Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von M4e
Hmm hast du nur auf Hard gespielt?
Denn in GH II gibts ja auch Hard Songs wie ein Kinderspiel sind (Strutter, Cherry Pie etc) aber bei Psychobilly Freakout is dann auch schluss mit einfach.
Daher schätze ich dass es wohl nur Songs aus den ersten paar Stages im Spiel waren. Naja ich werd weiter fleißig üben, denn ich will in GH III auf Expert einiges abräumen .
Zitat
Original von FamouZ JaY
GH3 mit GH2 Gitarre auf GC gespielt, erstes Rock Band Gameplay Video wurde mit GH2 Gitarre gespielt, also warum nicht!
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von FamouZ JaY
GH3 mit GH2 Gitarre auf GC gespielt, erstes Rock Band Gameplay Video wurde mit GH2 Gitarre gespielt, also warum nicht!
war selber auf der Games Convention und es gab hier ein Battle auf einer runden Bühne, wo mit alter und neuer wireless-Gitarre gespielt wurde. Daher: kompatibel.
Zitat
Original von FamouZ JaY
Wieso ging der lustig ab?
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (28. August 2007, 16:46)
Zitat
Original von s.d.k.
Ist die GH3 Gitarre auch abwärtskompatibel, sprich kann man mit der von 3 auch GH2 spielen? Dann warte ich wohl doch noch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!