Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. Januar 2009, 23:21

ICh sag doch nichts von Liga ich habe nur gesagt das man so nen bessern Einstieg bekommt.

Samstag weiß ich nicht ob das klappt.

Wie ich gerade sehe hat der Leader diese Forderung angenommen . Daher ist ja alles geklärt. Auf ein gutes Spiel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES Shiddex« (26. Januar 2009, 23:25)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 26. Januar 2009, 23:24

Weil du sagst es bringt euch nix! Neuer Vorschlag! Ich lass den War vom Termien her offen und ihr sagt an wann ihr Zeit habt und wir schauen das es sich Zeitlich vereinbaren lässt! Beachtet bitte das es am Wochenende ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

63

Montag, 26. Januar 2009, 23:25

Nemesis hat das Match angenommen. Daher ist alles geklärt. Auf ein gutes Spiel

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 26. Januar 2009, 23:31

Alles Klar!

Folgende Fragen:

7.Feb. bleibt?

Uhrzeit bestimmt ihr!?

Host gebt ihr! Auf ein gutes Spiel!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

65

Montag, 26. Januar 2009, 23:52

mit dem 7 Feb. kann ich nicht sagen das entscheidet sich Spontan. Hab ja einen von euch in der liste Meld mich dann. Ist das so Ok ?

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 26. Januar 2009, 23:53

:biglaugh: Na das ist doch mal ne richtige Chemie zw. den Clans.
Ich drück den XBF-Allstars mal die Daumen :cheers:

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

67

Dienstag, 27. Januar 2009, 05:55

Zitat

Original von SS TheRock83
Au weia! :biglaugh: Und da seit ihr euch schon so sicher das ihr Gewinnt? Wenn ich mit so einer Einstellung wie du daher komm dann kann es ja nichts zwischen uns werden! Aber ist ok ich werde dankend deinen Rat befolgen! :biglaugh: :biglaugh:!


Heyhey,

du musst bedenken, dass dieser Clan mit dem unbesiegbaren 5.1 Headset spielt, die wissen immer schon paar Minuten vorher, um welche Ecke du als nächstes kommst ;) :D Somit KÖNNEN wir doch gar keine Chance gegen die haben ;)

lg

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:14

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SS TheRock83
Au weia! :biglaugh: Und da seit ihr euch schon so sicher das ihr Gewinnt? Wenn ich mit so einer Einstellung wie du daher komm dann kann es ja nichts zwischen uns werden! Aber ist ok ich werde dankend deinen Rat befolgen! :biglaugh: :biglaugh:!


Heyhey,

du musst bedenken, dass dieser Clan mit dem unbesiegbaren 5.1 Headset spielt, die wissen immer schon paar Minuten vorher, um welche Ecke du als nächstes kommst ;) :D Somit KÖNNEN wir doch gar keine Chance gegen die haben ;)

lg


Jo Genau! :rolleyes: :biglaugh:

@ TES Shiddex alles klar dann verbleiben wir so! Aber wie gesagt vor dem 7. Februar wird das leider nix !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

69

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:25

Die letzen beiden auf der Mitglieder Liste also der Ryu und der Icd,die spielen doch eh nie mit...

Und wenn wir jetzt schon ein Clan sind sollten wir vlt. mal eine feste Zeit haben,wann wir spielen.

Ich wär ja für Samstag Nachmittag oder so...


Und eine Sache noch...

Das Forum Tunier besteht doch bis jetzt eh nur aus uns oder?

Dann können wir es doch am 31.01 um 21.00 Uhr machen....(so steht's doch im Gästebuch).

Meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Januar 2009, 11:45)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:30

Zitat

Original von Marius92
Die letzen beiden auf der Mitglieder Liste also der Ryu und der Icd,die spielen doch eh nie mit...

Und wenn wir jetzt schon ein Clan sind sollten wir vlt. mal eine feste Zeit haben,wann wir spielen.

Ich wär ja für Samstag Nachmittag oder so...


Und eine Sache noch...

