Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:28

Wieso sollte man als "nicht Hopper" nicht reinposten dürfen wen von den oben genannten man am besten findet?
Nur weil ich es lieber rockig habe heisst es ja noch lange nicht das ich nicht auch mal einen gut gemachten HipHopsong zu schätzen weiss.
Ist leider auch eine Tatsache das ich da dann eher was mit der "Spassfraktion" wie Fettes Brot, Eins zwo (kennt die noch wer?) oder Fishmop anfangen kann als mit dem ganzen "ghettodeutschrap".


*EDIT*
Sammy Deluxe fehlt definitiv
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Mai 2007, 11:29)


62

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:34

Hand auf's Herz: Wer kennt Eins, zwo denn nicht?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:35

Ganz klar Bushido & Saad wer sonst ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

64

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:38

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Hey Leutz!
Ich bitte euch ,wenn ihr Metal-Fans seid oder dergleichen,dann postet net hier rein,sonst wird er noch geschlossen,ok? :]


Keine Angst, ich mach hier schon nicht zu ;)
Grade als nicht Hip Hopper ist es doch interessant zu sehen, wer von "der Szene" als gut empfunden wird.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von SoulRISE
Hand auf's Herz: Wer kennt Eins, zwo denn nicht?!


Die haben zwar ganz coole Texte, aber Ihre Stimmen sagen mir gar nicht zu!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:18

apropos "Bester deutscher Rapper aller Zeiten?!Voted now" ... was ist mit den Rapperinnen?

Was ist eigentlich aus Schwester S aka Sabrina Setlur geworden (außer die EX vom Bobbele) ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

67

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:26

Die wird wohl im Sommer ein neues Album veröffentlichen.

Aber was ist mit Cora E?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:39

Ziemlich still ist um sie geworden, ich tendiere stark zu Gruppen, Wie die Firma, Blumentopf, Fettes Brot, Ein Zwo, Moqui Marbles, F.A.B., Creutzfeld Jakob, Doppelkopf, Fisch Mob, Too Strong, Blitz Mob ( schien ein einmaliger Zusammenschluß zusein), STF, Äi-Team rutscht gerade noch rein (besonders wegen Hans Solo ) und State of Departmentz. so kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich das alles ist. Die obengenannten Rapper kämen bestimmt ganz gut als Featuring aber Solo da würde ich halt nur auf Curse mein Kreuz setzen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

69

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:45

Zitat

Original von Reznor
finde ich alle nicht toll.

Diiiiiiiiiiito :]
Aber jeder hat seinen eigenen geschmack;)


70

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:14

Wenn Tupac und Biggie wüssten was für Spacken ihnen nacheifern würden sie so im Grab rotieren das es ein Erdbeeben auslösen müsse.

Deutscher Hiphop ist klasse, aber nur die Fun Schiene und so sachen wie Kinderzimmerproductions.

Aber dieser Wannabegangstershice ist absolut lächerlich. Und die Fans erst. :smeissweg: LÄCHERLICH.

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Mai 2007, 13:15)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:15

die habe ich vergessen und Texta auch :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

72

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:21

Texta sind Linzer, die waren früher immer bei uns im Skatepark. Lässige Typen, aber leider haben sie irgendwann mal Linz verlassen. Sind eh soweit ich weis in GERMANY gelandet.

Aber echt lässige Typen. Auch keine Prolls, das haben die ncht notwendig. 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:37

Ich finde Linzer Torte und Bettgeschichten ganz gut obwohl ich den letzten Teil nicht verstehe :laugh:. Brotlose Kunst und zwar gott,satan,allah,buddha... finde ich gut

Nachtrag: Der Akzent ist interessant
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Mai 2007, 13:37)


74

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:40

Check mal die "Waxolutionists" die sind auch recht cool, aus Tirol sind die Jungs.

"Blumentopf" könnte dir auch gefallen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:57

Dachte ich hätte schon was von Waxolutionists, finde ich aber nicht. Blumentopf habe ich schon drei Alben:thumb: . Ein Gut bekommt allerdings nur das Album "eins A".
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

76

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:08

über Sidos Texte kann ich am besten lachen und mann versteht ihn am besten, daher SIDO, aber auch Chakuza find ich gut ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




77

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:12

Ich habe für Bushido abgestimmt,manschmal höre ich die Lieder echt gerne. :]
Green Hell Riders die Besten!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:42

Zitat

Original von Max
Ich habe für Bushido abgestimmt,manschmal höre ich die Lieder echt gerne. :]


Das arrangement seiner Songs ist teilweise erschreckend gut... allerdings sind seine texte dann wieder erschreckend asozial

@ Soul: so alte Säcke wie du und ich kennen die noch, aber ist auch schon ein paar tage her mit denen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Mai 2007, 14:44)


79

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:49

Zitat

Original von Calahan
@ Soul: so alte Säcke wie du und ich kennen die noch, aber ist auch schon ein paar tage her mit denen


Naja, Dende sollte man aber kennen, eigentlich jeden Mongo, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:49

Nun sprichst du für mcih schon wieder in Rätseln
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten