Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. September 2006, 22:41)
Zitat
Original von chepONx
So ich kram hier mal raus. wollt mal fragen ob von euch jmd noch spielt? ich selber hab vor 2 monaten angefangen und bin hellauf begeistert ...
Ich Spiele auf Kil´Jaeden als Hexenmeister Gnom und bin zz. im 35ten Level:
Spielt von euch jmd. zufällig auch auf dem server?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (15. September 2006, 15:29)
Zitat
Original von Goldenboss
Guten Tag
Ich spiele auch WoW muss aber nichts dafür zahlen, was auch gut so ist.
Wenn man berücksichtig, dass man erst ab Level 60 wirklich Spaß in den großen Instanzen entwickelt und dann durch BC nochmal 10 Level drauf kommen, kann man das Geld auch besser ausgeben.
WoW macht wirklich Spaß, aber 13€ pro Monat sind zu viel. Auf einem Server spielen ein paar Tausend Leute und ein Server kostet nicht mal 50€ pro Monat. Es würden also 5cent pro Monat reichen, und Blizzard würde monatlich Gewinn machen. Außerdem sollte der Preis mit 45 € schon beglichen sein. Was macht Blizzard denn mit den anderen 12000 € pro Server pro Monat?
MFG Goldenboss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (8. März 2007, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (8. März 2007, 14:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!