Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 28. September 2007, 15:38

Die Modi haben immer einen vorgegeben Wert, siehst du unten Links wenn du die Modi wechselst. Manche Haben nur eine grösse von 6 SPielern, die anderen 16 usw. Ist halt vorgegeben...soviel ich weiss. Wieso es die ''Nicht Ranglistenspiel'' Modi nicht auch bei den R-Spielen gibt weiss ich auch nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 15:39)


62

Freitag, 28. September 2007, 17:07

Sucht irgendeine Gruppe/Team/Clan noch jemanden wie mich?

Es ist so frustrierend und nervig alleine im MP - man spielt wirklich nur mit Leuten, die nichts gebacken bekommen. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. September 2007, 17:07)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 28. September 2007, 17:41

Wir!!!!!Schau mal im Clanbereich unter Storms Eye
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

64

Freitag, 28. September 2007, 22:30

Zitat

Original von Smasher
Die Modi haben immer einen vorgegeben Wert, siehst du unten Links wenn du die Modi wechselst. Manche Haben nur eine grösse von 6 SPielern, die anderen 16 usw. Ist halt vorgegeben...soviel ich weiss. Wieso es die ''Nicht Ranglistenspiel'' Modi nicht auch bei den R-Spielen gibt weiss ich auch nicht. ;)


Danke für die Antwort, ist dann aber ein bisschen komisch weil wenn ich selber ein Spiel Hoste kann ich bei jedem Spielmodi 16 spieler einstellen bzw. einladen.(voraussetzung 16 Spielerkarten) Geht allerdings nur mit Einladung, irgendwie seltsam, naja egal jetzt wird erst mal coop auf Legendary weiter gezockt.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (29. September 2007, 14:05)


Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 29. September 2007, 21:36

challooooo Leude,

da ich nun halo 3 schon im singleplayer mehrmals auf legendär alleine durchgespielt habe ;), und ich mich nun mit multplayer beschäftige, ist mir aufgefallen das man dort mehrere sachen wie z.b helme oder panzerungen freischalten kann. hat schon jemand von euch damit erfahrungen damit gesammelt wie man diese sachen freischalten kann??? ?(
Ich bin schon richtig Verzweifelt und kann nachts noch nicht mal schlafen bitte helft mir ;( DANKE
PS: wie kann ich diese komischen videos aufnehmen, mein freund der lukas ist auch schon ganz durcheinander ;(

66

Samstag, 29. September 2007, 21:39

Zitat

Original von Chaostrigen
challooooo Leude,


PS: wie kann ich diese komischen videos aufnehmen, mein freund der lukas ist auch schon ganz durcheinander ;(



die videos nimmt das spiel von selbst auf
im menü punkt KINO siehst du sie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. September 2007, 22:15)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 29. September 2007, 22:11

Brustrüstung

Spartan
EVA.................Complete Tsavo Highway on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Tsavo Highway on Legendary
Scout...............Unlock "Too Close to the Sun" Achievement (Destroy an enemy banshee with the Sp'laser or missile pod in a ranked playlist or campaign)

Elite
Flight...............Complete Tsavo Highway on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Up Close and Personal" Achievement (Kill 5 enemies via melee or assassination in a ranked FFA playlist)
Commando....Unlock "Triple Kill" Achievement (Get one triple kill)


Schultern

Spartan
EVA.................Complete The Ark on Normal, Heroic, or Legendary
EOD................Complete The Ark on Legendary
Security..........Earn 750 Gamerscore Points
Scout...............Unlock "We're in for some Chop" Achievement (Destroy an enemy vehicle with a piece of equipment in a ranked playlist or campaign)

Elite
Flight...............Complete The Ark on Heroic or Legendary
Ascetic............Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)
Commando....Unlock "Killing Frenzy" Achievement (Get one killing frenzy)

