Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 21. Januar 2006, 21:12

Zitat

Original von McE
ohne hdtv ist es durchaus meist flüssig sowie bis 1024x768 aber auf 720p, 1360x768, 1080i ist es eine frechheit...

die demo ruckelt 1:1 wie meine retail.

Danke für die Info. :)
Da ich kein HDTV habe, werd ich es mir wohl mal zulegen wenn ich es günstig bekomm.
Trotzdem schade, dass es auf den höheren Auflösungen nicht vernünftig läuft.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:30

Zitat

Original von McE
die demo ruckelt definitiv... die fällt oft unter 30fps. es ist aber nicht ein krasses ruckeln. wenn man sich auf randobjekte konzentriert ist es mehr als gut zu erkennen und das ganze spiel ist einfach enorm langsam, kein speedgefühl nada... ich mein das heisst need for SPEED und kommt nie und nimmer an Burnout ran im Speed gefühl (selbst PGR3 wirkt viel schneller)

aber PGR3 fängt auch an zu ruckeln wenn man vorher 1h RidgeRacer @ durchgehend 60fps gespielt hat. Sitzt man einfach an PGR3 ohne vorher was anderes gesehen zu haben ist es total flüssig.

kann durchaus an der demo liegen oder halt eben an dem eigenen empfinden. Wer den Unterschied von 30fps PGR3 verglichen mit 60fps sieht ist eh ein Fall den es nie stören wird...


Yep,

hab die selben Eindrücke :]

Von der Demo bin ich auch nicht so überzeugt! F ahrgefühl ist eher lasch und die Grafik find ich auch irgendwie verwaschen?! :(

Salve

63

Freitag, 3. Februar 2006, 19:30

Zitat

Original von sw1896
Ich spiel NfS jetzt seit ca. einer Woche, heute ca. 6 Std. am Stk. aber vom ruckeln und anderem hab ich bisher noch nix festgestellt.
Auflösung 13..x768 über VGA am 42" Plasma (nativ 848x480 oder so), sieht bei mir am besten aus.
Nach 3-4 Std. hab ich eh immer einen Tunnelblick, dass ich kaum noch die Kurven peile - so solls sein :biglaugh: .
Ich mag das Game, ist aber auch das erste NfS was ich zocke.



es ruckelt bei dir genau wie bei all den anderen nur merkst du es nicht. Was ich aber auch nicht verstehen kann ist das man diese dauer ruckelei nicht sieht. Es ist ja wirklich ständig vorhanden.

Und zu dem anderen oben : Wer nach einem Monat ein Game wie PGR3 satt hat der sollte sich mal untersuchen lassen. Es sei denn man steht nicht auf Racer aber dann kauft man es erst gar nicht.

Bevor ich mir NFSMW antue kaufe ich lieber ein zweites PGR3 falls die CD Abends beim live zocken mal im Laufwerk schmilzt :biglaugh:

64

Freitag, 3. Februar 2006, 20:31

Das Ruckeln ist Auflösungs- und Tageszeitabhängig! :biglaugh:

Ein Freund von mir spielt auf nem 42" Plasma, 1080i kann er vergessen, 720p geht manchmal gut manchmal schlecht, 480p ist spielbar mit leichten Rucklern.

Kann gut sein, das per VGA-Signal noch weniger Ruckler zu bemerken sind!?

Ich hab es heute mal wieder auf meiner 16:9 Röhrenglotze mit 60Hz laufen lassen und musste nach wenigen Minuten ausschalten weil es unerträglich gewesen ist!

Bin momentan mit Ridge Racer 6 beschäftigt und da es noch schneller und flüssiger als PGR3 unterwegs ist, kann man ne Runde NFSMW absolut vergessen! ->Lahm, farblos, ruckelig aber ne verdammt geile Musik! 8) Würde ich mir gerne mit der RR-Technomucke mischen! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

65

Freitag, 3. Februar 2006, 21:44

Habe das Spiel gerade durch gezockt.
Habe genau 1Woche gebraucht und es hat das gehalten , was die Magazine gesagt haben^^.
Das Spiel ist echt nicht gut !!
Besonders ist es viel zu einfach :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

66

Freitag, 3. Februar 2006, 21:52

Hab grad ne SMS von meinem Plasmakollegen erhalten und er bestätigt das NFSMW per VGA-Kabel nahezu ruckelfrei läuft.

Was es nicht alles gibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

67

Samstag, 4. Februar 2006, 16:20

nene :D

ich zock ja mit VGA
@ 1360x768 = ruckeln
@ 1280x720 = ruckeln
@ 1024x768 = teilweise ruckeln aber gut spielbar

er soll mal kurz auf 480p oder 1024x768 spielen, danach wieder auf 1360x768... das ist wie tag und nacht für mich.

