Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
AK: ich glaube das kommt nicht von T10, warum auch ? Die Zielgruppe braucht das nicht und die Zielgruppe die es bräuchte fährt ja in der Regel kein Forza / Forza Horizon. Ich denke da ist es ihnen wichtiger, dass man noch die Fussmatte auf der Beifahrerseite rausnehmen kann und mit einem virtuellen Staubsauger absaugen , so wie die Autowäsche bei GT
Glaube ich auch nicht dran aber die sollen einfach nur aufhören Dinge zu zeigen die das Game am Ende nicht kann. Das ist Mist.
Wenn ihr euch die Videos (das Video) nicht nur angeschaut, sondern auch zugehört hättet (dafür sollte man ein bisschen Englisch können), dann hättet ihr mitbekommen, dass ausschließlich auf PC's gefahren wird. Es wurde auch gesagt, dass es eine spezielle E3 Build ist in der man das Wheel nur nicht sieht, weil dort halt mit dem Rig gefahren wird.
Und mal ehrlich, wer hat sowas zu Hause stehen?
Sicher nicht der Arcarde-, Fun Racer und was anderes ist Horizon nicht.
Auf der One wird das Spiel m.M. nicht so gut aussehen, ist halt High-End PC Gameplay
Quellcode |
|
1 |
http://www.xbox.com/de-DE/games/forza-horizon-3 |
Fände ich jetzt nicht so schlimm. Ist bei 12 Leuten ja schon chaos
Wenn ihr euch die Videos (das Video) nicht nur angeschaut, sondern auch zugehört hättet (dafür sollte man ein bisschen Englisch können), dann hättet ihr mitbekommen, dass ausschließlich auf PC's gefahren wird. Es wurde auch gesagt, dass es eine spezielle E3 Build ist in der man das Wheel nur nicht sieht, weil dort halt mit dem Rig gefahren wird.
Und mal ehrlich, wer hat sowas zu Hause stehen?
Sicher nicht der Arcarde-, Fun Racer und was anderes ist Horizon nicht.
Auf der One wird das Spiel m.M. nicht so gut aussehen, ist halt High-End PC Gameplay
keine sorge.
es gab genug live streams und direct feed material von der XO Fassung
auch die B-rolls auf xbox wire sind angeblich von der XO Fassung
schlechter als Horizon 2 wird es defintiv nicht aussehen
und 1080p/30fps is schon bestätigt durch die Livestreams und Chat mit den Entwicklern
Und besseres AA?
Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten
Und besseres AA?
Ach ja, Dan Greenawalt hat gestern in einem Interview verlauten lassen das sie an einem dritten Forza Franchise arbeiten
Mal abwarten... ich würde sagen, das ist Auslegungssache... er sagt es gibt jetzt zwei Arten von Forza Spielen die sehr unterschiedlich sind und die ständig voranschreiten. Und er kann noch nichts ankündigen aber er ist gespannt, wie sich die Forza Franchise weiterentwickelt.
Ich würde das auf die Weiterentwicklung innerhalb der Spiele beziehen... erst einmal Hier die betreffende Szene:
Und besseres AA?
Mal abwarten... ich würde sagen, das ist Auslegungssache... er sagt es gibt jetzt zwei Arten von Forza Spielen die sehr unterschiedlich sind und die ständig voranschreiten. Und er kann noch nichts ankündigen aber er ist gespannt, wie sich die Forza Franchise weiterentwickelt.
Ich würde das auf die Weiterentwicklung innerhalb der Spiele beziehen... erst einmal Hier die betreffende Szene:
Ich wüsste auch gar nicht Wo die Forza Franchise noch Luft hätte?
Rallye scheint FH ja immer mehr abdecken zu wollen.
Zu den 150 Neuen schwarzmale ich die FH2 DLCs, den Centennario und n Haufen Buggies, Offroad Spielzeuge vom Schlag des Ariel Nomad und Rallye Cross Boliden.
Und die Rennstrecke hat Forza Motorsport inne.
Und besseres AA?
Ich wüsste auch gar nicht Wo die Forza Franchise noch Luft hätte?
Rallye scheint FH ja immer mehr abdecken zu wollen.
Zu den 150 Neuen schwarzmale ich die FH2 DLCs, den Centennario und n Haufen Buggies, Offroad Spielzeuge vom Schlag des Ariel Nomad und Rallye Cross Boliden.
Und die Rennstrecke hat Forza Motorsport inne.
Straßenrennen & Tuning? Sowas die Richtung evtl?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!