Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Andex
Hab das Teil jetzt auch....
Aber werds mir für FR aufsparen denn da wird gezockt mit meinem Cousin und das soll ja recht spassig sein.....
ansonsten muss ich sagen: Grafik sieht ganz nett aus, Storytechnisch bin ich echt enttäuscht, Sieht für mich so aus, als obs eigentlich alles nur einzelne Missionen sind, welche mittels einer mehr schlechten als rechten Geschichte zusammengehalten werden sollen.
kann ich nur sagen:
naja mal guxen was das Teil mit nem Coop-Partner so kann.....
@Sace: kannst du mir mal schnell en und mir ne Frage beantworten:
Is es auch möglich wenn man zu zweit offline die Story zockt, dass man auf 2 Fernseher mit 2 verlinkten PS3's loslegen kann???
Hab gehört dass das anscheinend nur auf einem TV Gerät via SPliscreen gehen soll..... .....was ja derb mies wäre
Zitat
und geschockt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (11. März 2008, 12:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!