Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Grad ein Interview gesehen: Klitschko hat sich die Hand bei einem Schlag in der ersten Runde verletzt und trägt einen Gips. Lustig war, dass er die ganze Zeit den Fragen des Moderators ausgewichen ist, was mit der Hand los sei und nur wiederholte, dass das normal sei und in vier Wochen der Gips weg ist... war sehr amüsant und auch mal wieder aufschlussreich, wie Gespräche verlaufen, wenn intelligent ausgewichen wird :biglaugh:


Wenn einer der Klitschko Zwillinge den Mund auf macht, könnt ich eh kotzen. Und verstehen tut man ja auch nix.
Aber hauptsache Doktorentitel....wer's glaubt..!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (15. Juli 2007, 18:14)


62

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:24

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->


Wenn einer der Klitschko Zwillinge den Mund auf macht, könnt ich eh kotzen. Und verstehen tut man ja auch nix.
Aber hauptsache Doktorentitel....wer's glaubt..!


schon eine ziemlich gewagt Aussage. Nicht nur das die Klitschkos 3 Sprachen mit Sicherheit sprechen (russisch, deutsch, englisch), wer weiß wieviel noch, sondern auch noch neben dem Leistungssport ihre Doktorentitel erringen konnten.

Solche eine Leisung braucht Respekt. Das sie nicht alle Sprachen perfekt können ist keinerlei eine Minderung, sondern eine achtbare Handlung, da man versucht auf andere Einzugehen und sich eventuell peinlich versprechen kann.
Auch zeigen Fehler in einer Fremdsprache keinesfalls einen minderen Intelekt

63

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:35

Komisch man bekommt Doktortitel obwohl man kein Onkeldoktor ist? wahahaha

64

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:19

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Komisch man bekommt Doktortitel obwohl man kein Onkeldoktor ist? wahahaha


LOL, du bist ja einer, wer sagt den das jeder der einen Dr. Titel hat , auch Arzt ist?

Bist du vom Mond?

Wie viel Sprachen sprichst du denn?

OMG :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Montag, 16. Juli 2007, 06:03

Achso und ich dachte immer ein Doktor in Jura z.B. ist ein Arzt, der sich auf die Behandlung von Juristen spezialisiert hat! :D

66

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:40

Der Thread fürs Boxen

Undefeated: Floyd Mayweather vs. "The Hitman" Ricky Hatton

morgen um 5.00h auf RTL

einer wird nach dem Fight definitiv nicht mehr 'undefeated' sein, ich hoffe doch Mayweather...

wer ist dabei? ;)

werde mir vielleicht eher die Wiederholung mittags anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (8. Dezember 2007, 11:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:07

RE: Der Thread fürs Boxen

Und ich füge die Threads mal zusammen! :biglaugh:

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:12

^^

wo war der Thread denn? Hab ihn garnicht gefunden abgesehen davon dass die Suchfunktion nicht funktioniert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:15

Ich habe die Suchfunktion genutzt! :biglaugh:

Suchfunktion

PS: wenn Du in ein Forum gehst (z.B.: http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=91 ), kannst Du unten einstellen: Zeige Themen "von Anfang an"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

70

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:19

ok, alles klar
Hätte wohl eher bei der Suchfunktion einstellen sollen dass nach jedem Datum gesucht wird, anstatt nach den letzten drei Monaten.

aber zurück zum Boxen:
Mayweather vs. Ricky Hatton ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:22

Ich freue mich auf den Kampf, aber ich habe keine Ahnung, wer gewinnen wird. Hoffentlich wird das wirklich ein großer Kampf!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 9. Dezember 2007, 07:22

Oh Ricky Hatton, schade Drum, aber Hatton hatte eh keine Chance bei dem Mongo von Ringrichter, der Hätte dieser Memme von Mayweather gleich ma Punkte abziehen solllen das er endlich ma Sauber boxt ;(

73

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:02

Auch ein Ricky Hatton kann diesen Mayweather nicht aufhalten...'the pretty boy' schickt den 'Hitman' in Runde 9 auf die Bretter.
Hatton zum ersten mal in seiner Profi-Laufbahn geschlagen und dazu noch mit einem Knockout.

Könnten eigentlich Felix Sturm oder Arthur Abraham gegen Mayweather boxen? Ich glaube die müssten dann eine Gewichtsklasse niedriger gehen, oder?

74

Samstag, 26. Januar 2008, 22:45

Povetkin boxt jetzt gegen Chambers (im Ersten), Sieger darf Wladimir Klitschko auf die Fresse geben. ;)
Mir gefällt Povetkin ganz gut als Boxer, denke mal er wird Chambers schlagen, aber ob's für Klitschko reicht?

75

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:23

wirklich ahnung hat hier aber keiner von Boxe oder?
ach ja demnächst soll klitschko gegen mayweather ran, aber erst nachdem dieser seinen Kampf gegen Abraham hinter sich gebracht hat...

76

Samstag, 8. März 2008, 10:21

Zitat

Original von dirtyhairy
wirklich ahnung hat hier aber keiner von Boxe oder?
ach ja demnächst soll klitschko gegen mayweather ran, aber erst nachdem dieser seinen Kampf gegen Abraham hinter sich gebracht hat...

Was spamst du hier rum? :rolleyes: Wird dieser Typ mal verwarnt?

btw.: Sonntag 6.00h auf RTL - Maskaev vs. Samuel Peter. Ich denke Peter knockt ihn relativ schnell aus und darf dann gegen Vitali ran.

77

Samstag, 8. März 2008, 12:22

noch geiler wird wohl mayweather vs. big show at wrestlemania 24 am 30 märz live auf premiere direkt 9 :biglaugh: 8)

bin schon auf die show gespannt, 20 mille bekommt der junior mayweather für diesen auftritt, einfach nur krass. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. März 2008, 12:24)


78

Samstag, 8. März 2008, 13:09

Zitat

Original von Defsoul

Was spamst du hier rum? :rolleyes: Wird dieser Typ mal verwarnt?


Dies soll nicht deine Sorge sein, Verwarnungen werden übrigens nicht mehr öffentlich ausgesprochen - sie werden nur von dem Sünder und dem Forenteam gesehen.

79

Sonntag, 9. März 2008, 17:20

Samuel vs Maskaev

6 Runde K.O

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




80

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:52

arthur abraham tko edison miranda round 4

Thema bewerten