Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. August 2006, 14:47

Da würde er ne 2 absahnen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. August 2006, 14:48

okay also ein pflichtkauf :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


63

Montag, 7. August 2006, 14:51

!!!!!!!!!!Reznor!!!!!!!!

WILLKOMMEN IM CLUB!!!

Zitat

Original von Jakob
Fand "Wächter Der Nacht" ziemlich grässlich, echt ne Zeitverschwendung.
Und irgendeinen Japano Film, hab mich gerade informiert wie der heisst: Devilman, der war auch echt schrott... .

Wenn mir mehr einfällt sag ich beschied :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 7. August 2006, 21:34

2 Fast 2 Furious war auch gaaaaaanz schwer zu ertragen... zumindest die zweite Hälfte
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

65

Dienstag, 8. August 2006, 03:15

mh, aber so japanische filme sind meistens wirklich nur für japaner gemacht, die fahrn voll auf so kranke sachen ab... *g* ich hab letztens mal diesen 'neuen' jackie chan film gesehn... police story oderso... und der war sowas von lausig... die haben halt immer diesen ekligen japanischen pathos drin... ^^ das sind die kulturen, jaja... xD

mein favorit ist übrigens plan 9 from outer space... ^^ der schlechteste film aller zeiten... und bei dem trifft 'der ist so schlecht dasser wieder gut ist' wirklich mal zu... ich liebe so trashiges zeugs... xD
Dread-Rat.

66

Dienstag, 8. August 2006, 08:00

Zitat

Original von Dan
mh, aber so japanische filme sind meistens wirklich nur für japaner gemacht, die fahrn voll auf so kranke sachen ab... *g* ich hab letztens mal diesen 'neuen' jackie chan film gesehn... police story oderso... und der war sowas von lausig... die haben halt immer diesen ekligen japanischen pathos drin... ^^ das sind die kulturen, jaja... xD


Nun hört's aber auf! Erst wird Mister Woo nach Japan gesteckt, jetzt sogar noch Jackie Chan. So nicht!

;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

67

Dienstag, 8. August 2006, 14:11

check ich nicht... :biglaugh:
Dread-Rat.

68

Dienstag, 8. August 2006, 14:25

Zitat

Original von Dan
check ich nicht... :biglaugh:


In deinem Post kam es so rüber, als mache Jackie Japano-Filme - was nicht der Fall ist. Der Verweis auf Mister Woo bezog sich auf Jakob, welcher eben jenen auch mal schnell nach Japan steckte.
Sind (bzw. waren) jedoch beide in Hongkong tätig.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

69

Dienstag, 8. August 2006, 14:29

jaah japaner.. chinesen... ist doch alles--- DANIEL!! *fg*
Dread-Rat.

70

Dienstag, 8. August 2006, 15:26

hat einer von euch BAD TASTE gesehen, Peter Jackson's Regie Debut!? Ich will wissen, was ihr von dem Film hält. Ich find ihn einfach nur schlecht, vielleicht war er für die 80er toll, aber selbst für ein Regiedebut irgendwie.... najaa - und bei IMDB hat er eine viel zu hohe Wertung, wie ich finde...
[GC2]Ravachol[/GC2]

71

Dienstag, 8. August 2006, 15:28

Zitat

Original von Calahan
2 Fast 2 Furious war auch gaaaaaanz schwer zu ertragen... zumindest die zweite Hälfte




Das versteh ich garnicht ich fande den zweiten teil von 2 Fast 2 Furious genauso gut wie den ersten und ich konnte daran nichts schlechtes festellen eher im gegenteil.


ps:achso doch eine Stelle war da wo bei dem Ferari 360 Modena die Scheibe eingeschlagen wird ich hab fast angefangen zu heulen :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

72

Dienstag, 8. August 2006, 15:32

Zitat

Original von revello
hat einer von euch BAD TASTE gesehen, Peter Jackson's Regie Debut!? Ich will wissen, was ihr von dem Film hält. Ich find ihn einfach nur schlecht, vielleicht war er für die 80er toll, aber selbst für ein Regiedebut irgendwie.... najaa - und bei IMDB hat er eine viel zu hohe Wertung, wie ich finde...


Es ist ja Trash, also bewerte ich ihn auch als solchen. Da finde ich ihn wirklich super. Der Humor gefällt mir auch.

73

Dienstag, 8. August 2006, 15:40

ja lustig schon, aber zu lange :) - zugegeben, die Ideen sind schon sowas von krank, das fängt bei den Komischen Funkgeräten am Anfang des Films an und hört auf mit dem "Raumschiff" - lol
[GC2]Ravachol[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 8. August 2006, 17:09

Zitat

Original von revello
hat einer von euch BAD TASTE gesehen, Peter Jackson's Regie Debut!? Ich will wissen, was ihr von dem Film hält. Ich find ihn einfach nur schlecht, vielleicht war er für die 80er toll, aber selbst für ein Regiedebut irgendwie.... najaa - und bei IMDB hat er eine viel zu hohe Wertung, wie ich finde...


MEISTERWERK!!!

Man muss bei dem Film bedenken das es ein Amateurfilm ist, den der olle Pete über 4 Jahre (!!!) nur an Sonntagen mit ein Paar Kumpels gedreht hat. Dafür ist das Resultat mehr als beachtlich. Vor allem wenn am Anfang Jackson gegen sich selber kämpft... das zeugt schon von verdammt viel Talent und Ideenreischtum den man sonst in keinem Amateurstreifen findet.

Der kann garnicht genug hohe Wertungen kriegen!!!
Klar... darf man mit Mainstream-woooho-wir-haben-2000-Computereffekte-im-Film-Filmen wie Herr der Ringe nicht vergleichen...

Bad Taste macht einfach tierisch Spass, aber viele haben sich den mal aus der Videothek mitgenommen weils ja vom herr der Ringe Macher ist und waren dann doch ziemlich verwirrt, aber der hat am anfang seiner Karriere halt noch richtig coole, abgedrehte Indpendentfilmchen gemacht... und nun leider nur noch "grosse" Blockbuster :(

@ Max:
Der hat in der zweiten Hälfte kaum noch was mit Autorennen zu tun, diesen "obercoolen" Vin Diesel Ersatz find ich nervig, die Computereffekte sind mir zu häufig und zu schlecht, die wenigen coolen Autos sidn schnell weg (zB der Mustang).. das dürfte für den Anfang mal reichen warum ich den schlechter fand als Teil 1 (welchen ich nun auch nicht sooooo toll fand)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. August 2006, 17:13)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 8. August 2006, 17:13

die königin der verdammten.

oh man war das ein öder film.
man denkt bei vampiren geht es zur sache, aber dort bin ich eingeschlafen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 8. August 2006, 17:14

Zitat

Original von fake
die königin der verdammten.

oh man war das ein öder film.
man denkt bei vampiren geht es zur sache, aber dort bin ich eingeschlafen.


Der war auch echt langweilig... und dann ncoh dieser talentlose Lestat.. da lobt man sich doch Cruise in "Interview"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

77

Dienstag, 8. August 2006, 17:18

jah der film ist n knaller... das war bei mir einer von denen die du früher guckst und gut findest weil die so düster und blutig sind, aber dann wird man älter und lernt die auch wirklich wegen der qualität zu schätzen... *g*
Dread-Rat.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 8. August 2006, 20:02

spice world gehört auch zu den filmen die man echt schnell wieder vergessen will :wall:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 8. August 2006, 20:14

Zitat

Original von fake
spice world gehört auch zu den filmen die man echt schnell wieder vergessen will :wall:


Na toll!!! Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 8. August 2006, 20:21

dann lies nicht immer alles was ich schreib :colere: denn da ist viel müll dabei :biglaugh:

Thema bewerten