funken interesse lol :biglaugh:
ok ist ein Teaser aber so ein miesen Teaser hab ich noch NIEMALS gesehn!
Ich denke mit GTA4, This is Vegas, 2 Days to Vegas ist man besser bedient :rolleyes:


Hast du dir überhaupt die anderen 2-3 "Trailer" angeguckt? Oder hast du nur das mit den Stimmen gesehen?

66

Dienstag, 15. April 2008, 13:29

Ich hab nur den Ersten Teaser und diese Trailer mit den Schauspieler (THQ Gamers Day) gesehn
und diese Paar "ingame" scenen fande ich sehr schlecht ...davon abgesehn

und von den "Vegas titeln" hat man auch schon Screens und vorallem auch nen besseren Trailer gesehn :D
Die mir einfach besser gefallen haben ..Teil 1 von Saints Row hat mir schon nicht zu gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. April 2008, 13:29)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. April 2008, 18:28

Release: 29. August
the past is only the future with the lights on.

68

Mittwoch, 16. April 2008, 18:30

Sehr geil. Bis dahin dürfte mir die Lust auf GTA IV langsam ausgehen. Perfektes Timing :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. April 2008, 18:48

Ich weiß nich ob ich es mir hole aber ich denke schon,weil es in dieser Zeit keine Spiele da sind!

70

Donnerstag, 17. April 2008, 11:46

The Weapons of Saints Row 2



Wird auf jeden fall ein sehr sehr geiles Game! Ich habe den ersten teil geliebt und der ist noch umfangreicher und einfach geiler! Ich freu mich so xD Aber ersma brauch ich ne Konsole -.-

71

Donnerstag, 17. April 2008, 11:59

Es ist echt interessant das die Meinungen zum ersten Teil so weit auseinander gehen.Als weiteres Beispiel für so unterschiedliche Meinungen fällt mir nur Assassins Creed ein.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 17. April 2008, 16:52

Zitat

Original von SniKKaz
The Weapons of Saints Row 2


Ich finde, man versucht da wohl einfach zu sehr, GTA nachzueifern. Dieser Werbespot für "Ultor", mit dieser charmant amerikanischen Stimme im Hintergrund... wie die Teaser von der GTA Homepage.

Ein bisschen mehr Kreativität dürfte es schon sein.


Neue Screenshots in extremer Auflösung - 4764*2680px ;)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. April 2008, 10:01)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 19. April 2008, 19:41

Ich denke ich werde es mir holen =)
Dann verzichte ich entweder au
Dragon Ball o. Hp6

74

Montag, 5. Mai 2008, 19:54

Also jetzt wo GTA draussen ist denke ich das Saints row 2 besser wird.

75

Montag, 5. Mai 2008, 20:55

Aha aha.
Die ersten GTA´ler schauen zu Konkurrenz ??

Pro Evo hat anfangs auch keiner Beachtet !!

Denkt an meinen Aussage von der Vorseite...
SR2 wird noch für viel Wirbel sorgen

Vor allem nach dem GTA IV bei weitem nicht so doll und super geworden ist wie alle immer geschrien haben :biglaugh:

Ich freu mich noch mehr auf SR2 , weil ich mir sicher sein kann, all das liebgewonnene aus Teil 1 auch hier wieder zu treffen und um vieles extras erweitert zu sehen :]

See you in StillWater

Doof nur das es jetzt so zeitnah zu Mercenarys2 kommt 8o
"I can't believe we said no to free beer!"

76

Montag, 5. Mai 2008, 22:44

Also ich hab auch SR 1 durchgezockt.fand das game cool.......das zweite wird bestimmt noch besser....weil man noch mehr möglichkeiten hat....die man bei GTA IV nicht hat

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:17

Ich werde mir das Game auf jeden fall holen aber, dass es besser wird als GTA 4 bezweifel ich.SR 1 war ein geiles Spiel aber ohne eigene Ideen...und was mich persönlich nervt ist dass jede Gang ihre eigene Farbe hat.Ich glaube was Take 2 an Realismus vorgelegt hat kann man kaum topen.
Da ich aber ein mega Fan bin von Open World games wird es auf jeden fall geholt :] :].
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

78

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:20

Zitat

Original von BenBossA
Aha aha.
Die ersten GTA´ler schauen zu Konkurrenz ??

Pro Evo hat anfangs auch keiner Beachtet !!

Denkt an meinen Aussage von der Vorseite...
SR2 wird noch für viel Wirbel sorgen

Vor allem nach dem GTA IV bei weitem nicht so doll und super geworden ist wie alle immer geschrien haben :biglaugh:

Ich freu mich noch mehr auf SR2 , weil ich mir sicher sein kann, all das liebgewonnene aus Teil 1 auch hier wieder zu treffen und um vieles extras erweitert zu sehen :]

See you in StillWater

Doof nur das es jetzt so zeitnah zu Mercenarys2 kommt 8o



Ich bin absolut deiner Meinung. Aber ob SR2 an GTA4 ran kommt weiß ich nicht. Ich denke aber schon.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

79

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:09

Alleine schon die Tatsache das man dei Story mit 4 Leuten online im Coop durchspielen kann lässt GTA ordentlich in den Seilen hängen.Jetzt muss nur die Stadt lebendig werden und nicht so steril wie beim ersten Teil
Dexter - Season 3

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:25

Eine Frage an die,die Saints Row Profi sind also:
Ich will mir Saints Row 2 holen aber habe eine Frage und zwar:
Muss man Saints Row 1 durchzocken ,damit man mit kommt?
Ich weiß das der eine Typ auf den Schiff da schwer verletzt wird..
Muss ich mehr wissen?

Thema bewerten