Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:21

Ach wir packen das schon noch :]

Am Wochenende weiß ich wie gesagt nicht ob ich kann und wann, da Tags über Vorbereitungsspiele sind und Abends immer spontan geplant wird.

Sonntag Nachmittag/Abend dürfte dann wieder klappen.

Aber wenn mich nicht alles täuscht hast du den Donnerstag vergessen ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:48

Also igrendwie kann ich micht nicht merh bei den EA Servern anmelden. Warum weiß der Geier??? ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

63

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:09

Kommt bei mir auch manchmal vor, dann starte ich Router und Modem neu und dann gings bisher immer wieder. Diese EA-Server :rolleyes:
Vielleicht klappts heute -> Saora :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. Juli 2008, 09:09)


64

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:35

@Yildirim:

Ja stimmt. Da hätte ich vorraussichtlich von 15:00 - 16:45 Zeit :].
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

65

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:45

gebongt - morgen im Zeitraum 15.00 bis 16.45 bin ich da :)

66

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:03

hey saora, wann bist du eigentlich immer so online? konnte die letzten tage nicht, da ich die nachtschicht geschoben habe...habe die komplette woche jetzt nichts zu arbeiten...und wann kommt eig rex wieder zurück?

mfg
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:29

könntest Du gegen 16:00?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

68

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:22

hey bist grad hier on, wollen wir unser spiel vielleicht jetzt austragen?
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:49

Zitat

Original von Halil43
hey bist grad hier on, wollen wir unser spiel vielleicht jetzt austragen?


Hab dir auf PN geantwortet, aber wir haben uns woll verpasst! Kann jetzt nicht mehr, da weil meine Freundin die Glotze okkupiert :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

70

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:00

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Halil43
hey bist grad hier on, wollen wir unser spiel vielleicht jetzt austragen?


Hab dir auf PN geantwortet, aber wir haben uns woll verpasst! Kann jetzt nicht mehr, da weil meine Freundin die Glotze okkupiert :P





ja sorry...wieder diese ea-server :rolleyes:
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:30

hatte ich am WE auch!

Spielen wir halt am WE
WIR SIND DANN MAL OBEN!

72

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:39

oui mon ami...wann du willst!
Ein Leben lang CimBom!

73

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:39

Hey Leute, ich komme am Sonntag nach Hause zurueck, aber ob die Telekom meine Leitung schon (nach 3 Wochen Zeit) freigeschaltet hat, weiss ich net, aber ich geb euch bescheid.
BVB 4EVER

74

Freitag, 11. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von Rex Venter
Hey Leute, ich komme am Sonntag nach Hause zurueck, aber ob die Telekom meine Leitung schon (nach 3 Wochen Zeit) freigeschaltet hat, weiss ich net, aber ich geb euch bescheid.


Wär cool wenn wir bis Freitag spielen könnten denn am Samstag bin ich erstmal für 10 Tage auf Malle :biglaugh:

75

Freitag, 11. Juli 2008, 13:12

saora, hast du heute zeit?
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:08

könnte heute am spät Nachmittag, also nach der Tour de France so gegen sechs
WIR SIND DANN MAL OBEN!

77

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:47

soo nur noch der rex...wollte der nicht heute on kommen?
Ein Leben lang CimBom!

78

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:24

Er kam heute Nachhause und wusste nicht ob seine Leitung bereits voll funktionstüchtig ist ;)

79

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:46

alles klar, dann soll er mal schön trainieren! ;)

gegen ihn muss ich mir dann richtig den allerwertesten aufreißen, damit ich die vorrunde als erster beenden kann;)

ist die vorrunde eig dann beendet wenn aller ihre spiele absolviert haben? oder gibts da ein datum, bis die spiele gespielt werden müssen...
Ein Leben lang CimBom!

80

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:54

So, ich bin wieder Zuhause...
... und schon gleich wieder Probleme mit der Telekom. Donnerstag bekomme ich jetzt als Entschädigung 6000er statt 2000er freigeschaltet (zum gleichen Preis). Wenn ihr auf mich warten wollt, dann könnt ihr es tun, wenn nicht --> ich möchte euch nicht aufhalten, denn durch mich ist ja hier niemand bevorteilt oder benachteiligt.

Und 3 Wochen FIFAfrei sind auch net spurlos an mir vorübergegangen, habs grad ma eingelegt und komm mir vor als ob sich das Spiel total verändert hat ^^

Bitte postet eure Meinungen zu meinem Status in der LIga, damit ich mich nach richten kann. Thx! und sorry für die Probs, aber es liegt an mir ;)

EDIT: Achja und falls sich gerade einige die Frage stellen, wie ich ohne Inet schreiben kann, hierzu ein Kommentar: 56k-Modem fu**t richtig ab, gut dass es DSL gibt :rolleyes:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. Juli 2008, 22:58)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten