Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 11. August 2006, 07:30

sehr alter Thread, aber trotzdem wert ihn auszugraben...


ich hab mich heuer mit dem Urlaub "verplant" und konnte daher im ganzen Juli nicht auf Urlaub gehn (geplant waren 4 Wochen, war aber effektiv nur 3 Tage). :(

drum werd ich mir erst im Oktober 2 Wochen gönnen.

danach hätt ich noch 28 Tage Resturlaub (wegen Urlaub aus alten Jahren) zu verbrauchen.... :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 11. August 2006, 07:36

. . . in ca. 324 Minuten :biglaugh: und dann bis zum 04.09.06 :biglaugh: Resturlaub für dieses Jahr sind dann immer noch 10 Tage oder so :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 11. August 2006, 08:12

Werde übers Wochenende noch mal kurz nach Nottingham fahren um mit meiner (ex)Freundinn wieder alles auf die Kette zu kriegen!
rülps!

64

Freitag, 11. August 2006, 09:27

Zitat

Original von kkk-Didi
Werde übers Wochenende noch mal kurz nach Nottingham fahren...


8o Nottingham....

ach, was gäbe ich dafür, dass ich wieder einen extended Urlaub im schönen Engerland machen könnt !!!!
Nottingham gefällt mir eigentlich sehr gut. Grüße bitte die Stadt von mir !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

65

Freitag, 11. August 2006, 09:30

Noch eine Woche arbeiten dann hab ich endlich 3 Wochen Urlaub ( Der erste dieses Jahr )
In den ersten zwei Wochen schreibt meine Freundin Staatsexamen und die letzte Woche geht's dann weg. Wohin, mal sehen :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. August 2006, 09:31)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 11. August 2006, 10:34

Urlaub?

Ihr habts gut, mein letzter Urlaub war ´99, meine Hochtzeitsreise. :)

Aber meine Zeit kommt noch... :help:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

67

Freitag, 11. August 2006, 15:27

am 27.8 für 2 wochen ans meer !!! :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 11. August 2006, 20:18

Ich fahre mit ein paar Kommilitonen nach Dänemark in zwei Ferienhäuser. Wird bestimmt ganz nett.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

69

Freitag, 11. August 2006, 20:19

Am 25. gehts für 10 Tage nach Korsika :).

Yeah

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 11. August 2006, 22:33

Ich war gerade im Urlaub, und zwar auf Malle vom 3-10 August.
:biglaugh:

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 11. August 2006, 22:44

war bis montag auch 2 wochen lang im urlaub!! 8)



:smokin:

72

Sonntag, 13. August 2006, 08:11

bin noch im urlaub wie man an meiner sig sieht :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

73

Montag, 14. August 2006, 08:50

hab ab Mittwoch auch mal Urlaub, bis zum 28sten
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

74

Montag, 14. August 2006, 19:20

ich hab noch urlaub bis zum 1.*muhahahaa*
(Malle is scheiße)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

75

Freitag, 8. September 2006, 18:00

ich bin schon im "Urlaub"

poste hier aus peking / china

3 wochen sprachkurs und dann eine woche sightseeing.

peking kann man (fast) jedem empfehlen ! gegensaetze, essen absolut interessante stadt und sehr interessnate menschen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 8. September 2006, 21:59

kasei, da beneide ich dich... Dorthin möchte ich auch mal. Aber als Student is der Flug etc. zu teuer.


Aber ich fahre morgen in aller Frühe auch in den Urlaub, und zwar nach Dänemark. Immerhin kann man sich dort darauf verlassen, immer die Wahrheit gesagt zu bekommen ("Dänen lügen nicht..."). :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

77

Freitag, 8. September 2006, 22:29

Zitat

Original von funkySTU
kasei, da beneide ich dich... Dorthin möchte ich auch mal. Aber als Student is der Flug etc. zu teuer.


Aber ich fahre morgen in aller Frühe auch in den Urlaub, und zwar nach Dänemark. Immerhin kann man sich dort darauf verlassen, immer die Wahrheit gesagt zu bekommen ("Dänen lügen nicht..."). :)


und nich zu vergessen die dänischen Frauen 8o

hot temptation
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

78

Montag, 2. Juni 2008, 11:42

Wohin gehts bei euch heuer in den Urlaub?

So, will jetz mal wissen wohin ihr "Profidaddler" denn heuer in Urlaub hindüst.....viell per Flugzeug gegn Süden, oder doch eher mal Balkonien @ home...??

Ich für meinen Teil werde heuer gen Süden, genauer gesagt nach Italien reisen.....Gatteo a Mare nennt sich das verschlafene Nest in der Nähe von Cesenatico....freu mich schon derbe....baden, faulenzen am Strand, abends in die Spielhöllen düsen und sinnlos rumdaddeln....jaja dass wird was :bounce:


...so wie siehts bei euch aus?

?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 2. Juni 2008, 11:45

Jetzt immer Sommer leider nur ein 3 Tageswochenende nach Kastellaun (nähe Koblenz) auf ein Festival.

Aber im Herbst gehts eine Woche nach Dubai, ist zwar Arbeit, aber ich sehe das eher als Urlaub! :]
rülps!

80

Montag, 2. Juni 2008, 12:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt immer Sommer leider nur ein 3 Tageswochenende nach Kastellaun (nähe Koblenz) auf ein Festival.

Aber im Herbst gehts eine Woche nach Dubai, ist zwar Arbeit, aber ich sehe das eher als Urlaub! :]


Dubai, coole Sache, was arbeitest du denn wenn man fragen darf?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten