Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 26. August 2007, 17:28

Finde Untertitel in Spielen immer ziemlich anstrengend, vorallem wenn sie so klein wie bei dem Zombiespiel sind. Mal abwarten!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

62

Sonntag, 26. August 2007, 17:31

Das Spiel ist doch eh nicht komplett synchronisiert, insofern ist das in Ordnung.

63

Sonntag, 26. August 2007, 18:05

Zitat

Original von Inferno Romeo
Klasse bei solchen Spielen weiß man ja leider nie, ob sie dt. Untertitel haben (ich gehe mal davon aus, damit sind diverse Untertitel gemeint).

Also ich freue mich auf das Spiel, allerdings nicht genug Geld, um es noch dieses Jahr zukaufen. :(


Ja klar deutsche Untertitel. Der Entwickler war sich nicht genau wie viele Sprachen aber er meinte so die üblichen Verdächtigen dürften es sein (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 28. August 2007, 15:48

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Inferno Romeo
Klasse bei solchen Spielen weiß man ja leider nie, ob sie dt. Untertitel haben (ich gehe mal davon aus, damit sind diverse Untertitel gemeint).

Also ich freue mich auf das Spiel, allerdings nicht genug Geld, um es noch dieses Jahr zukaufen. :(


Ja klar deutsche Untertitel. Der Entwickler war sich nicht genau wie viele Sprachen aber er meinte so die üblichen Verdächtigen dürften es sein (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch)


Ach, wenn es mit deutschen Untertitel kommt wäre ich schon sehr begeistert. Am besten noch mit Japanischer Sprachausgabe, dann liegt es 19.10.07 auf jeden Fall unter dem noch nicht aufgestellten Weihnachtsbaum.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. August 2007, 15:48)


65

Mittwoch, 29. August 2007, 20:08

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. August 2007, 22:02)


66

Samstag, 15. September 2007, 13:09

Gametrailers vergibt ganze 86%:

http://www.gametrailers.com/player/24972.html

Scheint sich also zu lohnen. :)

PS: Wer unbedingt den Vergleich ziehen will - Blue Dragon bekam nur 7.5.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

67

Montag, 17. September 2007, 12:03


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 26. September 2007, 00:54

Hab mir heute auch mal die Demo gezogen um meinen neuen US Markplatzaccount zu testen und ich muss sagen ich find das Spiel irgendwie gut :biglaugh:

Am Anfang war ich etwas geschockt von dem sehr kindlichen Look, aber das Kampfsystem hat mich bei der Stange gehalten, das ist wirklich mal sehr innovativ und kurzweilig. Die typischen rundenbasierten Zufallskämpfe aus z.B. Enchanted Arms oder FF nerven mich meistens immer sehr schnell, weil man sie nicht umgehen kann, weil sie auch gegen einfache Gegner immer noch zuviel Zeit nehmen, weil man vielleicht einfach nur in die nächste Stadt will und zwischendurch noch zig mal das Kampfsystem geladen wird.

Dagegen ist dieses Halb-Echtzeit und nicht zufällige Kampfsystem eine wahre Wohltat. Und dann gewöhnt man sich auch fix an die Optik des Titels. Ok, vor meinen Freunden werde ich das dann wohl doch eher verstecken :biglaugh:

Aber mal ernsthaft:
Wann kommen denn endlich mehr Japanorollenspiele für Erwachsene auf den Markt ? Es kann ruhig Animelook sein, das mag ich sogar, aber es muss ja nicht immer Knuddeloptik sein, es wird mal wirklich Zeit für etwas düsteres mit einer erwachsenen Optik.

Gut, da wäre Entchanted Arms, da stecke ich irgendwo in diesem Minenlevel fest und rühr es nicht mehr an. Wer sorgt eigentlich dafür, dass in jedem RPG ein Ausflug in eine Mine ansteht mit Gondelfahren, einschliesslich nervigem Verfahren, zurückfahren, dadurch dreimal sovielen Zufallskämpfen als eigentlich nötig wären ? Und jedesmal weit und breit kein Speicherpunkt in Sicht, oder mal ein Heiltrankverkäufer. Das verfolgt mich jetzt seit dem Gameboy und es nervt einfach nur...

