Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 17. November 2006, 10:36

man man, bin schon ganz heis auf das Spiel, habe es seit gestern da liegen und hatte noch keine Zeit zu zocken.
Aber wenn ich das so lese muss ich heute abend mal ran :biglaugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

62

Freitag, 17. November 2006, 11:00

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von McE
ich finde die einschusseffekte das non plus ultra! absolut sehenswert! ist und bleibt ein spiel, gesamteindruck ist für mich perfekt auch wenn das spiel natürlich die eine oder andere ungereimtheit aufweist.


Das habe ich ja geschrieben :P ;)


darfst du doch auch! darf ich nicht? ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 17. November 2006, 11:07

Klar darfst du! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 17. November 2006, 12:50

Ist das Blut in allen Versionen (weiß ja nicht, ob Ihr alle eine komplette deutsche* Version hab) schwarz und nur am Rand rot?

* :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Freitag, 17. November 2006, 13:13

Ich hab auch alles in deutsch, aber bei mir ist rot.
No Fight, no glory ! ! !

66

Freitag, 17. November 2006, 13:14

waaaaas? sind doch alles die gleichen versionen dachte ich die werden doch nichts gekürzt haben !?!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 17. November 2006, 13:16

Bitte vamps Beiträge nicht für voll nehmen, der schreibt immer so ein wirres Zeug! :biglaugh: ;)
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 17. November 2006, 13:26

Zitat

Original von kkk-Didi
Bitte vamps Beiträge nicht für voll nehmen, der schreibt immer so ein wirres Zeug! :biglaugh: ;)


:stupid: ?

Hatten wir gestern im MP
Mein Spiel ist komplett die deutsche Fassung, sogar Handbuch und Case und woher soll ich wissen, ob die englische Version (Handbuch und Case) anders ist. Im MP haben die Kollegen das gleiche mit schwarzem Blut und rotem Rand (nicht bei der Kettensäge: da ist alles schön rot) abgesehen davon kann ja das Blut so aussehen... (Aliens..ne)

Daher noch mal: hat jemand eine Version, die nicht für den deutschprachigen Markt ist (also nicht deutsches Handbuch, Cover usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

69

Freitag, 17. November 2006, 13:28

Mann... diese Grafik

Ich hab gestern bestimmt über 3 stunden im ersten akt verbracht, weil ich aus dem staunen gar nicht mehr rauskam. 8o Einige kleine Grafikfehler gibts zwar auch, wie nachladende Detailtexturen aber das stört imo nicht wirklich.
Achja das Blut ist imo eher ein dunkles rot (weinrot oder so) und mit einem helleren rot Ton "umrandet" ;)

PS: Sind eigentlich sämtliche Zwischensequenzen in Spielegrafik gehalten? Dieses letzte lange Video kurz vorm Ende des 1. Aktes sah schon fast nach CGI aus 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (17. November 2006, 13:29)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 17. November 2006, 13:34

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
Bitte vamps Beiträge nicht für voll nehmen, der schreibt immer so ein wirres Zeug! :biglaugh: ;)


:stupid: ?

Hatten wir gestern im MP
Mein Spiel ist komplett die deutsche Fassung, sogar Handbuch und Case und woher soll ich wissen, ob die englische Version (Handbuch und Case) anders ist. Im MP haben die Kollegen das gleiche mit schwarzem Blut und rotem Rand (nicht bei der Kettensäge: da ist alles schön rot) abgesehen davon kann ja das Blut so aussehen... (Aliens..ne)

Daher noch mal: hat jemand eine Version, die nicht für den deutschprachigen Markt ist (also nicht deutsches Handbuch, Cover usw.)


Warum schreibst du es nicht gleich so, dann versteht man es auch!

Sorry das ich das als wirres gelaber abgetan habe!
rülps!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 17. November 2006, 13:38

ich hatte gestern auch aus gefühl das es ziemlich dunkel is
habe nur nich so drauf geachtet....
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 17. November 2006, 13:38

Zitat

Original von kkk-Didi
....
Warum schreibst du es nicht gleich so, dann versteht man es auch!

Sorry das ich das als wirres gelaber abgetan habe!


