Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:32

Fahrt mal zur Helitour,wartet bis jemand mitfliegt und schiesst sobald die in der luft sind den piloten mit dem snipergewehr ab...Ich musste ewig lachen:)))
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

62

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:29

Es sit auch geil einfach alles zu töten bis man selbst getötet wird da liegen dann überall leichen


So in etwa ist das Nivea hier
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

63

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:19

Zitat

Original von gtaandreas

So in etwa ist das Nivea hier


Interessante Aussagen ... wenigstens beherrscht hier die Mehrzahl der User die deutsche Rechtschreibung :P

64

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:24

Auch wenn es spam ist (*Yildi heimlich ein Stück Torte zuschieb*):

"Niveau ist nichts zum eincremen!"
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

65

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:28

Zitat

Original von ShagGy
Auch wenn es spam ist (*Yildi heimlich ein Stück Torte zuschieb*):


*heimlichdasstücktortemampf*


Ich habe es vorgestern geschafft GTA in die Knie zu bringen und ne DIA-Show zu erleben :]

Auf der Brücke habe ich ein Chaos aus explodieren Autos und abstürzenden Helikoptern verursacht :D
Der Bazooka und Handgranaten sei Dank 8)

66

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:31

Wenn ihr mal paar Leute dazu zusammen bekommt kann ich auch Feuerwerk epfehlen, 4-16 man auf ein hochhaus und alle schiessen nach oben, sieht einfach nur göttlich aus :)

Rechnet aber damit dass spätestens nach 3 Schüssen einer in die Menge schiesst weil er der sein will, der als erster so lustig ist... :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

67

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:18

gtaandreas hat vielleicht ein niedriges Niveau was die Rechtschreibung betrifft.

Aber sonst ist seine Aussage mal gar nicht so falsch, ich finde es schwach nicht auf die Aussage einzugehen sondern gleich bei der offensichtlichen Schwäche einzuhaken.

Ich hätte das nicht geschrieben wenn sich da irgend ein User so geäußert hätte aber es ist ein Moderator.

Es stellt sich die Frage ob es wirklich sinnvoll für die Stimmung hier ist wenn man anstatt Themen die User selbst in Frage stellt.

lg

68

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:18

wenn es derartig sinnlose Kommentare sind? Durchaus. Das GTA und Gewalt Topic hatten wir hier oft genug. Kann auch gerne in den Threads dafür diskutiert werden. Hat hier alerdings nix zu suchen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

69

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:55

Zitat

Original von Pandora2k7
gtaandreas hat vielleicht ein niedriges Niveau was die Rechtschreibung betrifft.


Tja, leider ist er selbst mit eine Vielzahl negativer Post aufgefallen die in genau diese Kerbe schlagen und hat eigentlich keinen Grund sich zu beschweren (was bis nun auch nicht geschah)

Zitat

Original von Pandora2k7
Aber sonst ist seine Aussage mal gar nicht so falsch, ich finde es schwach nicht auf die Aussage einzugehen sondern gleich bei der offensichtlichen Schwäche einzuhaken.


Wie auch bereits geschrieben hatten wir diese Problematik schon mehr als einmal diskutiert. Jedem steht es frei sich an entsprechenden Stellen auszulassen was den Gewaltgrad angeht, aber hier geht es schlicht um ganz andere Dinge.


Zitat

Original von Pandora2k7
Ich hätte das nicht geschrieben wenn sich da irgend ein User so geäußert hätte aber es ist ein Moderator.

Es stellt sich die Frage ob es wirklich sinnvoll für die Stimmung hier ist wenn man anstatt Themen die User selbst in Frage stellt.


Und das stellt sich mir die Frage: Wieso?
Warum ist ein Moderator, Supermoderator Co-Administrator oder Administrator soviel besser als ein User? Warum ist dieser unfehlbar? Ein interessanter Denkansatz der zum einen nicht hier hergehört (in diesem Thread) und zum anderen schon sehr oft diskutiert wurde und sogut wie in jedem Forum zur selben Erkenntnis führt. Forenteammitglieder sind auch nur Menschen und in 99% der Fälle "ehemalige" User.
Darüber hinaus ging es auch darum ihn seine offensichtliche Schwäche aufzuzeigen, und nein das ist nicht die Rechtsschreibung, da haben wir schlimmere, wenn ich dies nämlich gewollt hätte, würde ich an dieser Stelle nun einfach die entsprechende Stelle aus den Forenregeln zitieren, nein mir ging es darum ihn aufzuzeigen inwieweit er sich selbst präsentiert und geäußert hat und das es so nicht gehen kann. Hätte ich es ernst gemeint würdest du nach meinem Statement auch keinen Smiley finden ;)

Aber nun weiter im Text 8)

70

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:27

Ich find burger essen ganz spaßig.
Muss man mal gemacht haben. :biglaugh:

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:39

ich wußte z.b. auch gar nich, dass man kassen ausnehmen kann. :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

72

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:08

Ich sag nur Swing of Death ^^

ob ohne...
http://youtube.com/watch?v=1S0YMlJuzTU

oder mit auto...
http://youtube.com/watch?v=1NFYCorwU6I

viel spass ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

73

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:17

Hä wie gehtn das..?

74

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:18

Ich finde Hubschrauber Grillen ganz lustig^^

Über einem brennenden Schornstein im Süden von Alderney.

75

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:21

ist ja mal cool.
Muss ich gleich mal ausprobieren.
Was genau muss man da machen?

Gruß

76

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:58

Mit einer Sanchez durch die die Gegend fahren und währenddessen Molotov-Cocktails in Fussgängerzonen verteilen :biglaugh: (dazu vor dem Aufsteigen die Molotov-Cocktails anwählen) Nach 3 Sternen ggbf. ein Cluckin-bells aufsuchen, da braucht man aber ein Auto: Direkt durch den Eingang fahren und die Tür zur Küche blockieren, aussteigen und über die Motorhaube in die Küche klettern, die Polizei kann euch jetzt nichtmehr in den Rücken fallen, am Tresen in Deckung gehen, am besten mit der Uzi, da könnt ihr nämlich fast nicht getroffen werden.

Verfolgungsjagten mit Sanchez und Uzi/Granaten machen aber auch sehr viel spass, finde ich.

Oder man fängt eine Schiesserei mit gangs an, cheatet das Fahndungslevel weg wenn die Polizei da ist und beobachtet den Kampf aus sicherer Entfernung.

Auch witzig finde ich seine Freunde, also Roman & Co. abzuhohlen und dann im Mafiosi-style zu entsorgen :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 26. Mai 2008, 09:26

Zitat

Original von Marius92
Hä wie gehtn das..?


geht nur mit mehreren leuten. einer hängt sich dran und der andere versucht, sich von der anderen seite an die schaukel zu hängen. dann müßte es funzen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (26. Mai 2008, 09:57)


78

Montag, 26. Mai 2008, 14:13

mh.. habe es gestern aber auch alleine geschafft.. SOgar mit nem Auto hat es mich ein paar Straßen weiter geschleudert :)

Is echt geil :biglaugh:

79

Montag, 26. Mai 2008, 14:17

jipieh ich hab was sinnvolles gepostet :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

80

Montag, 26. Mai 2008, 17:38

wo find ich denn diesen spielplatz ?

oder geht das mit jeder schaukel ?

Thema bewerten