Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 15. April 2009, 17:28

Ok, ein wenig Offtopic, aber will nur ne schnelle Antwort! :D

Wie kann ich denn in FN3 die Gewichtsklasse wechseln? Meine mich erinnern zu können, daß es in FN2 ging, oder???

62

Mittwoch, 15. April 2009, 17:49

Wie meinst denn das? Meinst de in der Karriere? Also da steigst du ja automatisch auf. Und sonst halt ein anderen Boxer nehmen. Nur bei deinen erstellten Boxer kannst du die Gewichtsklasse festlegen.

63

Mittwoch, 15. April 2009, 18:05

Ach so, ok. Dachte man kann die Gewichtsklasse quasi wechseln, wie man will. Durch "abnehmen" oder so. ;)

64

Samstag, 18. April 2009, 18:20

First Round
Beim ersten Hinschauen dachte ich nur..."Ist das Schweinsteiger?!" :biglaugh:

Last Round

Sieht etwas hektisch aus, aber bei Gametrailers waren immer nur Noobs am Controller^^ :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Sonntag, 19. April 2009, 11:01

komisch das die videos entfernt wurden..aber beim gttvstream kann man sich viele ingame szenen, ko's usw. anschauen. das spiel sieht einfah fantastisch aus... und die gameplayverbesserungen sind wirklich beachtlich. freu mich riesig drauf loszuhämmern :) auch ohne klitschko's..aber bisschen hoffnung hab ich noch das sie im roster sind..

GT.TV STREAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (19. April 2009, 11:02)


66

Sonntag, 19. April 2009, 19:08

In Teil 3 waren ja nicht mal 30 Boxer im Angebot, jetzt werden es über 40 sein und mit Tyson, Foreman und Lewis sind schon mal 3 der besten Heavyweights aller Zeiten dabei!

gehe mal schwer davon aus, dass Lamotta auch wieder dabei sein wird (dank "wie ein wilder Stier" finde ich den richtig gut), könnte mir schon gut vorstellen, dass die Klitschkos dabei sein werden, sie würden bestimmt die Verkaufszahlen enorm in die Höhe treiben.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal wirklich auf ein Boxspiel freue (mag eigentlich weder den Sport noch die Spiele sonderlich), aber Teil 3 hat mich schon positiv überrascht und der Nachfolger sieht einfach edel aus und die Karriere wird schon nicht schlechter sein, will mit Tyson/Frazier/Lamotta alle Schwellungen und Cuts herbeiführen dies gibt! :D

Habt ihr bei Teil 3 auch teilweise mit den Gegnern gespielt, damit ihr die Auswirkungen richtig sehen konntet, immer anknocken und dann den Gegner verschnaufen lassen und immer schön mit Jabs auf beide Seiten hauen! :laugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

RenasEngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 19. April 2009, 19:18

Teil 3 war schon der Bringer.
Die grafik war top geweßen und man konnte seinen Gegner teilweiße gut "verarschen"
Hauste dem eine, weichst immer shcön aus, haust dem wieder eine und der ist schön machtlos. :D

hoffentlich sind die Klitschkos dabei.
das wäre der Hammer.
wäre noch schön, wenn man das Handtuch werfen könnte und so.
wäre Realischicher.

68

Sonntag, 19. April 2009, 19:37

gabs das nicht, meine mich zu erinnern, dass es die Option "throw the towel" gab, bin mir aber nicht mehr sicher, mal ehrlich wer macht denn das auch? ;)

Fand das Spiel auf normal auch recht einfach nur dieser Key-Mo-Rey-Mo oder wie der depperte Burgerking hiess war echt aggro, hab mehrere Anläufe für den gerbraucht, aber immer schön den Haymaker auf die Nieren und dann hatte ich auch ihn im Sack und den guten und zugleich kostenlosen Trainer (Burger sind gut fürs Herz!)

Lustig wars am Ende meiner Karriere: hatte irgendsowas wie 71 Siege (keine Niederlage, kein Unentschieden) aber dann war mein Kämpfer so ein alter Sack, dass er trotz teuerstem Trainer immer mehr abbaute und ich irgendwann keine Chance mehr hatte, musste zurücktreten und war natürlich der größte aller Zeiten...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

69

Montag, 20. April 2009, 19:41

Spielbare Demo für Mai angekündigt
Laut Electronic Arts wird eine Demo zu Fight Night Round 4 schon im Mai erscheinen. Einen genauen Termin nannte der Publisher noch nicht. Allerdings gab man bekannt, dass die beiden Boxer Ricky Hatton und Manny "Pac-Man" Pacquiao aufeinander treffen werden.

Quelle: xboxfront.de

70

Montag, 20. April 2009, 19:44

Zitat

Original von xGamer
Spielbare Demo für Mai angekündigt
Laut Electronic Arts wird eine Demo zu Fight Night Round 4 schon im Mai erscheinen. Einen genauen Termin nannte der Publisher noch nicht. Allerdings gab man bekannt, dass die beiden Boxer Ricky Hatton und Manny "Pac-Man" Pacquiao aufeinander treffen werden.

Quelle: xboxfront.de


Freu mich riesig, hatte mit FN3 unzählige Stunden Spaß :]

Boxer Styles Sizzle HD

Das sieht so genial aus 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. April 2009, 22:14)


RenasEngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 21. April 2009, 15:33

das ende von fight night war doof.
echt
Da ist man wirklich der beste und baut, wenn man 36 ist, richtig ab und verliert nur noch.
und ich verliere noch so oft.
am ende bin ich der größte.

72

Dienstag, 21. April 2009, 15:36

Fight Night Round 4 wird so dermaßen geil, Round 3 hab ich schon auffe normalen Xbox runter und hoch gezockt, bin derbe gespannt auf das Game, die Videos sehen schonmal einsame Spitze aus

73

Dienstag, 21. April 2009, 16:21

Oh ja, geiler Trailer^^
Aber war ja alles schon klar, dass es gut aussehen wird usw. Wenn die Entwickler nun noch drauf geachtet haben, dass der Karriere Modus schön interessant ist und langen Spielspaß bereitet, dann ist alles prima!!!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 21. April 2009, 20:12

die videos sehen so verdammt geil aus, die vorfreude steigt und steigt.
[spielverderber][/spielverderber]

RenasEngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 26. April 2009, 10:34

und wie die steigt.
Also die Grafik ist ... *sabber* :D
ohj gott
ich kanns kaum noch abwarten ._.

76

Dienstag, 28. April 2009, 10:33

so langsam könnte EA ja mal verraten wie das komplette heavyweight roster aussieht... in einer anderen klasse werd ich vermutlich eh nicht spielen, weil ich mit den anderen boxern begrifflich auch nicht viel anfangen kann...

77

Freitag, 1. Mai 2009, 21:59

Neues Gameplay Video:
Hatton vs Pacquiao Simulation

Kann es kaum mehr erwarten :cursing:

78

Samstag, 2. Mai 2009, 00:48

Absoluter Hammer die letzten Videos, das wird wieder ein absolutes Fest.

Im Boxspielbereich hat EA keinerlei Konkurrenz.
Es ist wie es ist!

79

Samstag, 2. Mai 2009, 09:22

Über das Schwergewicht kann man sich weiss Gott nicht beklagen, mit Tyson, Lewis und Foreman sind wohl die 3 wichtigsten dazukommen, die bisher fehlten (nach 1970 oder so)



Hab Teil 3 noch mal gezockt und mir ist wieder aufgefallen, was mich so genervt hat, nach ner Zeit in der Karriere wird man ständig übertrieben gekontert, nach jedem zweiten Schlag von mir, steht mein Boxer ewig offen da, bekommt einen Monsterhaken und oft noch ein/zwei kleine.Finds einfach extrem übertrieben, man sitzt vorm Bildschirm sieht das alles, aber der Pfosten nimmt die Fäuste nicht hoch, klar wenn ich auf nen Block oder daneben haue, soll mich der Gegner treffen, aber so wie in Teil 3 ist das echt zuviel. Andererseits gewinne ich nur noch, indem ich ständig Haymaker auf den Körper dresche, da selbst meine Jabs zu diesen Kontern führen, das geht immer in der Mitte der Karriere los, was mich dazu zwingt mononton und langweilig zu boxen, hoffe das wird geändert...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

80

Samstag, 2. Mai 2009, 14:27

Weiß nicht mehr genau wie die Steuerung war. Aber mit LT konntest du doch den Körper mit RT die Fäuste zum Decken benutzen, bewegt wurde dann mit rechten Stick und Linkem. Fand ich eigentlich ausreichend hat gut geklappt, aber wenn die Steuerung noch verbessert wurde ist auch gut. ;) Aber fand die Steuerung mit den rechten Stick für die Schläge nicht so gut, da kommt nicht immer der Schlag den man auch wirklich austeilen wollte, diese Steuerung haben se hoffentlich auch verbessert.

Thema bewerten