Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. April 2011, 11:50

Hab von Gameware.at nen Betakey bekommen grad. Muss ich den nun mit AT Account einlösen oder geht auch mein deutscher Account? Bitte um schnelle Info wenn möglich. Danke!

62

Dienstag, 19. April 2011, 12:00

Hab von Gameware.at nen Betakey bekommen grad. Muss ich den nun mit AT Account einlösen oder geht auch mein deutscher Account? Bitte um schnelle Info wenn möglich. Danke!


Bis jetzt wurde noch nichts über eine IP-Sperre gesagt.
Müsste also normalerweise auf deinem dt. Account funktionieren. ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

63

Dienstag, 19. April 2011, 12:12

IP Sperre ist online. -_-

64

Dienstag, 19. April 2011, 12:20

IP Sperre ist online. -_-


Ohh ... die Bevormundung seitens M$ geht in die nächste Runde. :rolleyes:
Ist doch nur eine Beta, also bitte!
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

65

Dienstag, 19. April 2011, 12:21

IP Sperre ist online. -_-


Ohh ... die Bevormundung seitens M$ geht in die nächste Runde. :rolleyes:
Ist doch nur eine Beta, also bitte!


Ohne Witz, das nervt. :rolleyes2:

66

Dienstag, 19. April 2011, 12:56

Bei mir steht da weiterhin coming soon... geht wohl erst am 25 los für normal betakey besitzer ?(

67

Dienstag, 19. April 2011, 13:00

Hab von Gameware.at nen Betakey bekommen grad. Muss ich den nun mit AT Account einlösen oder geht auch mein deutscher Account? Bitte um schnelle Info wenn möglich. Danke!

Wenn du ein Code von Gameware.at bekommen hast, kannst du erst die Beta nächste Woche runterladen. Solange klappt auch der Code nicht.

Edit.: Okay, der Poster vor mir hat den Client zumindestens. Dann ist wohl jetzt eine IP-Sperre drauf. Mit Bulletstorm Epic Edition wird man immernoch in die Beta kommen, weil Epic Games es dort mit Updates veröffentlichen.

68

Dienstag, 19. April 2011, 14:50

Wann kommen eigentlich die Dedicated Server ?
Aktuell können die nicht online sein. Es gibt noch immer die berühmte Host-Shotgun gegen die man nicht viel machen kann außer ein ganzes Magazin reinpumpen.


Also im Epic Forum hab ich gelesen das die seit gestern On sind.
Bringt aber halt auch nix, wenn 99% der Zocker aus Amiland sind.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 19. April 2011, 15:07

falls jemand lust hat mit mir zu zocken bitte adden
geht um einiges einfacher anstatt mit amis oder was auch immer

gt Swissplayaz

70

Dienstag, 19. April 2011, 18:10

nette Matches eben Cuntzler und COol 360 GAMEr ^^

71

Dienstag, 19. April 2011, 18:17

nette Matches eben Cuntzler und COol 360 GAMEr ^^


Ja war ganz cool. Aber am Ende wurden wir aber teilweise derbe geraped, von der höherrangigen Party :D

Hatte leider kein funktionierendes HS am Start, bekomm heut abend aber noch ein neues.
Hab nur die ganze Zeit Coolies Sprechblasen gesehen. Ich denke mal da war übelstes Gefluche dabei. ^^

72

Dienstag, 19. April 2011, 18:24

Ich werde heute Abend auch spielen. Wer also lust hat einfach "joinen". Ich habe uch ja alle in meiner Freundesliste.

73

Dienstag, 19. April 2011, 18:28

nette Matches eben Cuntzler und COol 360 GAMEr ^^


Ja war ganz cool. Aber am Ende wurden wir aber teilweise derbe geraped, von der höherrangigen Party :D

Hatte leider kein funktionierendes HS am Start, bekomm heut abend aber noch ein neues.
Hab nur die ganze Zeit Coolies Sprechblasen gesehen. Ich denke mal da war übelstes Gefluche dabei. ^^


na eigentlich hört man das ja auch ohne headset (hatte vorher auch paar kollegen die man gehört hatte

HS hab ich im moment nicht funktionfähig hier

74

Dienstag, 19. April 2011, 18:30

nette Matches eben Cuntzler und COol 360 GAMEr ^^


Ja war ganz cool. Aber am Ende wurden wir aber teilweise derbe geraped, von der höherrangigen Party :D

Hatte leider kein funktionierendes HS am Start, bekomm heut abend aber noch ein neues.
Hab nur die ganze Zeit Coolies Sprechblasen gesehen. Ich denke mal da war übelstes Gefluche dabei. ^^


na eigentlich hört man das ja auch ohne headset (hatte vorher auch paar kollegen die man gehört hatte

HS hab ich im moment nicht funktionfähig hier


Sprechblasen ? Habe doch gar nicht gesprochen :P

75

Dienstag, 19. April 2011, 18:36

Ich werde heute Abend auch spielen. Wer also lust hat einfach "joinen". Ich habe uch ja alle in meiner Freundesliste.


Können wa auf jeden Fall noch mal machen.

@Neo
Bei dem ganzen Geballer hör ich nix. :D

@Cooly
Ja die Sprechblasen, die über der Figur. Aber drin hattest das HS, oder ? Dann kams wohl davon.

76

Dienstag, 19. April 2011, 20:56

ich werd alle sachen für retail freischalten.

hoffe ich bekomm das hin mit den 100kills gold retro lancer

77

Dienstag, 19. April 2011, 23:58

VPN Schrott kotzt so an wegen der IP Sperre, MS sind so bescheuert. Ja, das ist ein genervter Offtopic Post.

Denn gerade heute morgen sehe ich auf einer anderen Webseite 3 MP Videos zu GoW3 und denke so "cool zock ich auch" aber nee, IP Sperre.

78

Mittwoch, 20. April 2011, 04:40

und diese läßt sich ja so leicht umgehn wenn man nur will

aber jedem das seine.

79

Mittwoch, 20. April 2011, 07:05

ich werd alle sachen für retail freischalten.

hoffe ich bekomm das hin mit den 100kills gold retro lancer
:schmeissweg: 100 Kills mit der :eek3:
Hört sich für mich absolut unrealistisch an. Vorallem hab ich mich gestern scho wieder so ärgern müssen. Da is scho wieder keiner umgfalln und wenn dann hat ma so ein Ruler den Kill weggeschnappt. Ich werd mit den GoW MPs einfach nicht warm, aber ich geb nicht auf...vielleicht :dunno: :biglaugh:

80

Mittwoch, 20. April 2011, 08:22

100 Kills in einem Match oder insgesamt? ^^

Thema bewerten