Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 4. April 2011, 09:47

also ich zoggs die tage sicher noch.....solange bis ich dann wohl wieder BLOPS bzw BF daddel.....bis brink kommt :]

62

Montag, 4. April 2011, 11:31

Das mit der Langzeitmotivation ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen.

Was mir einfach fehlt bis her ist der taktische Anspruch des Spiels,
es ist mir irgendwie doch zu COD zu Action orientiert.

Das macht halt mal Spaß aber kann mich nicht länger begeistern wie die Battlefieldreihe.
Schade drum weil das Spiel ein gewisses Potentzial hat.

BF:BC2 ist mir aber irgendwie auch zu blöd gerade treffe da fast nur auf Neueinsteiger und die haben den Sinn des Spiels einfach nicht verstanden.
Da wird halt eher Rambo gespielt als Zielorientiert zu agieren:)

vlt sollte man einfach ein Herrschaft/Eroberungs Modus einbauen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 4. April 2011, 12:43

mir fehlt einfach ein spiel ala counter-strike auf der xbox.
das ist taktik pur, mehr will ich nicht.
ich find die ganze solo action ballerei nicht inreressant!
wieso nicht einfach cs auf die box konvertieren?!

edit: team fortress 2 hat mich bisher am längsten motiviert, leider zocken meine freunde kaum noch online mit denen ich das gezockt habe, aber das war wie cs, taktik pur und hatte derbe langzeitmotivation und hohen spaß/sucht faktor dadurch! meiner meinung nach, bisher der beste mp-shooter auf der box! leider kommt da nur irgendwie nix neues in form von mappack oder dergleichen, da die vorhandenen maps leider mit der dauer langweilig werden! :/

64

Montag, 4. April 2011, 13:07

TF2 habe ich auch noch da! Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Truppe zusammen!

65

Montag, 4. April 2011, 19:07

kann schon einer was zum neuen patch sagen ?

66

Montag, 4. April 2011, 20:35

Nope, noch nöschts bemerkt :S

67

Montag, 4. April 2011, 21:03

- A number of AI fixes and improvements (single-player campaign)
- Improved anti-cheat protection
- Fix for missing and corrupt sounds
- Fix for repeating music tracks when they should not, and two different tracks occasionally playing at the same time
- A range of networking improvements, including fixes to host migration
- Fix for Capture the relay where the team would occasionally CELL round not be able to pick up the relay in the second
- Addressed a bug with the "Show All" option when radar players would intermittently not be published
- Ammo crates now disappear from tactical hints when they're emptied (single-player campaign)
- Fix for a number of after-match awards not being correctly allocated
- Fix for inaccurate audio being played during the kill replay camera
- Smoothed the transition into and out of the kill replay camera
- Fix for the information battle announcer audio occasionally inaccurate reporting Support Bonus
- Fix for the Deflection bonus staying permanently active if held by a player at the end of a round
- Fix for scrolling menus continually if a direction is held on the left analog stick during load
- Various fixes Sun Skill Assessment stats are tracked correctly
- Leaderboard fixes for data occasionally being shown in the incorrect column
- Fix for an issue with shadow rendering
- Fix for crouch and zoom being on the same button in one of the alternate control schemes
- Added additional modes announcer signposting when approaching the limit in game score
- Fix for players of rank 50 shown as being rank 51 in-game
- Improved grave ledge transition speed
- Reduced when I was switching weapons
- Fix for a Stealth Kill bug where, if performing a kill on a moving target, pressing the button would sometimes drag along behind that opponent players instead of performing the kill
- Fix for rendering explosions occasionally not in the kill replay camera
- Fix for an issue when trying to switch weapon during a slide, where players were sometimes left in a no-weapon

68

Dienstag, 5. April 2011, 13:31

Hat hier jemand Lust mit mir den 3er Trupp Erfolg zu machen und evtl. nebenbei Crysis2 mal etwas taktischer zu spielen?

69

Dienstag, 5. April 2011, 14:23

Hat hier jemand Lust mit mir den 3er Trupp Erfolg zu machen und evtl. nebenbei Crysis2 mal etwas taktischer zu spielen?


Wäre dabei. Würde den auch gerne holen. Beim taktischen Spielen kann ich aber nicht mitmachen, da mein Headset seit längerem nicht mehr funktioniert :/ ( billigware).

Brauchen jetzt noch 1 ^^

1. Tuhnafisch
2.blackdevil4589
3.

Am besten heute und bevor Champions league anfängt^^

Edit: kann hier vielleicht jemand, der diesen Erfolg vielleicht schon hat, in unser Team damit wir beide den Erfolg bekommen ? dauert ja nur 5 sekunden^^

hab dir eine Freundschaftseinladung geschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. April 2011, 14:23)


70

Dienstag, 5. April 2011, 14:25

Hat hier jemand Lust mit mir den 3er Trupp Erfolg zu machen und evtl. nebenbei Crysis2 mal etwas taktischer zu spielen?
Den Team Player Erfolg oder welchen meinst du?? Wäre dabei falls noch jemand gebraucht wird!!!


71

Dienstag, 5. April 2011, 14:30

Hat hier jemand Lust mit mir den 3er Trupp Erfolg zu machen und evtl. nebenbei Crysis2 mal etwas taktischer zu spielen?
Den Team Player Erfolg oder welchen meinst du?? Wäre dabei falls noch jemand gebraucht wird!!!


dann wären wir ja drei. Schicke dir auch mal eine Einladung.

Jetzt muss nurnoch Tuhnafisch online kommen^^. Wann sollen wir das machen?

72

Dienstag, 5. April 2011, 14:38

Ich bin gegen 18.00 Uhr zu Hause, muss ja tagsüber in irgendeiner Form das Geld für die Games an den Laden kriegen :D


73

Dienstag, 5. April 2011, 14:40

Ich bin gegen 18.00 Uhr zu Hause, muss ja tagsüber in irgendeiner Form das Geld für die Games an den Laden kriegen :D


ok^^ dann könnten wir ja um 19 uhr diesen Erfolg machen.

74

Dienstag, 5. April 2011, 14:46

Wenn der Fisch sich bis dahin nochmal meldet :P


75

Dienstag, 5. April 2011, 16:39

Sorry Jungs ich bin garantiert erst heut abend 22Uhr online,
wenn nicht sogar morgen abend erst.

Dann baer bestimmt ab 19Uhr und bis 23Uhr so:)

76

Dienstag, 5. April 2011, 16:44

gut dann machen wir das morgen um 19 ^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 5. April 2011, 17:11

Hey Leute bin jetzt Rang 33 und habe immernoch nicht das sniper benutzt geht es nur mir so das ich damit nich klar komme? Alle anderen waffen laufen super aber immer wenn ich anvisiere kommt irgenteiner daher und schießt mich weg.

habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 5. April 2011, 19:02

Ich bräucht eher generell ne Portion skill ^^
Also weder in HF noch in Halo hab ich solche probleme im MP wie in Crysis, hier stink ich total ab.
Obwohl ich slebst nach gefühlten 2 kugeln umfalle frisst mein Gegner ordentlich was.
Aber das Sniper lohnt genrell ey nur auf "weiten" maps.
Für mich persönlich sind die meisten zu klein, als das sich das Gewehr lohnt.

79

Dienstag, 5. April 2011, 22:22

Ich bräucht eher generell ne Portion skill ^^
Also weder in HF noch in Halo hab ich solche probleme im MP wie in Crysis, hier stink ich total ab.
Obwohl ich slebst nach gefühlten 2 kugeln umfalle frisst mein Gegner ordentlich was.

Aber das Sniper lohnt genrell ey nur auf "weiten" maps.
Für mich persönlich sind die meisten zu klein, als das sich das Gewehr lohnt.


Da geht es nicht nur dir so. :D

80

Dienstag, 5. April 2011, 23:55

So gehts mir ehrlich gesagt auch....also CoD , Halo läuft bei mir auch um einiges besser als in Crysis.
Ich komm irgendwie auf die Skills nicht klar - auf einmal kommt einer vor meiner Nase aus seinem Stealth raus und killt mich, dann einer mit seiner Panzerung der irgendwie ein ganzes Magazin von mir aushält, also ich bekomm ständig nur auf's Maul :D
Vor allem der Stealth-Modus nervt mich....hab den schon in Reach gehasst.
Naja ich werd solang noch spielen bis ich den "Klassischen"-Modus freigeschaltet habe, denke der wird mir eher liegen.

Thema bewerten