Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. Mai 2012, 10:23)
Dafür das ich schon paar Pfeile einsammeln konnte nachm killen war es ziemlich real aber mal ernsthaft ganz so grün isse nicht und gestern war ich auch nicht ganz so blau Werd mein Haus heute eh umbauen/ ausbauen/ abreißen und versetzen und das wird sich das Problem schon lösen ich brauch Glas, viel Glas und mehr Holz für Zäune, irgendwie ist meine Landschaft nicht mit Bäumen gesegnet, hab schon haufen gepflanztDas war kein Monster, Shuuk. Das war Deine Alte und Du bist im Sessel eingepennt und hast geträumt, du liegst gemütlich im Minenbettchen.
Dafür das ich schon paar Pfeile einsammeln konnte nachm killen war es ziemlich real aber mal ernsthaft ganz so grün isse nicht und gestern war ich auch nicht ganz so blau Werd mein Haus heute eh umbauen/ ausbauen/ abreißen und versetzen und das wird sich das Problem schon lösen ich brauch Glas, viel Glas und mehr Holz für Zäune, irgendwie ist meine Landschaft nicht mit Bäumen gesegnet, hab schon haufen gepflanztDas war kein Monster, Shuuk. Das war Deine Alte und Du bist im Sessel eingepennt und hast geträumt, du liegst gemütlich im Minenbettchen.
Vielleicht starte ich auch neu, nun weiß ich langsam wieder wie der Hase läuft, zumindest das überleben auf "normal" wird klappen...
Hab gestern auch angefangen mit Minecraft und entzwischen auf Leicht auch flockig mein Steinhaus stehen, schön abgesichert. Es ist alles deutlich einfacher als auf dem PC, viele Rezepte kann man ja direkt einsehen, Spaß macht es trotzdem.
Hab noch nen Problem was ich nicht nachvollziehen kann. mein Steinhaus ist in sich komplett geschlossen mit Türe und gut mit Fackeln ausgeleuchtet, aber immer wenn ich mich ins Bett lege um die Nacht zu überbrücken spawnt 1 Monster im Haus. Kann das nicht nachvollziehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (14. Mai 2012, 19:56)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!