Gut, und Lost Odyssey... sonst noch was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (26. September 2007, 01:05)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. September 2007, 05:47

Zitat

4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise.


...@Nossi...bitte verwende eine Signatur, die den Forenregeln entspricht...

...Link entfernt...

Zeili

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:27

hm bin schon sehr gespannt auf dieses game was ich so gelesen und gesehen habe über dieses game hatt mich schon überzeugt
i'm waiting for mass effect

71

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:45

Ich denke das wird das zurreit beste RPG, mal Oblivion ausgenommen. Echanted Arms war eher nur durchschnitt und Blue Dragon auch kein Top Hit. Ich hatte ja die demo von Eternal Sonata gespielt und es erinnerte mich sehr stark an Tales of Synphonia für den GC. Was ja auch kein schlechtes spiel war.

72

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:44

Eternal Sonata ist nicht mehr Xbox 360 exklusiv. Es wird auch für die PS3 erscheinen ! Weiß ja nicht, ob ihr die News schon kennt.

Quelle : Gaming Universe

73

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:13

Zitat

Original von sworn enemy
Ich denke das wird das zurreit beste RPG, mal Oblivion ausgenommen. Echanted Arms war eher nur durchschnitt und Blue Dragon auch kein Top Hit.

Blue Dragon lässt Oblivion und co. meilenweit hinter sich. Schade, dass die Demo derart verhunzt war.
Ich freue mich auf Trusty Bell und werde es mir aus der Videothek ausleihen am ersten Tag.

74

Montag, 8. Oktober 2007, 10:24

Weiss jemand welche Art von Coop Eternal Sonata haben wird ?
Angeblich 1-3 Spieler , aber ich finde nichts ob das nur Live sein wird ?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:34

So genau kann ich es net sagen aber in der Demo(us) konnte man die die Spielfiguren andere Controllerplätze zuweisen (1- 4 Spieler, nur im Schlachtfeld) aber über Live... ne das würde bestimmt nicht Funkionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (9. Oktober 2007, 20:35)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:24

Also nen Coop RPG wäre ja mal wieder wirklich witzig, auch wenn das letzte was ich gespielt habe Secret of Mana war :biglaugh:

Nur bei Eternal Sonata stell ich mir das ziemlich witzlos vor, wenn einer die ganze Zeit ausserhalb der Kämpfe nur zuschaut. Da braucht man nen Kampfsystem für, welches nicht in einem neuen Bildschirm stattfindet, sonst machts keinen Spaß...

77

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:46

Danke Meldrain und hast recht Nossi. Wenn ich mir das nochmal überleg , wäre das für den zweiten (dritten usw.) wohl ziemlich langweilig :(
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


78

Montag, 15. Oktober 2007, 15:27

In vier Tagen ist´s ja soweit und ich wundere mich etwas, dass es so ruhig um das Spiel ist - kauft sich das überhaupt jemand zum Release?

Bzw. ist euch @Redakteuren schon ein Testmuster zugekommen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

79

Montag, 15. Oktober 2007, 15:36

Zitat

Original von GalaMax
In vier Tagen ist´s ja soweit und ich wundere mich etwas, dass es so ruhig um das Spiel ist - kauft sich das überhaupt jemand zum Release?

Bzw. ist euch @Redakteuren schon ein Testmuster zugekommen?


Also ein Testmuster ist, soweit mir bekannt, noch nicht in de Redaktion, geschweige denn beim Tester (mir :)) angekommen.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 15. Oktober 2007, 19:42

Ich werd Donnerstag morgen von einem Bein auf's andere Hüpfend vor'm Saturn stehen und drauf warten das der Laden öffnet ;) Wie gut dass ich auf dem Weg zur Uni dran vorbei komme. :biglaugh:

Thema bewerten