Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:21

Ich habe mir nun die Videos angeschaut und ich glaube trotz aller Mngel das dieses Game rocken wird...
bei SvR 07 aben im Vorfeld auch ale gemosert und tortzdem haben es viele gespielt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

62

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:24

Zitat

Original von Calahan
bei SvR 07 aben im Vorfeld auch ale gemosert und tortzdem haben es viele gespielt


zum beispiel?
das game hat schon bei den ersten videos gerockt wie sau nicht zuletzt weil es das erste next-gen wrestlingspiel war. ich bin mir auch irgendwie sicher dass an SvR07 kein teil mehr ankommen wird, das bleibt die referenz schlechthin, also mMn das absolute highlight der 8jährigen smackdown-reihe. es wird noch tolle titel geben aber die werden ne andere richtung einschlagen. ich vergleich das auch mit der pro evo reihe, irgendwann geht auch den entwicklern die puste aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2007, 19:27)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:28

Es geht durchaus besser als SD! vs RAW 2007. Der Story-Mode war ja mal richtig langweilig. Vor allem stört mich, dass jede Waffe eigentlich die gleiche Wirkung hat. Meiner Meinung nach sollten z.B. Sledgehammer oder Barbed Wire Bat mehr Wirkung haben als der Stuhl.

stockfill

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:17

Bringing it Home

Hi Sollte eigentlich nicht etwas von SvR 2008 auf den Markplatz erscheinen
? Da war aber nichts oder? Wisst ihr etwas darüber?

65

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:45

RE: Bringing it Home

Zitat

Original von stockfill
Hi Sollte eigentlich nicht etwas von SvR 2008 auf den Markplatz erscheinen
? Da war aber nichts oder? Wisst ihr etwas darüber?


Ja stimmt wollte Microsoft nicht im Rahmen der "Bring it Home" Aktion was zum SvR 2008 Spiel bringen? Ne Demo wäre ja ein Traum. Aber es kommt definitiv eine Demo.

66

Freitag, 20. Juli 2007, 01:05

eigentlich sollten paar trailer erscheinen, dem ist aber leider nicht so. naja egal, das wichtigste kennen wir ja eh schon ausm i-net.

eine demo kommt ganz bestimmt wie letztes jahr, hoffentlich auch so früh. 8)

ps. übrigens wer es noch nicht kennt, hier die offizielle SvR 08 seite: http://www.svr2008.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Juli 2007, 01:15)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 20. Juli 2007, 08:16

Wann kam im letzten Jahr eigentlich die Demo heraus? Ich hatte damals noch keine 360 und weiß es daher nicht. Wäre echt nett, wenn mir das mal einer sagen könnte.

Ich glaub, für ne Demo wär es noch bissle früh momentan. Das Spiel kommt ja erst im November raus!

68

Freitag, 20. Juli 2007, 17:09

Stimmt wann kam die Demo letzes Jahr?
Soweit ich weis kam die Demo auch im Rahmen der E³ letztes Jahr.
Und soweit ich weis war die E³ letztes Jahr noch früher.

WILL DEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

69

Samstag, 21. Juli 2007, 00:41

nein die demo kam erst später, also nach der E3.
und ich kann euch genau sagen wann, und zwar am 28-09-2006!

wird dieses jahr so änlich ablaufen denke ich, 2 monate vor dem release ist auch geil. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Juli 2007, 00:42)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 21. Juli 2007, 10:00

Auf jeden fall sauge ich mir vorher auch die demo also 07 war schon klasse ich hoffe es gibt dann auch noch ein paar schläger mehr :biglaugh: aber ansonsten sage ich nur 1 demo dann game :D

71

Samstag, 21. Juli 2007, 19:37

Zitat

Original von Razor1604
Auf jeden fall sauge ich mir vorher auch die demo also 07 war schon klasse ich hoffe es gibt dann auch noch ein paar schläger mehr :biglaugh: aber ansonsten sage ich nur 1 demo dann game :D


Bist du Wrestlingfan? Wenn ja dann kannst du dir das Spiel so kaufen.

Geil find ich ja den Countdown von THQ. Das Spiel erscheint an meinem Geburtstag. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

72

Samstag, 21. Juli 2007, 20:11

mich überrascht dass es ein f***ing dienstag ist :biglaugh: und nicht wie üblich ein donnerstag/freitag...

wegen deinem birthday, wollt ich dir vorhin auch schon sagen :D
ist das nicht der ami termin? die haben es meistens paar tage früher als wir, früher war es zumindest so.

73

Montag, 23. Juli 2007, 19:50

Eigentlich nicht. Eigentlich kamen die Vorgänger immer ein paar Tage früher bei uns raus und dann in Amiland. Das mit Dienstag finde ich auch recht seltsam. Habe irgendwo gelesen dass für Deutschland der 09.11.07 geplannt ist. Aber wahrscheinlich noch etwas zu früh für Spekulationen. Bin schon ziemlich aufs Game gespannt!!!

74

Montag, 23. Juli 2007, 21:26

irgendwie hoffe ich dass die demo nicht erscheint, mein gefühl sagt mir die demo würde mich enttäuschen. trotzdem bin ich heiss auf jedes neue wrestlingspiel dieser welt. :biglaugh: tna impact wird bestimmt auch fett, aber ist ein anderes thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Juli 2007, 21:26)


75

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:14

Zitat

Original von Motörhead
tna impact wird bestimmt auch fett, aber ist ein anderes thema.


Hoffe ich auch. Der Trailer damals sah ja bereits vielversprechend (gerendert) aus. ;)
Die Matcharten würden aber auf jeden Fall mehr rocken, als bei den WWE Games. Ultimate X, Elevation X, King of the Mountain, die TNA Version des Last Man Standing usw.
Dazu noch 'Black Machismo' Jay Lethal und das Spiel wird perfekt. Um es mal zu sagen wie Lethal bzw. der Macho Man Randy Savage:
"OOUUHH YEAH!"
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

76

Samstag, 28. Juli 2007, 10:32

Also der neue Trailer auf GT ist wirklich gut. Jeff hardy sieht sehr gut aus. Aber neue Moves fehlanzeige, ausser ein neuer Boston Crap (endlich) den haben sie gut Animiert. Ich hoffe das Sie noch etliche neue Moves Intregieren und alte Moves neuanimieren.

77

Samstag, 28. Juli 2007, 11:23

das bisher erste video zu Svr 08 welches mir auch gefällt!
bobby lashley sieht fett aus, endlich.

jeff hardy viel zu breit, das hängende handtuch auch zu monströs, warum haben die jeff so fett gemacht?

das gameplay wirkt viel langsamer wenn die wrestler sich bewegen, wenn die moves eingesetzt werden erreicht das spiel die alte geschwindigkeit wie üblich. bewegen tun die sich zwar mMn immer noch grottig aber das video gefällt mir schon sehr gut, besser als alle andere!! :]

zum schadensmodul: die neue skilettenzeichnung rockt aber warum wird das nur so kurz eingeblendet? da sieht man doch gar nicht so schnell was wo angeschlagen ist.

ich freu mich schon auf JBL´s kommentare, der macker rockt sowas von. der geilste spruch bei dem video:
" i´ll never understand how jeff hardy can leave the house looking like that "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 11:24)


78

Samstag, 28. Juli 2007, 11:32

Jaaaa sieht sehr geil aus.

Kennt Ihr schon das Cover?


79

Samstag, 28. Juli 2007, 11:37

wenn´s ein offizielles cover ist, bin ich begeistert, sieht super aus!! cena und lashley gehören da aufjeden fall hin ob man sie mag oder nicht, sie sind im hyperausch und allen bekannt. taker die große legende hats endlich mal verdient in der mitte zu stehen 8)

nur hätte mir schon ganz stark den HEARTBREAK KID mal gewünscht, vllt bei 09 falls er noch aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 11:37)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 28. Juli 2007, 12:50

Umso mehr ich von SvR 2008 sehe, umso mehr sehe ich wieder das seit vielen Jahren nicht geänderte Grundprinzip und die immer gleichen Kritikpunkte.

Ich will jederzeit volle Kontrolle über meinen Wrestler haben. Ich finde es sowas von "not next gen" wenn ich wehrlos am Boden liege, mein Gegner eine Aktion nach der nächsten anbringt, bei der ich mich nur befreien kann, wenn ich im richtigen Moment einen Knopf drücke und ansonsten bleibt mir nichts übrig, als das hirnlose "Tap any button repeatedly".

Da muss es andere Möglichkeiten geben, die einem nicht so sehr auf die Nerven gehen. Videospiele sollen Unterhaltung und Entspannung sein und nicht dummes Rumgedrücke, bis der Finger taub ist.

Aber an SVR wird sich auch in 10 Jahren nichts geändert haben. Jedes Jahr irgendeine Miniverbesserung, ein paar Polygone mehr, etwas weniger matschige Texturen...bin von der Serie nur noch enttäuscht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten