Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:00

Ich wäre ja für Frankfurt.
1:es ist in der Mitte Deutschlands.(Und ich müsste nicht mal weit fahren)
2:es ist auch für Ausländer ein Bekannter Ort,und erscheint somit vllt. Wichtiger
3:Viel Platz (Schlecher Grund,oder?)

Warum nicht Berlin?
Zu weit weg von den meisten anderen Städten,
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

62

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:04

Zitat

Original von master jens
Ich wäre ja für Frankfurt.
1:es ist in der Mitte Deutschlands.(Und ich müsste nicht mal weit fahren)
2:es ist auch für Ausländer ein Bekannter Ort,und erscheint somit vllt. Wichtiger
3:Viel Platz (Schlecher Grund,oder?)


4: Verkehrschaos auf allen möglichen Anreisewegen. Frankfurt ist der Grund für meine letzten Beiträge im "oh wie ich das hasse" Thread ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:05

Was hast Du in Frankfurt gemacht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Was hast Du in Frankfurt gemacht?


Einmal zwei Stunden bei einer bullenhitze auf einen ICE gewartet, mehrfach den Anschluss verpasst und mich einmal sehr ernsthaft mit dem Bahnpersonal unterhalten.

Außerdem finde ich Frankfurt optisch ziemlich solala, ein Aushängeschild ist was anderes.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:13

Ich weiss nur von einem Freund der mal zu ner WWE-Veranstaltung nach Frankfurt gefahren ist. Der hat nru geflucht über den Verkehr und die Verkehrswege.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:16

Zitat

Original von Calahan
Ich weiss nur von einem Freund der mal zu ner WWE-Veranstaltung nach Frankfurt gefahren ist. Der hat nru geflucht über den Verkehr und die Verkehrswege.


ich sag nur Busse und Bahn,so ist alles schnell zu erreichen.
Mit nem Auto kann man für 3 km schon mal 15+ min. fahren.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2006, 13:16)


67

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:28

leipzig ist ideal. wenig verkehrschaos und n richtig schönes, großes messegelände - einfach herrlich dort.

mal ehrlich, die meisten beschweren sich doch nur über die weite anreise...

und hey: im osten ists vieeel cooler :poke:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:31

Eben.. die Anreise ist der Grund warum ich noch nie da war (gleiches Gilt für das With Full Force ;) )

Wenn wir ein Messegeläde brauchen können wir auch gerne hannover nehmen :P Die Stadt hat auch kein allzu grosses Chaos... also zur CeBIt gehts eigentlich immer einigermassen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:35

Wie wär's mit der Camberger Sporthalle?
Über die A3 richtig Reihnland-Pfalz,und dann noch 10km in die Innenstadt,nachdem man die Hauptstraße überwunden hat,is das gar kein Problem mehr...
mit Verkehrsproblemen.
o.K.:Wärend der Gc wahrscheinlich schon)....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

70

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:37

ja, das mag schon sein. aber leipzig + GC = oooh jaaaa

da passt keine andere stadt rein :biglaugh:

aber wie gesagt entscheidet jeder user hier danach wo er wohnt. jedenfalls gibts im moment keinen grund für nen wechsel. es kommen genug leute nach leipzig...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:42

Warum ist Leipzig denn nun die "perfekte Stadt" dafür?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

72

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:44

Zitat

Original von Calahan
Warum ist Leipzig denn nun die "perfekte Stadt" dafür?


Das frage ich mich auch.

Aber meiner Meinung nach sollte man Hamburg nehmen, weil Hamburg den Hafen und den Kiez perfekt wäre, um nach der GC noch zu feiern^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:46

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Calahan
Warum ist Leipzig denn nun die "perfekte Stadt" dafür?


Das frage ich mich auch.

Aber meiner Meinung nach sollte man Hamburg nehmen, weil Hamburg den Hafen und den Kiez perfekt wäre, um nach der GC noch zu feiern^^


Fett unterschreib :D

Ist es nicht so, dass Leipzig vor allem als "die GC Stadt" gilt, weil man es so gewohnt ist?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

74

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:47

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Calahan
Warum ist Leipzig denn nun die "perfekte Stadt" dafür?


Das frage ich mich auch.