Die, die das Spiel haben, verstehen es (siehe Chandler)

-> BTW: wir sind im On-Topic-Bereich und da schreibe ich nix verwirrendes

PS: Du mit Deinen Vorurteilen gegen Vampire :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Freitag, 17. November 2006, 13:40

Zitat

Original von Chandler
PS: Sind eigentlich sämtliche Zwischensequenzen in Spielegrafik gehalten? Dieses letzte lange Video kurz vorm Ende des 1. Aktes sah schon fast nach CGI aus 8o


das video am ende is geil ne 8o :biglaugh:

boah wie ich das sah SPOILER: als der rund 3,5m große typ auf den farbigen zu kam...boah, ich hab mich ohne scheiß aufm boden gekugelt weil ich es einfach nicht glauben konnte... ich dachte jetzt stürzt eben der heli ab was schon hammer war und dann gehts noch ewig weiter 8o 8o boah BOAH.

und um 4 kommt der ps2- und pcler-besuch - hrrrhrrr kann es kaum erwarten ihre offenen münder zu sehen...denen ihre game sind so ein dreck dagegen. die können nicht mal die ihnehin schlechter aussehenden games in vollen details zocken...

74

Freitag, 17. November 2006, 13:52

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist das Blut in allen Versionen (weiß ja nicht, ob Ihr alle eine komplette deutsche* Version hab) schwarz und nur am Rand rot?

* :biglaugh:


aber das ist meines wissens auch realistisch.. ^^ im körper ist das blut ja dunkel blau, das heisst kurz während dem stadium des 'blutaustretens' auch noch, wenn das blut jetzt mit sauerstoff (oder wars kohlenstoff? im blut ist ja eh sauerstoff..) reagiert wirds erst rot.. oder nich? xD
scheiss drauf.. *g*
Dread-Rat.

75

Freitag, 17. November 2006, 13:57

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist das Blut in allen Versionen (weiß ja nicht, ob Ihr alle eine komplette deutsche* Version hab) schwarz und nur am Rand rot?

* :biglaugh:


aber das ist meines wissens auch realistisch.. ^^ im körper ist das blut ja dunkel blau, das heisst kurz während dem stadium des 'blutaustretens' auch noch, wenn das blut jetzt mit sauerstoff (oder wars kohlenstoff? im blut ist ja eh sauerstoff..) reagiert wirds erst rot.. oder nich? xD
scheiss drauf.. *g*


Cool. Sogar die chemische Reaktion von Blut auf Sauerstoff wurde berücksichtigt :biglaugh:

76

Freitag, 17. November 2006, 13:58

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist das Blut in allen Versionen (weiß ja nicht, ob Ihr alle eine komplette deutsche* Version hab) schwarz und nur am Rand rot?

* :biglaugh:


aber das ist meines wissens auch realistisch.. ^^ im körper ist das blut ja dunkel blau, das heisst kurz während dem stadium des 'blutaustretens' auch noch, wenn das blut jetzt mit sauerstoff (oder wars kohlenstoff? im blut ist ja eh sauerstoff..) reagiert wirds erst rot.. oder nich? xD
scheiss drauf.. *g*


Cool. Sogar die chemische Reaktion von Blut auf Sauerstoff wurde berücksichtigt :biglaugh:


nein, blut ist rot, nicht dunkelblau. die abern siehen nur bissl dunkelblau aus weils durch die haut scheint und dadurch irgendwie dunkler wird...

77

Freitag, 17. November 2006, 13:59

nei.. *fg*
Dread-Rat.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 17. November 2006, 13:59

hi @ all..ich glaube ihr werdet mich jetzt erschlagen aber ich habe KEINE AHNUNG von gears of war genau...und wollte fragen ob es wirklich so geil ist und ob man sich es an weihnachten wünschen kann..??? :biglaugh:

Also ihr findet es ja eh geil oder..?? :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 17. November 2006, 14:01

steuerung einfach zu lernen
grafik geil
mp geil
spiel geil
_________________
kaufen!
www.HAEMATOM.de

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 17. November 2006, 14:05

dito
Kaufen Kaufen!!!

Thema bewerten