68

Samstag, 4. Februar 2006, 16:40

Er spielt grad auch nix anderes, kann also gut sein das Ihm der ruckelige Bildaufbau immer weniger auffällt.

Aber zumindest scheint es einen Ruckelunterschied zwischen HDTV-Komponentenkabel und VGA-Kabel zu geben.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

69

Samstag, 4. Februar 2006, 16:43

Und wie isses eigentlich auf der Auflösund 1280x1024?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

70

Montag, 6. Februar 2006, 10:06

Zitat

Original von kurtzen
Er spielt grad auch nix anderes, kann also gut sein das Ihm der ruckelige Bildaufbau immer weniger auffällt.

Aber zumindest scheint es einen Ruckelunterschied zwischen HDTV-Komponentenkabel und VGA-Kabel zu geben.

Gruß,
Max


glaub mir ich hab Stunden damit verbracht das zu testen...

kein Unterschied ob YUV 720p oder VGA 720p und entgegen anderen Meinungen sehe ich auch keinen unterschied zwischen 1360x768 und 1080i... alles mit HD ruckelt auch 1280x1024.

einzig 1024x768 und 480p sind spielbar... aber auch da ruckelts heftig jedoch nicht so konstant wie bei HD.

71

Montag, 6. Februar 2006, 13:02

Also der Kollege spielt @ 1024x768, mir war ganz entfallen das er eh keine andere Auflösung fahren kann! :)

Gruß,
Max

PS: EA sollte wenigstens nen Patch rausbringen, der das HD Gaming beim Start ausblendet ist schließlich ne freche Lüge! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

72

Montag, 6. Februar 2006, 14:27

ja das ist wirklich das allerletzte... X(

noch lieber wäre mir aber ein patch der die engine irgendwie kuriert...
ich bin überzeugt das ist ein internes engine problem und kein performance prob.

73

Samstag, 11. Februar 2006, 18:53

Zitat

Original von kurtzen
Hab grad ne SMS von meinem Plasmakollegen erhalten und er bestätigt das NFSMW per VGA-Kabel nahezu ruckelfrei läuft.

Was es nicht alles gibt!

Gruß,
Max


Das kann ich nur bestätigen. Die Berichte über die Ruckelgrafik von NfSMW hätten mich beinahe davon abgehalten das Spiel zu kaufen. Das einzige was mich stört ist, dass die Grafik etwas verwaschen wirkt. Aber ansonsten ein geiles Game mit einem durchaus guten Geschwindigkeitsgefühl.
Die Demo lief bei mir allerdings auch nur mit starken Rucklern.

74

Montag, 13. Februar 2006, 01:16

Habe es auf einer Röhre mit 60 Hz gespielt, und es lief bis auf wirklich ganz vereinzelte kleine Ruckler sehr sauber. Hatte es schon auf der XBOX durchgespielt. Ich finde das Game einfach richtig geil und langzeitmotivierend. Fun!

75

Montag, 13. Februar 2006, 11:14

habe es auf meiner alten Röhre gespielt -> lief gut
seit letzter Woche Sony Bravia LCD HDTV 32" -> unspielbar, ruckel auf ruckeleinlage, einfach nur schlecht !
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

76

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:38

Also bitte:
Es wurde schon mehrfach angeschnitten, aber nie konkret besprochen: Ruckelt die Demo jetzt mehr wie die Vollversion oder nicht. Und bitte keine Infos über Fernseher. hab nen normalen 100 Hz 16:9 TV und denke dass das Spiel von der Demo her nicht schlecht ist, mir aber in der Demo etwas zu heftig (in starken Kurven) ruckelt. Sollte das in der Vollversion etwas besser sein, schlag ich zu!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:41

Bei mir ruckelt die Demo wie die Sau ! X(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:48

Ich hab die Vollversion und bei mir Ruckelt es sehr selten und wenns mal ruckelt mutiert es net zu ner Dia-Show, wie es bei Full Auto manchmal der Fall ist.
Alles in allem sind mir die Ruckler auch nicht so unangenehm aufgefallen wie vielen anderen hier.

Die Demo kann ich nicht beurteilen.

79

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:00

Ich muss mal sagen dass es ab und zu zu kleineren, kaum mekrbaren verzögerungen kommt...dann und wann zieht sich jedoch auch die ladezeit ins unermessliche und es ist auch shcon vorgekommehn, dass die xbox sich komplett verabshciedet hat...dann lief gar nichts mehr...ich denke das liegt wohl am game...bei den anderen speilen ahtte ich sowas noch nie..

vll sollte EA mal ein update über xbox live anbieten..
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

80

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:36

da wird EA sicher nichts machen oder wieder ein Vollpreis update bringen :wall:

Thema bewerten