Aber meiner Meinung nach sollte man Hamburg nehmen, weil Hamburg den Hafen und den Kiez perfekt wäre, um nach der GC noch zu feiern^^


Fett unterschreib :D

Ist es nicht so, dass Leipzig vor allem als "die GC Stadt" gilt, weil man es so gewohnt ist?


Genau, das würd ich auch sagen. Die GC-Fans würden sich schon an Hamburg gewöhnen.

Hamburg ist einfach die geilste Stadt, das wurde durch den gestrigen Hafengeburtstag ein weiteres mal unter Beweis gestellt 8)

75

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:48

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Calahan
Warum ist Leipzig denn nun die "perfekte Stadt" dafür?


Das frage ich mich auch.

Aber meiner Meinung nach sollte man Hamburg nehmen, weil Hamburg den Hafen und den Kiez perfekt wäre, um nach der GC noch zu feiern^^


Fett unterschreib :D

Ist es nicht so, dass Leipzig vor allem als "die GC Stadt" gilt, weil man es so gewohnt ist?


genau so ist es. man verlegt ja auch nicht weihnachten auf oktober nur weil da die straßen für das verkehrchaos besser gerüstet sind - ok blöder vergleich :biglaugh:

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:48

warum leipzig die perfekte stadt ist?
ganz einfach, weil die leipziger messe gmbh die eier hatte sich so ein projekt zuzutrauen. alle anderen großen messestädte haben offenbar nicht so einen großen kreativ-part um sich selbst was zu überlegen wie sie ihre stadt interessant präsentieren können - egal in welchem sektor man eine messe abhält.

nein - da schreit man lieber danach wie man fremde ideen einfach wegschnappen will - da wollen sich doch nur wieder irgendwelche wald und wiesen politiker dicke machen.

die wirtschaft entscheidet wo messen stattfinden.
und so lange die vertreter der spielebranche mit der ausrichtung der gc in leipzig zufrieden sind, wird sich daran auch absolut nichts ändern.

aber man merkt schon irgendwie das die mauer als imaginäre barriere in den köpfen noch immer existent ist.

77

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:56

Zitat

Original von Rikibu
warum leipzig die perfekte stadt ist?
ganz einfach, weil die leipziger messe gmbh die eier hatte sich so ein projekt zuzutrauen. alle anderen großen messestädte haben offenbar nicht so einen großen kreativ-part um sich selbst was zu überlegen wie sie ihre stadt interessant präsentieren können - egal in welchem sektor man eine messe abhält.

nein - da schreit man lieber danach wie man fremde ideen einfach wegschnappen will - da wollen sich doch nur wieder irgendwelche wald und wiesen politiker dicke machen.

die wirtschaft entscheidet wo messen stattfinden.
und so lange die vertreter der spielebranche mit der ausrichtung der gc in leipzig zufrieden sind, wird sich daran auch absolut nichts ändern.

aber man merkt schon irgendwie das die mauer als imaginäre barriere in den köpfen noch immer existent ist.


yeah mann, besser hät ich das nich sagen können!!!

an alle: rikibu hat doch recht. die leipziger haben sich getraut so ein recht neues projekt zu übernehmen und haben es auch verdient weiter ihr geld damit zu verdienen. nur weil andere städte jetzt nen stück vom kuchen haben wollen sollte man die messe trotzdem da lassen wo sie ist. vielleicht gäbs ja auch GARKEINE messe in europa wenns leipzig nicht gäbe!!!

sag danke zum osten 8) *hihidiemessebleibtzuhause*

78

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:04

Das mag alles stimmen, dennoch ist Hamburg einfach die geilste Stadt und braucht gar keine GC um interessant zu wirken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:05

ich möchte mal daran erinnern das die hannover messe mit ihrer cebit home ziemlich auf die fresse gefallen ist....

daher ist es nicht gesagt das der erfolg in einer anderen stadt genauso stattfinden würde....

80

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:06

Zitat

Original von SoulRISE
Das mag alles stimmen, dennoch ist Hamburg einfach die geilste Stadt und braucht gar keine GC um interessant zu wirken.


Aber gerade wegen dem geilen Drumrum-Programm sollte die GC nach Hamburg verlegt werden.

Ich würd mir ne Dauerkarte kaufen und jeden Tag hingehen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (7. Mai 2006, 14:06)


Thema bewerten