Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 21. September 2006, 15:22

Also das 2k7 ist echt spitze das Game, zu zweit bockt sich´s richtig.
Hab da mal ne frage an alle die das 2k6 haben: "Was ist den im grossen und ganzen der bzw. die Unterschiede zwischen 2K6 und 2K7"??
Bis auf die Manschafts aktuallisierung der Spieler der aktuellen Saison.

62

Donnerstag, 21. September 2006, 15:35

- 2k7

- Bessere Grafik,
- Bessere Animationen (und auch mehr ;)...viele sind den echten Spielern nachempfunden)
- Die Kleidung ist nun ohne Fehler (2k6 hat fehler an der Hose)
- Man kann gescheit einen eigenen Gamer bauen

.....naja.....eigentlich haben die das so gut wie alles vebessert was an 2k6 schon nicht schlecht war :D


PS: wer noch mehr Argumente findet dann, bitte Posten :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. September 2006, 15:38

Ok, danke dir :)
Wobei ich bei der Demo an den Hosen und Trikot´s auch Teilweise
stellen ab und zu sehe wo was fehlt aber denke mal das liegt daran weils eben nur ne Demo ist und nicht die Full version.

64

Donnerstag, 21. September 2006, 16:38

2k6 ist ein affenspiel dagegen, ganz ehrlich. bei 2k7 wurde einfach alles verbessert, nicht nur die hunderten von neuen (echten!) animationen der spieler. die würfe sehen total geil und echt aus, nicht mehr so abgehackt wie bei 2k6. die dunks sind spitze geworden was eigentlich bisher immer das problem bei der 2k reihe war. es gibt echte hallen wie madison square garden, staples center, usw. der edit a player mode ist wahnsinn vielseitig, man kann alles editieren was man möchte, sogar den körperbau (muskeln, skillz und son zeug).

naja man könnte immer so weiter schreiben was besser ist. :D :]

65

Donnerstag, 21. September 2006, 19:33

Boar 8o
Hab jetzt mal die Demo gespielt - man ist das geniale Grafik! Ok - sie hat ein paar kleine Fehler (Spieler laufen durch Banden, etc.) aber das was da zu sehen ist steckt imo sogar Fight Night Round 3 weg!
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

66

Freitag, 22. September 2006, 19:19

klick

gekauft! (naja, war ja schon vorher klar *g*)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 23. September 2006, 09:15

demo jetzt auch mit dem deutschen account möglich.. das spiel kommt immer näher :biglaugh:

68

Samstag, 23. September 2006, 11:40

sehr geiles game!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 24. September 2006, 18:05

ehrlich mal!
die demo ist VIEL zu kurz, man kommt gar nicht in spielfluss!!
als demo wäre ein trainingsmodus geeigneter... :biglaugh:

komme bis jetzt mit der steuerung noch nciht so klar, auf der ps2 war es einfacher :laugh:
die slider muss man aber noch bearbeiten, weil ein spieler wie devin harris spielt da wie ein superstar und dunkt einen shaq ins gesicht. außerdem ist es sau schwer ohne foul zu blocken, sogar wenn shaq es gegen den kleinen devin harris probiert 8)

70

Sonntag, 24. September 2006, 22:19

Also als kleiner 2k6 Zocker war mir die Steuerung vertraut und easy :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




71

Montag, 25. September 2006, 14:54

BITTE NICHT !!!
http://www.xboxfront.de/vorschau-1084-NBA_2K7.html

Ich sags euch, das Spiel wird wieder verschoben ;( ;( ;(

72

Montag, 25. September 2006, 17:03

Zitat

Original von Above and Beyond
BITTE NICHT !!!
http://www.xboxfront.de/vorschau-1084-NBA_2K7.html

Ich sags euch, das Spiel wird wieder verschoben ;( ;( ;(


steht da nicht schon ewig 01/2007? hab da jetzt aber nicht so drauf geachtet. naja, ich glaub nur offiziellen angaben, d.h. ich denk es steht noch gar nix fest :(

73

Montag, 25. September 2006, 17:06

da würde ich jetzt nicht viel drauf halten! bei areaxbox steht zum beispiel noch oktober drin. ich hoffe es kommt noch dieses jahr

74

Freitag, 29. September 2006, 01:55

tja ich habs schon so erwartet...

laut spielegrotte wurde der release von nba2k7 mal wieder verschoben, jetzt zum dritten mal. soll jetzt am 03.11 erscheinen aber wir wissen dass es nicht so sein wird. bald kommen bestimmt noch ein paar. also rechnet schon mal mit 2007 kurz vor dem sommer. :(

zum glück kann man EA in dieser hinsicht immer vertrauen, die sind pünktlich!!
nba live 07 wird mich schon hinweg trösten auch wenn ich verdammt wütend auf 2ksports bin dass sie europa so scheisse behandeln, wahrscheinlich suchen die jetzt wieder paar deppen auf die in dem halben jahr das spiel fachlich und sachlich wie immer auf deutsch übersetzten, loooooool.

ps. im prinzip ist es ja net so schlimm, es ist nur eine verschiebung von 7 tagen!!! aber wir wurden inzwischen schon so oft verarscht dass man an gar nichts mehr glaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. September 2006, 01:57)


75

Freitag, 29. September 2006, 10:34

Ich kann Motörhead verstehen, aber mich persönlich stört es wennig, dann kann ich mein Geldbeutel erstmal entlasten und Fifa 07 kaufen. Werde ich halt bis 2k7 kommt von Fifa unterhalten :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




76

Freitag, 29. September 2006, 12:27

bei mir kommt dann erst splinter cell ins haus. hoffentlich kommts halt noch 2006, dann is imo alles im lot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (29. September 2006, 12:28)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 29. September 2006, 12:58

:( so nen dreck, da hol ich mir die xbox360 extra wegen diesem spiel und dann wird es knadenlos, tag für tag verschoben!!

schweine! dumme schweine!
normal das nba live 07 hier mehr absatz macht, wenn es (viel) früher rauskommt als 2k7! da brauchen die sich nciht zu wundern das der europäische markt keinen umsatz bei denen macht. solche fritten... ;(

78

Samstag, 30. September 2006, 17:29

Hier sind die Erfolge die man errreichen kann um Punkte zu kriegen.
http://xbox360gsforum.xb.funpic.de/Spiel…K7/NBA_2K7.html
Es gibt auch ein paar neue Aufgaben, z.B Kobe Bryants 81 Punkte.....

79

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:16

nur zur info für alle:

das spiel hat schon seit geraumer zeit gold-status erreicht und wird am 27.Oktober diesen Jahres entgültig erscheinen....hab das spiel auch schon vorbestellt bei amazon.de (da dort das früheste erscheinungs-datum angegeben ist)

freu mich schon jetzt auf coole matches gegen deutsche....bei 2K6 hab ich ausschließlich gegen amis gespielt (die total schlecht verlieren können) :biglaugh:

80

Montag, 2. Oktober 2006, 23:41

Das Game ist einfach Killer.Ich kann nicht mehr.Selten so ein geiles Spiel gezockt
Dexter - Season 3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten