Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. November 2006, 15:23

rate mal... das einzige das ich je gespielt habe war guild wars... komisch warum es da geht und bei WoW nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 19. November 2006, 15:26

---> verschoben

Was die Privatsphäre bei Xbox Live betrifft: man kann alle Features ausschalten oder sogar nur auf Freunde begrenzen. Ich find's toll
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

63

Sonntag, 19. November 2006, 15:27

Zitat

Original von McE
rate mal... das einzige das ich je gespielt habe war guild wars... komisch warum es da geht und bei WoW nicht.

Guild Wars ist kein MMORPG. Man ist nur in der Lobby unter einer großen Menge von Spielern. Alles andere sind Instanzen, die nur für dich geschaffen sind.
Bei MMORPGs müssen nunmal die Server verwaltet werden. Unwahrscheinlich, dass dies durch ehrenamtliche Arbeiter geschieht.

64

Sonntag, 19. November 2006, 15:36

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von McE
rate mal... das einzige das ich je gespielt habe war guild wars... komisch warum es da geht und bei WoW nicht.

Guild Wars ist kein MMORPG. Man ist nur in der Lobby unter einer großen Menge von Spielern. Alles andere sind Instanzen, die nur für dich geschaffen sind.
Bei MMORPGs müssen nunmal die Server verwaltet werden. Unwahrscheinlich, dass dies durch ehrenamtliche Arbeiter geschieht.


ja da geb ich dir recht. nur stehe ich überhaupt nicht auf menschen ansammlungen. weder virtuell noch real :biglaugh:

ich würde wirklich niemals geld für ein spiel ausgeben um es online spielen zu können. aber die 60euro für ein ganzes jahr live sind noch zu verkraften (ich zahle nur 40euro als händler)

komische frage: sieht jemand wenn ich ihn als freund lösche? bekommt man dann eine meldung? ich hab da ein kleines problem seit ich gesagt habe das ich die PS3 bald habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:37)


65

Sonntag, 19. November 2006, 15:46

Zitat

Original von McE

ich würde wirklich niemals geld für ein spiel ausgeben um es online spielen zu können.

Das ist deine Sache. Aber zu kritisieren, das dafür Geld verlangt wird ist daneben.

Zitat

komische frage: sieht jemand wenn ich ihn als freund lösche? bekommt man dann eine meldung? ich hab da ein kleines problem seit ich gesagt habe das ich die PS3 bald habe ;)

Da kommt keine Meldung.

66

Sonntag, 19. November 2006, 15:50

Zitat

Original von 8er
Das ist deine Sache. Aber zu kritisieren, das dafür Geld verlangt wird ist daneben.


mach ich nicht. ich zahl nur nichts dafür weil es mir niemals geld wert wäre mit wildfremden virtuell durch die gegend zu rennen.

das ganze hat aber mit live auch nicht wirklich was zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. November 2006, 15:52)


67

Sonntag, 19. November 2006, 17:36

Zitat

Original von McE
...
BTW: was hat dieser thread hier eigentlich hier verloren wenn es ein Xbox Live Forum gibt??

dieser thread hat hier was verloren da der sich einzig und allein mit den kosten von xboxlive beschäftigt. unter anderem auch mit dem service und ob sich das geld lohnt
[GC3]AH+Himself[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 19. November 2006, 18:08

Zitat

Original von Alex@chief
....
dieser thread hat hier was verloren da der sich einzig und allein mit den kosten von xboxlive beschäftigt. unter anderem auch mit dem service und ob sich das geld lohnt


Er war aber vorher unter SONY, NINTENDO, PC usw...... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

69

Sonntag, 19. November 2006, 18:18

em ja das kann natürlich sein sry hab ich übersehen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

70

Sonntag, 19. November 2006, 19:39

GRATIS was sonst.............des ist ja haufen geld was die verlangen.......allein für einen wechsel des Gamertags verlangen die 800 points.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

71

Sonntag, 19. November 2006, 19:44

Zitat

Original von are u feelin me
GRATIS was sonst.............des ist ja haufen geld was die verlangen.......allein für einen wechsel des Gamertags verlangen die 800 points.......


Alles geschenkt haben wollen :)

Sieh es mal so, wenn man für umme sein Gamertag ändern könnte, würden es garantiert mehr Leute machen, was meiner Meinung nach in einem totalen Chaos enden würde. Ich finde es ätzend, wenn man Leute unter einem bestimtmen Namen kennt, und sie dann auf einmal anders heißen. Vor allem wenn sie nichmal bescheid geben.
Finde das gut, dass so eine künstliche Hemmschwelle eingebaut wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (20. November 2006, 01:00)


72

Sonntag, 19. November 2006, 22:42

Ja die Hemmschwelle ist gut, so muss man sich wenigstens ein wenig an umgangsformen halten. Und beleidigt nicht jeden so wie es einem gefällt weil man ja eh nach 2 Stunden wieder unter anderem Namen auftauchen kann.

73

Montag, 20. November 2006, 09:42

Für die Änderung des Gametags Geld zu verlangen war das beste was MS hätte je machen können.
Ansonsten würde manche kid´s sich garantiert nicht so am riemen reißen, wenn die stündlich ihre Identität änder könnten.

Das ist nämlich genau das Poblem bei PC Games.
Alles unpersönlich .....und die Leute verhalten sich unteraller sau, da es ihnen egal ist, da sie beim nächsten Spielen einfach wieder ihre identität ändern.

@MCE

Zitat

mach ich nicht. ich zahl nur nichts dafür weil es mir niemals geld wert wäre mit wildfremden virtuell durch die gegend zu rennen.


Die ganzen Serverwartungen/Updates für MMORPg ist schon enorm.
Man kann ein MMORPG vom unterhalt her nicht vergleichen mit einem online Shooter.
Man muss bedenken, bei einem MMORPG spielt man das Spiel auch sozusagen ein halbes Jahr ....und mehr. Diese Spiele haben wesentlich mehr zu bieten und werden dauernd angepasst.

PS: Erstmal ein MMORPG spielen, bevor man schon sich vorher festlegt ob es einem gefallen wird oder nicht.
Zudem ist es meißt so, das die Leute die den Mund nicht aufbekommen sich natürlich in einer MMORPG Welt ziemlich allein fühlen.
Es ist ein TEAMspiel nix für Solo-Rambos !!!

74

Dienstag, 21. November 2006, 09:22

Habe gestern abend in 2 Stunden knapp 80 GoW Spiele gemacht.
4 Mal musste ich die Konsole neu starten weil er beim laden des MP Part abgekackt ist. (Er wollte mit dem Host verbinden).
ca 45 mal brach er wärend des Ladens ab und sagte was von "Kann nicht mit Host verbinden".
10 mal wurde ich einfach aus der Lobby rausgeworfen nachdem ich meinen Char ausgesucht habe. "Verbindung mit Host verloren".
21 mal habe ich dann Spielen können.
7 Mal davon ist das Spiel abgebrochen worden weil der Host das Spiel abgebrochen hat.


Ergo ganze 14 !!! mal von knapp 80 Versuchen konnte ich spielen.
Dafür zahle ich nun 5 € im Monat ? Das ich mich knapp 50 Min lang mit Verbindungsabbrüchen rumärgere ?
Und wenn die Verbindung mal stabil war dann war sie meistens mit Europäern. Und nach 24:00 Uhr ging es auch mit Amis recht gut.
Kann es sein das MS ihr XBL in Amiland stehen hat ? und keine Extra"verbindungs"server in Deutschland ?

Viel kann Sony da nicht falschmachen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 09:23)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 21. November 2006, 11:15

Kosten von Xbox Live sind für mich überhaupt kein Thema....selbst wenn es noch mehr Kosten würde würde ich das noch zahlen! es zahlt sich einfach aus.

habe die letzten Tage auch viel GoW gespielt.

Stimmt schon das manchmal das verbinden Probleme macht aber diesbezüglich soll ja auch bald ein Patch released werden.

Ansonstn ist der Xbox Live Service einfach traumhaft und Sony hat hier großen nachholbedarf.

76

Dienstag, 21. November 2006, 15:49

Ich weiss es nicht was Sony da aufholen soll ?
Sie müssen ja nur 50 % Verbindungsabbrüche toppen indem nur 40% Verbindungsabbrüch zustande kommen.

77

Dienstag, 21. November 2006, 19:35

Zitat

Original von Leopardos
Ich weiss es nicht was Sony da aufholen soll ?
Sie müssen ja nur 50 % Verbindungsabbrüche toppen indem nur 40% Verbindungsabbrüch zustande kommen.


Ich hatte bei 40 spielen genau 1 Abbruch, also kannste das nicht pauschalisieren.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 21. November 2006, 20:39

Ich hatte nicht einmal 10% Verbindungsabbrüche
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

79

Dienstag, 21. November 2006, 21:55

Zitat

Original von Leopardos
Ich weiss es nicht was Sony da aufholen soll ?
Sie müssen ja nur 50 % Verbindungsabbrüche toppen indem nur 40% Verbindungsabbrüch zustande kommen.

Bashing ohne Grundlage oder Quellen ftw.!

80

Dienstag, 21. November 2006, 22:49

Es ist kein Bashing, wenn Du ein wenig weiter vorher lesen würdest, hättest Du meine Tests von gestern abend lesen können.

Und es geht ja immer noch darum wofür ich Geld zahle bei XBL Live ?
Nur für Erlaubniss Online Spielen zu können ?`
Server werden ja anscheinend nicht gestellt oder ?
Die Frage konnte/wollte ja niemand beantworten.

Thema bewerten