Das Forum Tunier besteht doch bis jetzt eh nur aus uns oder?

Dann können wir es doch am 31.01 um 21.00 Uhr machen....(so steht's doch im Gästebuch).

Meine Meinung.


Bin ja momentan am Quatschen mit den zwei was jetzt ist!

wie kommst du auf 21 Uhr im Gästebuch? Soweit ich weiß ist es doch 20:30 Uhr


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

71

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:32

Name: TES NeMeSiS
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 26.01.2009 22:42:52
Nachricht: geht klar was haltet ihr von samstag den 31.01 um 21.00 uhr nach csl regeln


?
Ich mein statt des Tuniers,lieber gegen tes spielen.
---

Ja..guck mal bitte bei consoles.net deine Nachrichten an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Januar 2009, 12:33)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:59

Forumturnier ist schon länger bekannt also kommt das an erster stelle! Es wurde ja auch gesagt das nach dem 3 Turnier die Sache richtig in die Hand genommen wird!

Edit: Hast Antwort auf Consoles


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. Januar 2009, 13:02)


73

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:01

Ich versteh den Sinn dahinter aber nicht,da machen doch eh nur wir mir...?!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:03

Ja klar machen da nur wir mit wie sonst auch !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

75

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:13

okok, also steht dann der 7 februar als termin?

wie nemesis sagt, würde ich auch vorschlagen nach csl regeln zu spielen, spricjh 4 on 4 hc s&d, kein maty, kein juggernaut, usw, weitere infos findet ihr ja unter consoles

und jack, wer hat denn wen gefordert, ihr uns, und dann meckern das wir ALLE 5.1 headsets haben, obwohl gar nciht stimmt :rolleyes:

76

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:14

Wie sind denn Die CSL Regeln,ich find die auf er Seite nicht?

Und spielen wir dann 4 gegen 4 oder 5 gegen 5?

----

SS TheRock83,hast du vlt. icq ich muss da mal ein paar Sachen mit dir besprechen glaub ich....

77

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:17

Zitat

Original von Marius92
Wie sind denn Die CSL Regeln,ich find die auf er Seite nicht?

Und spielen wir dann 4 gegen 4 oder 5 gegen 5?


4 gegen 4, ich guck mal wo die regeln sind, kann aber schonmal soviel sagen, alles was noobig ist, ist nicht erlaubt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (27. Januar 2009, 15:18)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:40

Klar ohne Juggernaut oder Martyrium! Wer mit Martyrium auf HC S&D zockt der is in meinen Augen weng balla balla!

Und vorallem ohne Granatwerfer , sonst gibts Genickschuss! :biglaugh:

Warum wollt ihr so unbedingt 4 vs. 4 zocken? Lass uns doch 5 vs. 5 zocken damit is mehr Fun macht! Wird doch nix bewertet da es kein offizieler Kampf wird!

Von mir aus kann der 7. Februar bleiben!

@Mariuz

Nein hab kein ICQ oder MSN ! Der Mist kommt nicht auf meinen Rechner!

Ich richte die Tage einen Chat in unsere Hp ein dann kann der rest dort besprochen werden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (27. Januar 2009, 17:41)


79

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:53

Zitat

Original von SS TheRock83
Klar ohne Juggernaut oder Martyrium! Wer mit Martyrium auf HC S&D zockt der is in meinen Augen weng balla balla!

Und vorallem ohne Granatwerfer , sonst gibts Genickschuss! :biglaugh:

Warum wollt ihr so unbedingt 4 vs. 4 zocken? Lass uns doch 5 vs. 5 zocken damit is mehr Fun macht! Wird doch nix bewertet da es kein offizieler Kampf wird!

Von mir aus kann der 7. Februar bleiben!


also, 7 februar steht aufjedenfall

tja, 4 gegen 4, weils halt auch so in der liga gespielt ist, und wenn könnt ihr dann auch für die liga einspielen usw ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:55

Naja dann lass uns 4 vs . 4 machen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten