Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Lieferung.
/signed
Ich bin gerade wieder in Köln eingetrudelt...war über Weihnachten bei der Family...nach wie vor Kein Paket/Päckchen!
Gelassen bleibt der Weise!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@Frank. Diese Woche warten wir noch ab. Wenn bis Donnerstag (wird Sylvester geliefert?) Stelle ich Montag einen Nachsendungsantrag!
Meins wurde erst heute verschickt, Soul :/
In diesem Winter hat man ohne Führerschein einfach keine Chance durchzukommen. Ganz besonders, wenn man ausserhalb der Stadt wohnt :/
Juhuu!
Habe meines heute bei der Post abgeholt!
Lecker Schoki, die 1. Stromberg Staffel und Last Man Standing. Was braucht man mehr in der kalten Jahreszeit
Meins hat heute auch den fast unendlichen Weg von der Schweiz nach Dortmund überstanden.
Danke dir Fabian
Damit wächst also die Schweizer Jugend auf
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Meins hat heute auch den fast unendlichen Weg von der Schweiz nach Dortmund überstanden.
Danke dir Fabian
Damit wächst also die Schweizer Jugend auf
Ich hab extra A-Post genommen das es vor Weihnachten ankommt.
Hat doch gefunzt, es ist vor Weihnachten 2011 angekommen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Juhuuuuu!!! Mein Paket ist heute wider erwarten doch noch angekommen!
Es gab drei Promo-Games & einen Schokoweihnachtsmann!
@ Jan, Vielen lieben Dank!
Gelassen bleibt der Weise!
Puh, bin echt beruhigt.
Schön daß es Dir gefällt!
Juhu, mein Päckchen is auch da und es ist sogar was zum lesen drin
Dicken Dank an meinen Wichtel !!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend