Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 9. Juni 2007, 19:55

Zitat

Original von saschi333
hab dem trick seitdem er im forum war und läuft 1a bei allen games über stunden...


@ TeamDeadman : bekomm ich dann deinen nick :P


gruss


Weist du wie lange ich für diesen Nick gessen habe? Bestimmt 3 Tage lang habe ich mir überlegt welchen Nick ich nehmen soll.

Wie gesagt kann auch an was anderem liegen aber das Timing ist perfekt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 9. Juni 2007, 19:58

ja das stimmt,

naja wenn sie eh putt ist dann mach den handtuch trick...

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

63

Samstag, 9. Juni 2007, 20:00

will er nicht, habs ihm schon vorgeschalgen aber die 360 interessiert ihn jetzt net mehr, will die ps3. :D

hoffe meine verreckt bald auch, bin langsam der meinung dass die handtuch-sache echt funktioniert, klingt auch logisch. einige bestätigen es auch.

damn, jetzt hab ich meine box verflucht. :biglaugh:
ich bleib dem unstabilen "360-müll" aber immer treu, XBOXLIVE und alles drum herum ist einfach zu geil. einmal hab ich sie verkauft, gelitten wie sau, das tu ich nie wieder. wenn sie mich wütend macht, kann ich mich bei der PS3 ausheulen die daneben steht, hehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 20:02)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 9. Juni 2007, 20:03

Die PS3 ist die sensible Frau die einem zuhört und die 360 ist der rohe Klotz :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

65

Samstag, 9. Juni 2007, 20:05

Jaa dann schickt mir den Link nochmal dann versuche ich es halt.

66

Samstag, 9. Juni 2007, 20:11

handtuch-trick
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.…2&tid=42112&gid


Zitat

Original von Stefanlgh
Die PS3 ist die sensible Frau die einem zuhört und die 360 ist der rohe Klotz :biglaugh:


du sagst es. find die ps3 auch besser ohne wenn und aber, was ihr momentan fehlt ist halt sowas großes wie bombenspiele und online private chats beim zocken sowie zugriff auf die XMB vom spiel heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 20:15)


67

Samstag, 9. Juni 2007, 23:07

Funktioniert nicht.

Habe ich aber auch nicht erwartet.

Vielleicht sollte man die 360 in Backofen legen und bei 200° bei Heißluft 5 Minuten drinn lassen.

Und dann 1 Minute unter Wasser wieder abkühlen. Vielleicht klappts dann.

:stupid:

68

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:02

gute idee :laugh:

ach ja, so ein tolles stück power-hardware aber sowas von zerbrechlich, einfach nur traurig. warum microsoft son mist produziert hat nach so ner soliden und stabilen xbox1 werden wir wohl nie erfahren...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:46

allo,

ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist die wartung einfach mal so durchzuführen um den speicher auszumisten,
kann es sein das alte unnötige updates damit gelöscht werden die beim spielstart nicht wierder raufgespielt werden ?(

aa ja nicht zu vergessen updates von spielen die man eh nicht mehr spielt...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (10. Juni 2007, 12:47)


70

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:05

alle updates werden gelöscht und beim neuen zocken wieder installiert!

71

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:03

Zitat

Original von TeamDeadman
So nach langem hin und her jetzt das erste RoD Opfer!!!
Meine 360 hat heute den Geist aufgegeben.

Ich weis natürlich nicht obs an dem Trick liegt aber ich weis, dass ich seit dem Ausprobieren des Tricks vermehrt Abstürze hatte und nun das.

Es stört mich eigentlich nicht weil ich noch Garantie habe und die 360 einschhicken kann und wenn die wiederkommt werde ich die sowieso verkaufen und ne PS3 holen habe die Schnauze voll von dieser unstabielen Scheiße.

Also die Vorsichtigen unter euch hatten wohl Recht. Ich bin mir relativ sicher dass es an diesem Trick liegt.


Die Prophezeiung erfüllt sich! Rette sich wer kann! :D



Zitat

Original von Motörhead
nein absolut nicht, habe da bestätigungen in ami-foren gelesen dass dieser trick absolut harmlos ist, verschiedene freaks haben nachgeforscht. das ist nur löschen und draufpacken der daten auf der festplatte, sonst nix!!

gibt viele leute die machen das schon seit monaten, nix passiert.

wenn deine box jetzt ohne festplatte normal laufen würde, wäre das was anderes.


xbox 360 und ring of death ist ja nix neues für die menschheit, jede dritte kackt statistisch ab.


Du immer mit deiner Schönrednerei. :P

Bestätigungen aus nem Ami-Forum... das scheint wohl erstens nix offizielles zu sein und das zweitens von Amis. Hm... lässt imo die Glaubwürdigkeit eher nicht steigen. :rolleyes: :biglaugh:

Nerds united!

