Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 13. Mai 2005, 19:08

Zitat

Original von Flipstar
Bis jetzt seh ich nur 2 Mittelklassige Bands ;)

Die erste war doch gut. :]

Ups Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.*g*

62

Freitag, 13. Mai 2005, 19:09

Zitat

Original von Flipstar

The Killers ;)

Danke Flip :)

63

Freitag, 13. Mai 2005, 19:10

"I play since i where born, and i get a lotta Dollars for saying this" 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Freitag, 13. Mai 2005, 19:10

...und seht ihr die ganzen gestellten Fans :)

65

Freitag, 13. Mai 2005, 19:10

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Flipstar
Bis jetzt seh ich nur 2 Mittelklassige Bands ;)

Die erste war doch gut. :]

Ups Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.*g*

Wenn ein Sänger sone Jacke anzieht, dann ist die Band für mich sofort gestorben :)

edit: Was ein Abzug... Erst die beiden Bands dann Werbung... Lächerlich :rolleyes:
edit2: Doch nicht sorry ;)
edit3: doch Werbung :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (13. Mai 2005, 19:14)


66

Freitag, 13. Mai 2005, 19:11

jo find es au total shice mit den bands... schön und gut das es MTV is aber für 30 können se ja musik weglassen wie sonst auch oft genug passiert und nu die werbung pah!

67

Freitag, 13. Mai 2005, 19:12

Zitat

Original von Flipstar
edit: Was ein Abzug... Erst die beiden Bands dann Werbung... Lächerlich :rolleyes:

Naja, ist halt eine Veranstaltung für die Mainstreamfans. Für uns war bislang wenig dabei. Da war das Video von Ourcolony schon weitaus informativer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Freitag, 13. Mai 2005, 19:14

Ey was für ne Scheiße, ich dachte mir schon das die nur Mucke bringen. Aber darum gehts doch nicht?! Die zeigen in der gesammten show vielleicht 1 minute die Xbox. Das kann man sich getrost in den A***H schieben den Quatsch. Aber ich gucks trotzdem, man will ja mitreden^^. Und nur das will doch MTV... Hohe Einschaltquoten für große scheiße...
Redy for the Xbox360

69

Freitag, 13. Mai 2005, 19:16

Spinn ich jetzt, oder sind die Affen schon wieder auf der Bühne?? Kann doch alles nicht sein :( :rolleyes:

70

Freitag, 13. Mai 2005, 19:17

Toll, schon wieder sone beschissene Band... Ich will die Xbox sehen, zum glück habe ich schon viele movies über die gesehen. außerdem kommen dann noch interviews von anderen musikgruppen... tz, mtv fuck off... :( :rolleyes: X( ?( 8o :O
Redy for the Xbox360

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 13. Mai 2005, 19:18

Sorry aber geht die Sendung um Musik oder um die XBOX 360 ? Das hätte Microsoft sich sparen können . Ich dachte mir schon das die Sendung zu MTV-mäßig werden würde .
Luxman !

72

Freitag, 13. Mai 2005, 19:18

Naja, bissl viel Musik ist es schon.
Ich will wenigstens noch sehen ob der Controller wieder die guten alten Schultertasten hat.

73

Freitag, 13. Mai 2005, 19:18

Ich fürchte fast, wir haben uns von dem Event zu viel versprochen, aber moment, da kommt ein Einspieler....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Freitag, 13. Mai 2005, 19:18

Haben die schon enthüllt? Das sieht gut aus!

75

Freitag, 13. Mai 2005, 19:19

Also ich komme mir gerade total verarscht vor...

76

Freitag, 13. Mai 2005, 19:20

Ey, jetzt noch sone dummen interviews mit den spackos!!! was soll das? ich interessiere mich nicht ein bischen dafür... "wir freuen uns heute mit den hosenscheißern zu spielen, blablabla..."
Redy for the Xbox360

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 13. Mai 2005, 19:20

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Also ich komme mir gerade total verarscht vor...


Glaubt ihr die zeigen die XBOX nochmal ^^ .
Luxman !

78

Freitag, 13. Mai 2005, 19:21

LolLolLol Naja jetzt weiß ich zumindest wer die Killers und Snowpatrol sind :rolleyes:

79

Freitag, 13. Mai 2005, 19:21

Lachen oder weinen, das ist hier die Frage. Wenn die wenigstens die Threesixty besingen würden :O
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Freitag, 13. Mai 2005, 19:21

lol, jetzt noch ein musikvideo^^ ich fass es nicht. lol, und au das hat man sich nen monat gefreut??? ja gute nacht amerika...
Redy for the Xbox360

Thema bewerten