Kopf

Spartan
EVA.................Complete Campaign on Normal, Heroic, or Legendary
EOD.................Complete Campaign on Legendary
Security...........Earn 1,000 Gamerscore Points
Scout................Unlock "Used Car Salesman" Achievement (Destroy an enemy vehicle containing 3 enemies in Campaign or ranked playlists)
Mark V.............Unlock "UNSC Spartan" Achievement (Reach Sergeant ranking online)
ODST...............Unlock "Spartan Graduate" Achievement (Earn 5 EXP or complete 10 ranked matches)
Rogue.............Unlock "Spartan Officer" Achievement (Advance to the Spartan Officer ranks online)

Elite
Flight...............Complete Campaign on Heroic or Legendary
Ascetic.............Unlock "Steppin' Razor" Achievement (Get one triple kill with an energy sword in ranked FFA)
Commando....Unlock "Overkill" Achievement (Get one overkill)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

68

Sonntag, 30. September 2007, 22:32

könnt ihr gearde auch nicht online spielenm?

69

Sonntag, 30. September 2007, 22:46

Zitat

Original von callofduty
könnt ihr gearde auch nicht online spielenm?

bei mir gings

70

Sonntag, 30. September 2007, 23:52

warum bekommen eigentlich alle Spieler immmer mehr orden als ich obwohl ich häufig der beste war?

und irgendwie ist der MP von Halo doch ein klein bischen so nen kindermp. ich meine wenn ich mir mal die Statistiken nach den teamslayer matches die ich spiele anschaue habe die leute die die meistten Kills haben häufig auch di emeisten Tode gestorbenl. da ist es doch wesentlich interessanter etwas taktischer zu spielen um nicht die ganze zeiot zu verrecken. Wie spielt ihr? hauptsache viele töten oder eher ein paar weniger töten und dafür selber nicht andauerend sternen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »callofduty« (30. September 2007, 23:55)


71

Montag, 1. Oktober 2007, 00:08

einfach mit skill spielen ^^

Ich komm eigentlich ganz gut klar mit dem Spiel...nur leider find ich das Ep system kacke...ich bin total oft erster oder zweiter bei teamspielen,aber weil meine kameraden alle doof wie nix sind verlieren wir und ich bekomm keine eps -.-

Und dann dieses punktesystem...ich baller auf einen und zieh dem 99 Prozent der Rüstung ab,lad nach und in der zeit erschiesst mein kumpel dem mit nem querschläger und kassiert den Punkt..und ich ?nen feuchten Händeschlag -.-

72

Montag, 1. Oktober 2007, 07:10

Zitat

Original von Keweico
Und dann dieses punktesystem...ich baller auf einen und zieh dem 99 Prozent der Rüstung ab,lad nach und in der zeit erschiesst mein kumpel dem mit nem querschläger und kassiert den Punkt..und ich ?nen feuchten Händeschlag -.-


Du bekommst nen Assist, das sollte bei nem TEAMSPIEL eigentlich reichen. Das Team verliert oder gewinnt.

Zitat

Original von callofduty
Wie spielt ihr? hauptsache viele töten oder eher ein paar weniger töten und dafür selber nicht andauerend sternen?


Ich versuche immer mit jemandem ein Team zu bilden und so ne Überlegenheit zu bekommen. Letztendlich ist es wichtig ne positive Statistik zu haben, dann wird auch das Match gewonnen. Aber eigentlich ziehe ich mich lieber zurück um den Gegner keinen Kill zu gönnen wenn es mal eng wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Oktober 2007, 07:14)


73

Montag, 1. Oktober 2007, 10:05

bekommt man EPs nur wenn das gesamte team gewinnt? egal wie positiv die eigene Ststistik ist?

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 1. Oktober 2007, 11:35

Wie ist das eigentlich genau? Das hinten ist der Rang. Ist klar.
Und die Zahl davor das Können oder? Wie steigt das?
Nur durch Siege, oder auch durch Kills?
Steigt das gemeinsam mit dem Rang?