72

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:51

du immer mit deinen negativen kommentaren... :O
jeden tag schmiert bei jedem dritten die box ab, soll jetzt dieser UNGLAUBLICHER TRICK für alles verantwortlich sein oder was? :laugh:

wieviele kaputte hatteste schon? 2,3 oder 5?
wenn gar keine, würd ich dich vielleicht noch verstehen.

man sollte das mal auch logisch betrachten: seit wann kann löschen und istallieren der inneren konsole was an tun? wenn, dann geht eher die festplatte kaputt, aber der innere kern der konsole kann niemals dadurch angegriffen werden, alles blödsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 21:08)


73

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:28

Das Schicksal wird früher oder später auch bei DIR zuschlagen! *mysteriös mit den Händen gestikulier*

Nerds united!

74

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:47

sicher wird es das, hatte schon 3 kaputte boxen, also warum auch nicht die vierte, fünfte usw...? ;)

mein laufwerk zickt rum seit dem ich die neue box schon habe (macht merkwürdige geräusche) warte auf den tag bis sie verreckt um endlich MS anzurufen und auf eine mit benq laufwerk zu bestehen! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 22:51)


75

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von Motörhead
mein laufwerk zickt rum seit dem ich die neue box schon habe (macht merkwürdige geräusche) :biglaugh:



Seit dem du sie hast?
Bist du dir da sicher?
Meintest du nicht eher.... "seit dem du DEN TRICK anwendest?????"
:smeissweg:

Nerds united!

76

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:53

yo war klar dass sowas gleich von dir kommen würde :laugh:

box vor 2 monaten neu bekommen, am zweiten tag begann das laufwerk brutale geräusche von sich zu geben.

dieser (deiner meinung nach "unglaublich tödlicher trick" :biglaugh:) hat aber das laufwerk ab und zu gestillt, war schon interessant zu erfahren dass diese komischen geräusche vorallem wegen der bescheuerten 12x umdrehungen kommen.

ps. hab mal gelesen dass du 5 kaputte boxen oder so schon hattest? :biglaugh: welche netten tricks verwendest du da? oder ich hab mich bei deinem nick geiirt... ;)


Zitat

Original von Strangled
Hm ich hoffe mal, dass es bei mir anders ausgehen wird, denn meine Box ist auch mal wieder auf Reperatur wegen dem Laufwerksfehler "Disk konnte nicht gelesen werden bla bla bla...".


geiler trick. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juni 2007, 23:00)


77

Montag, 11. Juni 2007, 00:54

Zitat

Original von Strangled
Das Schicksal wird früher oder später auch bei DIR zuschlagen! *mysteriös mit den Händen gestikulier*


Ich benutze diesen "Trick" nun seit dem 25.05.07 und habe bislang nicht die geringsten Anzeichen von Problemen bemerkt. Ich besitze im übrigen noch immer meine 1. Xbox 360 seit dem Launch am 02.12.05 (Produktionsdatum: 18.10.05).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (11. Juni 2007, 00:54)


78

Montag, 11. Juni 2007, 14:09

Zitat

Original von SmartFox

Zitat

Original von Strangled
Das Schicksal wird früher oder später auch bei DIR zuschlagen! *mysteriös mit den Händen gestikulier*


Ich benutze diesen "Trick" nun seit dem 25.05.07 und habe bislang nicht die geringsten Anzeichen von Problemen bemerkt. Ich besitze im übrigen noch immer meine 1. Xbox 360 seit dem Launch am 02.12.05 (Produktionsdatum: 18.10.05).



Ja ja... ;)
Es stirbt auch nicht jeder, der in den Krieg zieht. Dennoch ist es keine gute Sache, es zu machen. :biglaugh:

Außerdem.... gut Ding will Weile haben.... die Ruhe vor dem Sturm.... usw.... ^^

Nerds united!

79

Montag, 11. Juni 2007, 16:38

Zitat

Original von SmartFox

Zitat

Original von Strangled
Das Schicksal wird früher oder später auch bei DIR zuschlagen! *mysteriös mit den Händen gestikulier*


Ich benutze diesen "Trick" nun seit dem 25.05.07 und habe bislang nicht die geringsten Anzeichen von Problemen bemerkt. Ich besitze im übrigen noch immer meine 1. Xbox 360 seit dem Launch am 02.12.05 (Produktionsdatum: 18.10.05).


du glückspilz, lang lebe deine 360. :]
kenne einige leute deren boxen auch seit dem release bis dieses jahr gehalten, aber dann leider dennoch den geist aufgegeben haben.

80

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:48

also dieser trick ist wirklich genial. ich hatte bei forza 2 immer wieder probleme, es kam häufig zu freezes im online-modus. mit diesem trick passiert das nicht 8) liegt wohl daran, dass es in meiner bude ziemlich heiß ist und die konsole schnell überhitzt wenn das laufwerk normal rotiert....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Thema bewerten