Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:01

Zitat


Auftaktsieg für Rumänien - Niederlande mit Blamage

Zum Auftakt der EM 2008 in Österreich und der Schweiz kam es in der Todesgruppe C zu einer faustdicken Überraschung. Die Oranje, Niederlandes ganzer Fußballstolz, kam gegen Rumänien böse unter die Räder.
Das Spiel begann wie es das Papier vorhersagte, Holland übernahm die Kontrolle und konnte sich gleich zu beginn die ein oder ander Chance herausarbeiten, die mehr oder weniger gefährlich waren.

Mit zunehmender Dauer kam Rumänien besser ins Spiel und hatte in der 15. Minute ihre erste Chance. Mutu scheiterte aber kläglich am Schlußmann der Niederländer. In der 19. Minute kam es zum Pfiff - der Schiri zeigt auf den Punkt. Aber was war passiert?
Auflösung kam schnell, nachdem Mutu den Ball zu seinem Sturmpartner gespielt Zicu hatte, wurde dieser gefoult und es gab folgerichtig einen Elfmeter. Allen Sprichwörtern zum trotz trat Mutu selbst an und versenkte selbstsicher zum überraschenden 0:1 für Rumänien.
In Bukarest wurde beim Puplic-Viewing die Stimmung immer besser, was aber auch am zunehmenden Alkoholkonsum liegen konnte.
In der Folge entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seite die aber allesamt ungenutzt blieben.
Lobont sicherte ein ums andere mal den Vorsprung, während die Offensivreihen der Rumänen ein ums andere mal am Keeper scheiterten.

Bis zur 35. Minute. Der Kapitain Chivu trat zum Ball und setzte einen Freistoß unhaltbar in den rechten Winkel. Dabei war aber eine Menge Glück dabei, da der Ball ursprünglich gegen die Latte ging und erst durch den Torwart ins Tor gelenkt wurde.
Mit einer 0:2 Führung ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wollten es die Niederländer nocheinmal wissen und drückten enorm aufs Tempo. Nachdem aber die Anfangsviertelstunde überstanden war, führten die Rumänen mit schnellem Kombinationsfußball und ein starkes Pressing die Holländer phasenweise vor.
Selten kam die Niederlande vors Tor, wenn dann aber gefährlich. So setzte Ronhaar nach einem Stellungsfehler der Abwehr und einem schönen Lupfer über Lobont den Ball knapp neben das Tor und verpasste so den Anschlußtreffer.
Im direkten Gegenzug traf erneut Rumänien durch Zicu und in Bukarest brachen alle Dämme - wildfremde lagen sich in den armen, der größte Erfolg in der Verbandsgeschichte lag in der Luft.

Bis zur 80. Minute musste man zittern, doch dann wußten es alle, Rumänien würde den Platz als Sieger verlassen. Daran änderte auch der Ehrentreffer von De Noteboom in der 87. Minute nichts mehr - der Sieg war perfekt.

Nach dem Spiel feierten die Spieler überschwänglich, hatten doch viele Experten vorausgesagt das man keinen Punkt holen werde.
Ebenso euphorisch war auch Trainer Yildirim: "Unser Ziel ist erreicht, 3 Punkte sind sogar fast mehr als wir überhaupt haben wollte - jetzt heißt es Vorbereitung auf die schweren Spiele gegen Frankreich und Italien, beides Topfavoriten auf den Titel."


Wahnsinn, erstes Spiel erster Sieg - geht das schonwieder los. Mit den Kleinen ärger ich die Großen :] 8)

62

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:04

Fing ja schonmal toll an für mich. Direkt mal eine 1:5 Packung gegen meine Schweden. ;( :)
War aber ein gutes Spiel vom Matze und ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass ich nie wieder am Strafraum mit Abseitsfalle spielen werde.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:16

Ich liebe deine Berichte :)

Ich schreib auch mal mein Bericht

Brasilien doch bei einer Europameisterschaft ?

Diese Frage stellten sich wohl vieie Zuschauer vor dem Fernseher. Dabei ist Schweden mit einem wunsch Ergebniss ins Turnier gestartet. Man konnte sich wirklich mit Brasilien verwechseln nicht nur anhand der Trikot Farbe Gelb mit blauen Hosen...nein ... auch an ihrem Spielfluß und Erfolg..

Alles begann zunächst anders wie erhofft. Nach nur 14 Minuten gelang es Griechenland in Führung zu gehen. Der Titelverteidiger kam gut ins Spiel. Aber dann kamen die Gelben in die Partie. Der Coach Matze vor dem Spiel : Was ich heute sehen möchte ist Einsatz jeder soll und muss für seinen Landsmann kämpfen und rennen ... Hacke eins zwei drei brauchen wird nicht...wir wollen auftreten wie Wikinger...Nur so können wir bestehen.
Und so spielten sie auf...mann legte schnell eins zwei Gänge hoch und kurbelte das Tempo enorm an. Die 22 MIn brach an und in den gelben Fan Blöcken rief man TOR TOR TOR ... das 1:1 durch den Star im Team Ibrahimovic...
Vor der Halbzeit konnte man auf ein 3:1 erhöhen....
Darnach wurde das Tempo rausgenommen man wollte die Griechen locken und eiskalt zu schlagen ... doch die Griechen wurden stärker...somit drehten die Wikinger das Tempo erneut hoch und schoßen 2 weitere Treffer !!

Insgesamt ein tolles Spiel und man drückt den aktuellen Titelverteidiger die Daumen das sie diese Niederlage schnell verkraften und an ihrer alten stärke gewinnen.

Hier kleine Statements der Spieler >>>

Ibrahimovic: Jaaa...es war ein schwieriges Spiel...die griechen kamen sehr gut in die Partie...aber wir wissen was wir können unsere Moral ist stark..die s hat man im Spiel gesehen...es war ein enorm wichtiger Sieg für uns...gegen Spanien wird es sehr eng und gegen RUssland ist es immer schwer zu spielen...Ich bin froh über den Sieg...Aber wir müssen schonw ieder den Blick aufs nächste SPiel richten...Dann heist es wieder kaämpfen kämpfen kämpfen ...

Coach Matze : Ich bin stolz auf meine Mannschaft...Sie hat dies umgesetzt was ich von ihr erwartet habe. Wir hoffen im nächsten Spiel auf den Elan und Einsatz von heute und werden mit etwas Glück schon das Ticket fürs Viertelfinale lösen. Aber es wird verdammt schwer....

Schwedische Tageszeitung 13 Mai 2008

PS: Rechtschreibfehler gibts heute umsonst ;) Hab nich viel Zeit dafür gehabt...also für den Text !! Der näcshte wird besser ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:56

HEHE hoffentlich verlieren die Hölländer auch in echt :laugh: :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

65

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:43

Zitat


Schmeichelhafter Sieg für Italien

Am zweiten Spieltag der Gruppe C kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Italien und Rumänien, die am ersten Spieltag überraschend die Niederländer besiegten.

Der Weltmeister tat sich über sehr weite Strecken des Spiels sehr schwer, bzw. zeigte man den aus Italien bekannten Catenaccio.
Die Rumänen waren über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und kamen nur durch Konter ins Schwitzen.

Die erste Viertelstunde dominierten noch die Südeuropäer, nach dem 1:0 durch Luca Toni drehten die Rumänen aber auf. Man zeigte wie im Auftaktspiel ein gutes Pressing und erarbeitete sich einige Chancen.
Die Italiener unterdessen, waren nur durch gelegenliche Konter gefährlich.

Dieser Spielverlauf zog sich bis auf wenige kurze Momente, indenen das Spiel abschafte, über den gesamten Spielverlauf hinweg, sodass wir nicht auf großartige Ereignisse eingehen können.

Yildirim (Trainer der Rumänen, anm.d.R) haderte nach dem Spiel mit der Chancenverwertung: "Soviele Chancen wie wir heute bekommen haben, vorallen in der zweiten Hälfte, bekommt man gegen so ein Spitzen-Team nicht oft. Allein den vier 100%tigen in den letzten 15 Minuten trauer ich nach. Wir waren das bessere Team und hätten zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Heute machte einzig Gianluigi Buffon den Unterschied aus.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf unser letztes Spiel gegen Frankreich."




Mensch, Mensch, Mensch...wäre noch durch nen konter das 2:0 gefallen, hätte mein Controller die Biege gemacht. Selten habe ich so unverdient verloren...

Glückwunsch an Schipper :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:24

jow

ich muss auch am letzten spieltag voll rein hauen gegen yosh mit sein russland :P im scared of russia besser gesagt yosh :(
Ich bin Dichter als Goethe l

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 16. Mai 2008, 10:27

Zitat

Original von Yildirim

Mensch, Mensch, Mensch...wäre noch durch nen konter das 2:0 gefallen, hätte mein Controller die Biege gemacht. Selten habe ich so unverdient verloren...

Glückwunsch an Schipper :)


Das war jeden Fall ein komplett unverdienter Sieg für mich. Hatte insgesamt 2 Torschüsse. Und ich hab auch zuviel zugelassen. Das liegt an UEFA 2008. Da bei UEFA die Pässe besser ankommen und der Spielaufbau somit viel einfacher ist, wird man "fauler".
So bekomm ich bei FIFA keine Pässe mehr an den Mann und die Defensive ist dann auch immer nen Schritt zu spät.

Aber im Prinzip hab ich genau so gespielt, wie man es von den Italienern erwartet. 8)
Total konsequent im Verwerten der Torchancen, dann nichts mehr nach vorne unternehmen und hinten kein Gegentor bekommen. Ich versuch halt die EM so realistisch wie möglich zu gestalten.

Wenn man so Spiele gewinnt, dann ist alles möglich.
Wichtig is aufm Platz...

68

Freitag, 16. Mai 2008, 23:07

Das war ja mal ein cooles Spiel gegen Frankenstein. Ich weiß nicht ob ich mich über den Punkt freuen, oder ärgern soll. Vom Spielverlauf her kann ich mit dem Punkt gut leben. Es ist aber immer ärgerlich, wenn man in der 90ten den Ausgleich bekommt.

69

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:59

Zitat


Rumänien im Viertelfinale - der Wahnsinn geht weiter

Der pure Wahnsinn. Treffender kann man die Situation in der vermeindlichen Todesgruppe C nicht umschreiben. Rumänien mausert sich langsam aber sicher zum Geheimfavoriten auf den EM-Titel.

Nach dem starken Auftakt mit einem 3:1 Sieg über die Niederlande und eine unverdiente Niederlage gegen Italien, schloß man die Gruppenphase mit einem 3:0 Erfolg über Frankreich ab.

Die Vorzeichen vor diesem letzten Spiel waren klar. Rumänien brauchte einen Sieg um weiterzukommen, der Gegner war mit Frankreich aber kein geringer als der Weltmeister von 98, der Vizeweltmeister von 2006 und der Europameister von 2000.
Die Rumänen hatten gegen solch geballten Erfolg auf dem Papier nichts entgegen zu setzen.

Das Spiel ging man ähnlich wie das Auftaktspiel an, munter, frech und wild entschlossen ein schnelles Tor zu erzielen.
Die geling auch prompt, so erzielte Marica in der 5. Minute nach einer Direktabnahme den Führungstreffer.
Die Weichen waren gestellt und Trainer Yildirim wurde zunehmends nervöser. Eigentlich hatte er keinen Grund, hinten stand man sehr gut und vorne erspielte man sich Chance um Chance, allerdings war der einzige Wehrmutstropfen an diesem Abend wiedereinmal die Chancenverwertung.

In der 4. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang es Mutu noch auf 2:0 zu erhöhen. Mit einer völlig verdienten Halbzeitführung ging es in die Kabine. Erschreckend ist festzuhalten, dass die Franzosen keinen einzigen Torschuß zu verzeichnen hatten und Torhüter Lobont eine ruhige erste Hälfte erlebte.

Nach dem Seitenwechsel begannen die Franzosen allerdings druckvoller und kamen zum ersten Torschuß, dieser war aber kaum gefährlich sodass man in Bukarest wieder aufatmen konnte. Jediglich die Abwehr der Tricolor konnte in der zweiten Hälfte überzeugen, jedenfalls für 30 Minuten, danach begann ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte.
Rumänien erarbeitete sich Chance um Chance und kam folgerichtig in der 84. Minute zum entscheideneden 3:0. Torschütze war Marica mit seinem zweiten Treffer.

Nach dem Spiel ging in der rumänischen Hauptstadt die Post ab, man qualifizierte sich zum ersten mal für ein Viertelfinale der EM-Endrunde. Frankreich kann höchsten noch gleich ziehen, Rumänien würde aber min. zweiter der Gruppe werden.
Da bei einem UEFA-National-Turnier der direkte Vergleich zählt, würden die Rumänen immer min. auf dem zweiten Platz landen.
Desweiteren spricht die starke Torquote für einen sicheres weiterkommen. Wer als krasser Außenseiter in der Todesgruppe 6 Tore schießt sollte sich qualifizieren.

Trainer Yildirim konnte nach dem Spiel kaum einen klaren Gedanken fassen: "Unfassbar, wenn mir jemand gesagt hätte das wir in der Todesgruppe den attraktivsten Fußball aller Teams spielen, so hätte ich diesen von der Staatspolizei lebenslänglich einkerkern lassen."



Meine Fresse. 3:0 gegen Frankreich ?!
So kann es weitergehen 8)

70

Samstag, 24. Mai 2008, 19:02

So damit verabschiede ich mich von der EM. Das stand ja schon leider vor dem Spiel fest, dass weder Griechenland, noch Russland weiter kommen werden. Bis zum 1:2 war es eigentlich ein recht gutes und ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Dann fiel aber das blöde 1:2 und das 1:3 und der Drops war geluscht. Das 1:4 fiel dann durch einen Elfmeter, den der zuvor eingechselte Torhüter verursacht hatte. :wall: Trotzdem Glückwunsch an Yosh.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 24. Mai 2008, 19:43

Jawoll....was mag ich mehr ? Gruppensieger und im Viertelfinale...mega geil :D

Nicht mitgerechnet aber umso schöner =)

Bedanke mich recht herzlich an die mitstreiter der Gruppe D ... wünsche nebebei dem Spaniern weiterhin viel glück und hoffe man zockt sich bald wieder gegeneinander hoffentlich geht das weiter so...

DOCH NUN MUSS ICH MICH FÜR NÄCSHTE WOCHE ENDTSCHUDLIGEN :

nächste woche ist es ndlich soweit...die abschlußfahrt beginnt ^^ am montag bin ich bis nächsten samstag in italien :) daher fall ich flach...ichw eiß jetzta uch nicht wie weit die anderen gruppen sind oder wann es mit den finals losgeht...

also möchte ich mich hier nur öffentlich abmelden und werde das viertelfinale schnell nachholen...wenn es denns chon nächste woche losgeht ;)
bin doch flexibel !!

also jungs..lasst es krachen und möge dann eben der beste europameister sein ^^

cucu
Ich bin Dichter als Goethe l

72

Samstag, 24. Mai 2008, 19:47

Hat sich alles ja recht flott bei mir ergeben :laugh:

Die Spiele waren alle recht spannend - hätte das 2. Spiel eigentlich gewinnen müssen gegen Spanien.

Nächstes mal hoffentlich mit ner besseren Mannschaft - dann mach ich euch platt :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:52

Wir können ja wenn Die EM vorbei ist noch mal ein Turnier daddeln. :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:26

Zitat

Original von saora
Wir können ja wenn Die EM vorbei ist noch mal ein Turnier daddeln. :)


ouh ja ich wäre gerne dabei ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:25

Wow!
nach dem 7:0 gegen die Schweiz ein 5:1 gg Portugal.
Die Türken kommen in Fahrt und haben den Viertelfinaleinzug in der Tasche. :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 26. Mai 2008, 17:00

WIR SIND DANN MAL OBEN!

77

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:57

Hey, sicherlich haben doch auch ein paar Leute von euch nen LCD-TV.
Ich hab meinen ersten seit gestern und ich finde TV-Quali einfach nur HAMMA! Normales PAL sieht aus wie HD gesendet (aus 3 Meter Entfernung).
Aber wenn ich dran zocke, erscheint mir es arg verzögert. Geht euch das auch so oder ist das normal?
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:16

Eigentlich ist bei mir nichts verzögert. Stell mal alles auf 60 hz.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

79

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:51

Bei mir ist auch nichts verzögert.

80

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:45

Zitat

Original von saora
Eigentlich ist bei mir nichts verzögert. Stell mal alles auf 60 hz.


Hab ich ja ;) ich mein, meiner hat ne Reaktionszeit von 8ms... also 0,008 sec. Ist eigentlich auch nicht so viel. hab auch 1080p eingestellt... Nur ich hab halt die "alte" 360, die man nur mit YUV anschließen kann und net mit HDMI...
BVB 4EVER

Thema bewerten