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 1. Oktober 2007, 17:54

Wenn ich einen Server eröffnen will, habe ich alle möglichen Spielmodis zur Auswahl wie z.B. Angriff, King of the Hill etc
Wenn ich aber ein Online Spiel suche, dann habe ich dort nicht die Spielmodis stehen, sondern nur so Sachen wo z.B. was von "Ihr kämpft im Team gegen ein anderes Team" oder ähnliches.
Dort sehe ich aber nie was für ein genaues Spielmodi das jetzt ist.
Z.b. King of the Hill oder Angriff steht da nirgends... ?(

Bekommt eigentlich jeder im Ranglistenspiel EP oder nur die erst plazierten?
[GC2]Jack1599[/GC2]

76

Montag, 1. Oktober 2007, 18:05

Ich hab da mal ne Frage :

Gibt es für H3 auch schon so tolle Multiplayer-Maps-Karten ( was für ein Wort ) , wie vom indizierten Epic-Shooter ???

Also schön übersichtliche Karten der Maps ?!?! d.h. Aufbau der Map , wo liegt was etc
"I can't believe we said no to free beer!"

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 1. Oktober 2007, 18:20

Ach du Kacke, mir ist echt aufgefallen, das sich hier voll viele Spieler aufregen, das sie mit Noobs spielen müssen, die auch als doof etc. bezeichnte werden. Man, habt ihr gleich als Leader euer erstes Spiel Halo2 beendet.
Klar macht es keinen Spass, wegen einiger Spieler andauernd zu verlieren. Dann muss man halt die Teambalance nach einigen Spielen ändern, Spieler in anderes Team packen etc.
Auch ihr könnt doch durch Noobs, die leichte Beute darstellen, eure Abschüsse erhöhen.

Ich bekomme auch noch nichts so richtig gebacken (First Time Halo).
Aber nehmt doch nicht alles so ernst und den nicht so guten Spielern die Motivation. Sonst spiele ich wieder nur noch Forza2, das habt ihr dann davon. :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 1. Oktober 2007, 18:26

Zitat

Original von jack159
Wenn ich einen Server eröffnen will, habe ich alle möglichen Spielmodis zur Auswahl wie z.B. Angriff, King of the Hill etc
Wenn ich aber ein Online Spiel suche, dann habe ich dort nicht die Spielmodis stehen, sondern nur so Sachen wo z.B. was von "Ihr kämpft im Team gegen ein anderes Team" oder ähnliches.
Dort sehe ich aber nie was für ein genaues Spielmodi das jetzt ist.
Z.b. King of the Hill oder Angriff steht da nirgends... ?(

Bekommt eigentlich jeder im Ranglistenspiel EP oder nur die erst plazierten?


Kann mir bitte jemand helfen?
Ich will endlich weiterzocken^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

79

Montag, 1. Oktober 2007, 18:37

also ich kann geselligkeitsspiel auswählen und ranglistenspiele. untern diesen beiden überpunkten gibt es dann jeweils verschiedene spielmodi. ich glaube mit den Ranglistenspielne kann man sich die verscheiden Ränge verdienen. aber wie gradet man diese symbole die Hinter dem Rang stehen auf'? durch geselligkeitspeile?

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 1. Oktober 2007, 18:38

Zitat

Original von callofduty
also ich kann geselligkeitsspiel auswählen und ranglistenspiele. untern diesen beiden überpunkten gibt es dann jeweils verschiedene spielmodi. ich glaube mit den Ranglistenspielne kann man sich die verscheiden Ränge verdienen. aber wie gradet man diese symbole die Hinter dem Rang stehen auf'? durch geselligkeitspeile?

Nur durch Ranglistenspiele glaube ich
Du bekommst dann EP und wenn du genug EP hast steigst du im Rang auf ;)
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (1. Oktober 2007, 18:38)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten