Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 19. November 2005, 13:24

hö, hast du mehrere zusammengelegt. Ich bin verwirrt :))

62

Samstag, 19. November 2005, 13:40

Nein, den habe ich aus der Versenkung wieder geholt und einen neue, frischen von Nemesis angefügt. Mehr nicht. :) Aber wir brauchen ja einen Diskussionsthread auch außerhalb des Preview/Review-Forums. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

63

Samstag, 19. November 2005, 13:53

Zitat

Original von Riptor
Nein, den habe ich aus der Versenkung wieder geholt und einen neue, frischen von Nemesis angefügt. Mehr nicht. :) Aber wir brauchen ja einen Diskussionsthread auch außerhalb des Preview/Review-Forums. ;)


Stimmt, ich werde das Spiel wenn ich ne 360 habe auf jeden Fall mal testen. Gibts da ne Demo von?

64

Montag, 21. November 2005, 21:27

Boris: "Demos gibt es von: FIFA 06 Road to World Cup, Kameo: Elements of Power, NBA Live 06 und King Kong. Nicht zu vergessen Demos von 15 Live Arcade Spielen"

65

Dienstag, 22. November 2005, 22:22

Ich werde mir das Game auf jedenfall kaufen!
Die Videos sehen alle Klasse aus und man merkt mal wieder, wie viel liebe zum Detail Rare in diesen Titel gesteckt hat!!
Aber 10h Spielzeit ist ein bisschen wenig,kann mir das jemand von den Testern bestätigen??
2.Dezember !

66

Mittwoch, 23. November 2005, 08:57

ja das steht ja hier so im review. was willst du noch als bestätigung? (8-9h für gute zocker und 10-11 für gelegenheitsspieler)

67

Mittwoch, 23. November 2005, 10:04

Naja in solch einem Fall, Kaufen, Spielen, Verkaufen ;)

Ich brauch bestimmt doppelt so lange da ich mir oftmals einfach nur die Environment ansehen werden :)
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 23. November 2005, 14:13

Also ich habs jetzt durch und hab bei zügiger Spielweise etwas über 12 Stunden gespielt. Das Spiel ist aber noch nicht zu Ende, denn man kann noch die Sidequests spielen und alle Level nochmal neu zocken um Goodies (MAking Of, Artworks, Skins, Cheats, etc.) freizuschalten. Ich find das Game super und meine persönliche Wertung hätte vielleicht etwas anders ausgesehen. Die Präsentation ist einfach nur Hammer und das Gameplay auch.

Eine Demo gibts bereits zum Download auf Xbox Live.

69

Mittwoch, 23. November 2005, 14:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich habs jetzt durch und hab bei zügiger Spielweise etwas über 12 Stunden gespielt. Das Spiel ist aber noch nicht zu Ende, denn man kann noch die Sidequests spielen und alle Level nochmal neu zocken um Goodies (MAking Of, Artworks, Skins, Cheats, etc.) freizuschalten. Ich find das Game super und meine persönliche Wertung hätte vielleicht etwas anders ausgesehen. Die Präsentation ist einfach nur Hammer und das Gameplay auch.

Eine Demo gibts bereits zum Download auf Xbox Live.


danke das du einen normal sterblichen daran erinnerst, das wir noch warten müssen auf unsere xboxen. :D

aber wenn du das game klasse findest, ist das doch sehr positiv.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

70

Mittwoch, 23. November 2005, 21:21

Oh man ich bin so blind :O
Hier gibts ja auch einen Review Theard :biglaugh:
Werde mir gleich mal alles durch lesen,ich will das Game auch endlich zokken :gaming:
2.Dezember !

71

Donnerstag, 24. November 2005, 14:41

Moin bin neu hier:)
Geiles Forum muss man echt sagen:)

Meine Frage: Kann man Kameo im Koop Mode zocken und wenn ja macht es spass?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 24. November 2005, 15:02

coop ja, aber so wie ich das mitbekommen habe nur an der selben konsole. also nicht über live. aber zu zweit an einer konsole reicht ja auch schon um ein wenig den coop zu rocken.

Willkommen im forum.

73

Donnerstag, 24. November 2005, 15:08

hmm also kann man Kameo nicht über LIVE zocken?

74

Donnerstag, 24. November 2005, 15:11

hi
willkommen im forum :P
ich denke schon dass man es live spielen kann

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 24. November 2005, 15:37

live weis ich nicht, aber coop geht defenitiv nicht.
hab die selbe frage nämlich auch schon gestellt gehabt. ich glaub sogar das zwei seiten zuvor die antwort steht. ich schau mal....

*edit*
hmm, muss der andere kameo thread gewesen sein ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. November 2005, 15:40)


76

Donnerstag, 24. November 2005, 15:52

Coop soll über live gehen! wenn nicht jetzt schon dann irgendwann mit nachgeliefertem Patch. Geht das dann eigentlich auch via System Link? wenn ja dann könnte man auch nen VPN machen!
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 24. November 2005, 16:02

dann wird es halt der patch richten müssen. aber das letzte was ich gehört habe, war "coop nur zu zweit an einer konsole" über einen live coop wäre ich natürlich "very amused" :]

78

Donnerstag, 24. November 2005, 22:56

Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Co-Op ?!?!?! xD

Was genau kann man den zu zweit machen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 24. November 2005, 23:09

Zitat

Original von Smasher
Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Co-Op ?!?!?! xD

Was genau kann man den zu zweit machen?


im review steht folgendes...

Zitat

Für sehr gute Spieler wird Kameo – Elements of Power zu kurz sein. Wenn man aus allen Ergebnissen der verschiedenen Redaktionen und unserem einen Durchschnitt errechnet, kommt man auf ca. 8-9 Stunden für versierte Spieler und leicht über 10-11 Stunden für Gelegenheitsspieler. Ob der Kooperationsmodus hier das Spielvergnügen verlängern kann, ist anzuzweifeln, da es sich um Splitscreen-Koop handelt. Ein Spielen über Xbox Live ist nicht möglich. Es wäre zu wünschen, dass Online-Koop nachgeliefert und später noch nachgepatcht wird. Mit den neuen Möglichkeiten der Xbox 360 wäre das möglich.

80

Samstag, 3. Dezember 2005, 02:03

Hallo zusammen,

ich bezeichne mich nicht wirklich als Newbie, da ich bereits seit ca. 10 Jahren Videospiele im Stile von Kameo (Zelda, StarFox Adv., etc.) zocke. Aber ich habe ein echtes Problem 8o

Bei Kameo bin ich gaaaaaaaanz am Anfang in der ersten Welt in irgendsoeiner Burg und komme einfach nicht weiter ... mir ist das echt peinlich, aber ich dachte mir ich frage hier mal, vielleicht hat die Stelle schon jemand geschafft (wahrscheinlich alle!!):

Da ist eine Brücke eingestürzt und ich muss irgendwie über den Krater rüber auf die andere Seite kommen. Habe mich also zur Kugel (??) gewandelt und versuche da rüber zu springen ... aber ich schaffs einfach nicht. Ich habe bestimmt schon ne Stunde lang an dieser Stelle rumprobiert und dann wurde es mir zu blöd.

Es kann natürlich auch an der forgeschrittenen Stunde liegen oder der Tatsache das der Tag heute sehr aufregend war (ich sage nur: "Apokalyptische Zustände" im MediaMarkt + Saturn Nürnberg ;))

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich hier an dieser Stelle weiter komme ???

Kameo rockt übrigens gewaltig, zumindest das was ich bisher sehen konnte ... war ja noch nicht soooo viel :biglaugh:

Danke,
baerworld

Thema bewerten