Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:24

Zitat

Original von sunchaser
Naja für einen Laien ist das nicht so klar! Ich finds ne sehr miese Tour! in meinen Augen ist das irreführende Werbung...wenn da jetzt nicht "ab" stehen würde könnt man für den Preis die Premium verlangen!



ja stimmt ! zumindest hätten die mal drauf verweisen können, das sich die festplatte in der teureren variante befindet !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

62

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:02

das mit der werbung ist doch beabsichtigt. da kommen kunden von 100 km entfernung und wollen sich das vorbestellen, so stellen sie fest, dass dort nur die hälfte drin ist. und um nicht umsonst gefahren zu sein, kaufen sie sich das premium paket für 399€. eine xbox ohne die hdd lohnt sich ja erst gar nicht zu kaufen :P und wer will nicht gleich ne fernbedienung plus kabellosem controller haben ? ^^

gegen aufpreis von 30€ sollten die mal n spiel beipacken :) die collectors edition von perfect dark zero oder so ^^ bei 429€ würd ich da locker zupacken ^^

63

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:38

Zitat

Original von Squall_Lionhead
das mit der werbung ist doch beabsichtigt. da kommen kunden von 100 km entfernung und wollen sich das vorbestellen, so stellen sie fest, dass dort nur die hälfte drin ist. und um nicht umsonst gefahren zu sein, kaufen sie sich das premium paket für 399€. eine xbox ohne die hdd lohnt sich ja erst gar nicht zu kaufen :P und wer will nicht gleich ne fernbedienung plus kabellosem controller haben ? ^^

gegen aufpreis von 30€ sollten die mal n spiel beipacken :) die collectors edition von perfect dark zero oder so ^^ bei 429€ würd ich da locker zupacken ^^


100 Km Entfernung? wo lebst Du denn ? ;)
Ich habe gute Chancen auf eine Preisbattle, da Saturn und EBGames quasi gegenüber liegen bei mir ! das erhöht den Druck.

Ich glaube aber fast nicht mehr an ein gutes Bundle, da die XBox sich auch so schon verkaufen wird wie geschnitten Brot...
.no sig

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:29

Da Saturn eine Riesen Kette ist denke ich nicht, das eine Filiale aufgrund einer lokalen Begebenheit die Preise anders gestaltet als die restlichen Filialen.

65

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:01

Natürlich! schau doch mal auf die Webseite! da kann muss man beim ersten Besuch erstmal die Filiale auswählen. Zudem erinnere ich an die 99€ XBox1...die gabs auch nicht in allen Märkten!
.no sig

66

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:04

Zitat

Original von sunchaser

100 Km Entfernung? wo lebst Du denn ? ;)
Ich habe gute Chancen auf eine Preisbattle, da Saturn und EBGames quasi gegenüber liegen bei mir ! das erhöht den Druck.



also unter meinem avatar ganz unten steht "Papenburg". gib das mal bei map24 ein. der nächste satun liegt von mir aus in oldenburg und ist stolze 60 km entfernt ^^

also ich werde bestimmt nicht dort hin fahren, da ich sowieso die xbox 360 20% günstiger bekomme ^^ freue mich schon auf weihnachten :P

67

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:46

@Squall_Lionhead
also ich werde bestimmt nicht dort hin fahren, da ich sowieso die xbox 360 20% günstiger bekomme ^^ freue mich schon auf weihnachten :P[/quote]

du wirst da hin fahren, denn deine 20%, das ist die core version. :P :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. Oktober 2005, 13:47)


68

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:28

Zitat

Original von FONSI
@Squall_Lionhead
also ich werde bestimmt nicht dort hin fahren, da ich sowieso die xbox 360 20% günstiger bekomme ^^ freue mich schon auf weihnachten :P


du wirst da hin fahren, denn deine 20%, das ist die core version. :P :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:[/quote]


genau sind ja auch "nur" 80 euro !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:24

Zitat

Original von sunchaser
Natürlich! schau doch mal auf die Webseite! da kann muss man beim ersten Besuch erstmal die Filiale auswählen. Zudem erinnere ich an die 99€ XBox1...die gabs auch nicht in allen Märkten!


jap so ist es.
die media märkte haben auch nicht die selben angebote. hier im umkreis hab ich innerhalb von 30min, 3 oder 4 märkte. und ich weis das die sich nicht absprechen, denn als ich damals mit meinem paps eine digicam kaufen war, kamen wir mit dem angebot vom waiblinger markt zum fellbacher und die meinten "das angebot sei nur in waiblingen gültig" dann erklärte er uns weshalb usw. aber das war uns wurst, denn wir waren erst einmal richtig sauer :D

70

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:52

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von FONSI
@Squall_Lionhead
also ich werde bestimmt nicht dort hin fahren, da ich sowieso die xbox 360 20% günstiger bekomme ^^ freue mich schon auf weihnachten :P


du wirst da hin fahren, denn deine 20%, das ist die core version. :P :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



genau sind ja auch "nur" 80 euro ![/quote]

richtig aber da kommen noch 20€ fahrgeld dazu :] :biglaugh:

achso neben bei habe mir heute bei saturn eine vorbestellt, erster bonus 10€ pro spiel weniger, mit option auf mehr.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. Oktober 2005, 15:54)


71

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:26

Ich bekomm sie auch etwas billiger. Viel wird es nicht sein. Ich rechne mal so mit 30 - 40 Euro. Aber immerhin. Is ja fast´n Spiel.

Thema bewerten