Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:17

Sony mussinsachen Marketing so oder so nachlegen, die haben sich vielzulange auf ihren Lorbeeren ausgeruht.

Irgendwo habe ich mal gelesen das die PS3 angeblich doppelt so leistungsstark wie die xbox360 sein... ich persönliche halte trotzdem wenig von der PS da wie man bei 1 und 2 gesehen hat es sehrviele minderwertige spiele gibt. Wenn ich jetzt 5 Toptitel der ps2 nennen sollte fällt mir einer ein, für die anderen müsst ich nachschauen..

Onlinezoggen find ich auch klasse, allerdings konnte ich es auf der 360 noch nicht ausreitzen da ich zur zeit keine Spiele mit "gutem" Livemodus besitze.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

62

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:29

Zitat

Original von Netron
ich persönliche halte trotzdem wenig von der PS da wie man bei 1 und 2 gesehen hat es sehrviele minderwertige spiele gibt.


Natürlich, während die XBox nur Spielperlen bot... :biglaugh:

Zitat

Wenn ich jetzt 5 Toptitel der ps2 nennen sollte fällt mir einer ein, für die anderen müsst ich nachschauen..


Komm ich helf dir, geht auch ganz fix:

God of War, Devil May Cry, Metal Gear Solid 3, Final Fantasy X, Tekken 5, Jak and Daxter, Ratchet and Clank, Eye Toy, Singstar, Gran Turismo...

Sry, wenn du schon so viel heisse Luft von dir gibst untermauer sie wenigsten ein klein wenig!
Sony may Cry

63

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:42

Wie du schon zitiert hast "persönlich" halte ich davon nix..

dases weit mehr spiele für die ps2 als für die xbox gibt müsste ja eigentlich bekanntsein, das da dann viel müll dabei ist auch :P


E:

Amazon hat insgesamt ca 1.080 PS2 spieleauf ihrer seite aufgelistet
für Xbox sindes insgesamt ca 451 Spiele.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (5. Januar 2006, 21:55)


64

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:54

Zitat

Original von Netron
dases weit mehr spiele für die ps2 als für die xbox gibt müsste ja eigentlich bekanntsein, das da dann viel müll dabei ist auch :P


Mehr Spiele -> Mehr Müll... ganz einfache Rechung. :D

Müsste man alles in % angeben, um nen Vergleich zu haben.

Wie immer alles Geschmackssache, also halt ich mich weiter aus den PS3-Threads als ehem. PS2-Besitzer raus. ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:12

@ KoopaTroopa: Dazu kann ich nur eins sagen: Klick. ;) :P

66

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:16

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
@ KoopaTroopa: Dazu kann ich nur eins sagen: Klick. ;) :P



Hilf mir mal eben auf die Sprünge was genau du mir jetzt damit sagen willst ?( Das dir das Feingefühl zum Argumentieren fehlt und du mir deshalb einen Link vor die Nase setzt? :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. Januar 2006, 22:20)


67

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:20

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
@ KoopaTroopa: Dazu kann ich nur eins sagen: Klick. ;) :P


Öh, ja... bin zwar nicht Koopa/Domi... aber naja, dass die PS2 nur Schrottspiele hat, find ich total naja (ein Smilie sagt mehr als 1000Worte) :rolleyes: .

Da kommen auch diese 10 Spiele der PS2 nicht ran.

Jedes System hat seine genialen Exklusiv-Titel. ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 6. Januar 2006, 11:16

Ich werd mir die PS3 zum Launch holen.
Einen Tag später werde ich euch ein Review schreiben ;)

ich war letztens bei jeyz und habe eine Runde PDZ gezoggt , das erste Level. Wir haben auf einen schlechten 50cm fernseher gespielt. wisst ihr was ?
es sah trotzdem voll gut aus. Ich bin überzeugt davon das die Xbox360 gut ist aber ich glaube auch das die PS3 noch eine Ecke ausgereifter wird da ein 1 Jahr mehr entwicklungszeit. Auch nach Entwickleraussagen stellen die ersten PS3 Titel mehr details da als die launchtitel der xbox360. Der Entwickler von UT2007 (für PS3) wurde interviewt und folgendes gesagt

http://www.ps3today.com/Blogs/News/hqs/blr_1398.aspx
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (6. Januar 2006, 11:24)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 6. Januar 2006, 11:26

Ich habe nicht behauptet, dass die PS2 nur Schrottspiele hat. Ich habe überhaupt GAR NICHTS über die PS2 gesagt! Ich hatte selber mal eine PS2 und auch einige Spiele. Aber für mich (!!) waren keine richtigen Knaller dabei. Das muss jeder selbst entscheiden. Jedem gefällt etwas anderes lieber, was dem anderen nicht gefällt. ;)

Jede Konsole hat, wie Flo schon sagte, seine eigenen Exclusivtitel.


@ Koopa: Mir fehlt kein Feingefühl um zu Argumentieren! Die Diskussion fing gerade erst an bzw. habe ich mich jetzt erst mit dem Link eingeklingt. :rolleyes:
Mit diesem Link wollte ich Dir einige Xbox-Exclusiv-Titel zeigen.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 6. Januar 2006, 17:37

du fandest kein einziges spiel für die ps2 gut ?
so spricht nur ein wahrer fanboy :rolleyes:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 7. Januar 2006, 11:18

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe nicht behauptet, dass die PS2 nur Schrottspiele hat. Ich habe überhaupt GAR NICHTS über die PS2 gesagt! Ich hatte selber mal eine PS2 und auch einige Spiele. Aber für mich (!!) waren keine richtigen Knaller dabei. Das muss jeder selbst entscheiden. Jedem gefällt etwas anderes lieber, was dem anderen nicht gefällt. ;)

Jede Konsole hat, wie Flo schon sagte, seine eigenen Exclusivtitel.


@ Koopa: Mir fehlt kein Feingefühl um zu Argumentieren! Die Diskussion fing gerade erst an bzw. habe ich mich jetzt erst mit dem Link eingeklingt. :rolleyes:
Mit diesem Link wollte ich Dir einige Xbox-Exclusiv-Titel zeigen.


Komm, sei ganz ehrlich, selbst wenn es auch für dich geniale PS2-Games geben würde, würdest du sie auf gar keinen Fall gut finden wollen! ;)
Gamertag:

Murmel64

72

Samstag, 7. Januar 2006, 14:08

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Aber für mich (!!) waren keine richtigen Knaller dabei. Das muss jeder selbst entscheiden. Jedem gefällt etwas anderes lieber, was dem anderen nicht gefällt. ;)


Man beachte den fetten Teil, den Fredi selber hervorgehoben hat ;)

Für mich war lediglich Final Fantasy X interessant, die anderen Spiele haben mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen.
Eye Toy ist sicher auch witzig, aber ich schätze, bzw. hoffe, daß auf der 360 ein ähnliches Produkt rauskommt.

Ich fand Devil May Cry immer richtig genial, aber ich muss sagen, daß es mich nach Ninja Gaiden kaum gereizt hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Samstag, 7. Januar 2006, 14:12

Ist Ninja Gaiden besser oder was?

Batman!

74

Samstag, 7. Januar 2006, 14:14

Ja, ich finds besser - aber Devil May Cry 1+3 sind ebenfalls super. Und "God of War" auf der PS2 ist Ninja Gaiden imo ebenbürtig.

75

Samstag, 7. Januar 2006, 14:16

Kann man bei Ninja Gaiden auch so geile Moves wie bei Devil may cry machen. Ich hatte mir mal überlegt mir Ninja Gaiden zu holen. Und Splinx schwärmt immer so von Devil may cry.

Batman!

76

Samstag, 7. Januar 2006, 14:17

Sehe ich wiederum anders. God of War fand ich ok, aber nicht überragend. Ninja Gaiden ist eine gesunde Mischung aus Prince of Persia und God of War. Wäre der Titel nicht nur nicht so bockschwer... :rolleyes:


@Jeyz: Wie schon gesagt, es ist bockschwer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 7. Januar 2006, 15:19

Zitat

Original von ZZ°Splinx
du fandest kein einziges spiel für die ps2 gut ?
so spricht nur ein wahrer fanboy :rolleyes:


Wenn ich sage, dass für mich keine richtigen Knaller dabei sind, heißt das nicht, dass ich kein einziges Spiel gut fande.

"Knaller" und "gut" sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

78

Samstag, 7. Januar 2006, 16:51

Final Fantasy X ist ein Knaller. Gut spielbar, berauschende Story, sympathische Charaktere und und und...

Ausnahmetitel!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 7. Januar 2006, 17:31

Für mich strahl devilmaycry diesen einzigartigen style aus und die story find ich auch voll genial , und erst immer diese Sprüche die Dante ablässt...hui ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

80

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:32

Naja die PS2 finde ich persöhnlic sch*****^^
Xbox360 is mein Favorit und Feb 07 kauf ich mir noch die Nintendo und die Ps3 und dann noch PSP und vielleicht nen neuen PC^^
Egal Xbox360 is das Beste^^
P.s. Läuft hier kein Thread über Halo the Movie????

Thema bewerten